Jump to content

holger91

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Ansbach
  1. Hall verkaufe eine Satz Winterreifen 145 und 175 er für den 450 ,Satz wurde neugekauft (Reifen)2013 und kurze Zeit ca 1000 Km gefahren, Nur Abholung in 91522 VB 420 [ Diese Nachricht wurde editiert von holger91 am 30.07.2014 um 18:16 Uhr ]
  2. Hallo suche ein Zweimassenschwungrad oder komplett mit Kupplungsscheibe für meinen Smart 450 bj 2001 61 PS . Meins rasselt wie ein sack nüsse im Standgas Grüsse Holger
  3. Hallo suche Sommerreifen 145er und 175 er oder kompletträder .einfach mal anbieten Danke Grüsse Holger Z [ Diese Nachricht wurde editiert von holger91 am 26.12.2013 um 19:04 Uhr ]
  4. Hallo was soll es kosten inkl Versand Grüsse Holger
  5. Hab heute nachgeschaut,ist die Wasserpumpe.
  6. Naja wie hört sichs an Ob ein Lager trocken läuft und schleift,hast schon recht lässt sich halt schlecht beschreiben,hab da was gelesn ,dass die Lichtmaschine eine Freilauf hat ist das so richtig?Ich wird evtl mal den riemen evtl von dem Klimakompressor runtermachen,der könnte es auch sein ? [ Diese Nachricht wurde editiert von holger91 am 04.12.2013 um 19:53 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von holger91 am 04.12.2013 um 19:55 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von holger91 am 04.12.2013 um 19:58 Uhr ]
  7. Hallo Bei meinem Motor sind seit kurzem laute laugeräusche zu hören,gibts da Probleme mit irgendwlchen Umlenkrollen bzw Lichtmaschine oder Wasserpumpe . Grüsse Holger
  8. Hab diese gekauft für meinen 450er und passen perfekt und sind neu http://www.ebay.de/itm/1-Gasfeder-Dampfer-fur-Verdeck-Smart-City-Coupe-MC01-BJ-98-04-/390397466698?pt=DE_Autoteile&hash=item5ae580984a#ht_3631wt_1059 [ Diese Nachricht wurde editiert von holger91 am 01.11.2013 um 15:40 Uhr ]
  9. So mein Dach geht wieder wie ne eins,Ritzel ern und Seilzüge,die ja so beide im Rep Satz sind.Jetzt fehlen mir nur noch zwei Dämpfer für das Verdeck,denn das Dach fällt von alleine runter :)
  10. Hallo Suche die Dämpfer für das Cabriuo Verdeck für den 450 Facelift. Grüsse Holger
  11. ich habe versucht kontakt auf zunehmen,eine antwort und seit dem leider nix mehr,und ja smart ist nur mein Zweitwagen,bzw dann jetzt im winter,hab den Repsatz jetzt bestellt,denn das dach muss nur noch einmal verschliessen,dann bleibt es zu
  12. Danke,dann geh ich morgen mal zum Händler,was bringt mir der kontakt,bin ca 500 km entfernt :cry:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.