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holger91

Anleitung zun Panel tausch

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hallo gibt's hier noch ne Anleitung um zb front oder so abzubauen??.die in den Infos geht leider nicht mehr

 

Grüsse Holger

 

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Entweder sufu oder evilution.co.uk oder fq101.co.uk

 

 


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hau druff!

 

dort in die Suche panels eingeben

[ Diese Nachricht wurde editiert von zabaione am 27.05.2013 um 21:10 Uhr ]


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

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    • Schönen Abend, ich hoffe, dass ihr Profis mir bei einem "ähnlichen" Problem helfen könnt?!   Mein Smart 451, 1.0 Turbo, Bj 07 wurde vom Vorbesitzer "optimiert" und läuft nicht schlecht (ca 30/35 mehr als üblich). Auch bei 140 und Druck aufs Pedal beschleunigt er noch merklich...   Nun zu meinem - laienhaft formulierten - Problem: Seit einiger Zeit schaltet er nach längerer schneller Fahrt irgendwie ab. Der Motor läuft sauber weiter, aber der Zug (oder Druck) ist weg, auch keine Beschleunigung mehr jenseits der 145 laut Tacho. Mehr zu fühlen als zu hören ist so etwas wie ein "blob" und dann ist der Dampf raus. Nach einem Neustart läuft er wieder wie gewohnt, vielleicht nicht ganz so spritzig so lange er warm ist, aber doch wieder mit merklich Leistung. Ich habe die Beiträge in diesem Thread gelesen und versucht zu verstehen. Vermute, dass es irgendwas mit einem der Ventile (Ablass, Einlass, Blowoff, wastegate) zu tun hat, will aber nicht auf Verdacht die komplette Kiste zerlegen.   Schließlich zu meiner Frage: Gibt es eine Methode festzustellen, was der sicherlich gutmeinende Übeltäter ist? Oder ist das ein so bekanntes Thema dass ihr mich nun auslacht? Sobald es die Temperaturen zulassen, würde ich mich gerne der Sache widmen und freue mich bis dahin auf zielführende Hinweise.   Mit Dank und Gruß aus München   
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