Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
blackadder

[S] Crossblade

Empfohlene Beiträge

Suche Crossi bis 10k Eur. km-Stand nicht sooo wichtig, sollte aber komplett sein also mit Pelerine und Airbag+Radio Abdeckungen möglichst auf Crossifelgen. Vielleicht verstecken sich ja noch irgendwo welche die nicht in mobile oder autoscout stehen ...

 

 


If something works take it apart and find out why !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da wirst du wohl noch etwas drauf legen müssen ... oder du holst dir einen aus den Ausland in Spanien und Frankreich werden öfters welche für ca 10000Euro angeboten

 

auf jeden Fall eine gute Endscheidung das du ein Crossy kaufen möchtest ich habe meinen knapp 4 Wochen und bin schon über 1000km gefahren der macht ein Höllischen Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten hatte noch nicht soviel Zeit reinzuschauen.

 

Die Crossis in Spanien hab ich gesehen, schon verlockend z.B. 8700 für einen mit 11TKM und Soundanlage. Leider ca. 2400km weit weg. Prinzipiell zwar machbar mit Smartanhänger mieten aber dann 40h nur autofahren....

 

Bei der geringen Spreizung der km Stände kommt es meiner meinung nach eh auf den Allgemeinzustand an, hab z.B. bei Köln auch schonmal einen mit zerkratztem Heckdeckel gesehen. Wobei 10 oder 20 TKM evtl. besser sind als 2500, lieber regelmässig bewegt als nur rumgestanden.


If something works take it apart and find out why !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal im Land der Pizzabäcker gesucht?? Sind Preislich in der Gegend der Spanier und sind ca. 10-15 Stunden näher.

 

Auch nicht um die Ecke, aber bei 2-4 Mille Ersparnis wäre das vielleicht ne Überlegung.

 

-----------------

Eisige Grüße vom icesmart

 

fka Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 

 


Eisige Grüße vom icesmart

 

fka Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also das letzte Jahr war kein Crossy für 10000 Euro in Deutschland angeboten (ernste Angebote)

so lange beobachte ich die Crossy`s nämlich schon ... entweder du wartest noch und hoffst das die Preise sinken oder du must noch etwas drauflegen

 

solltest du einen finden melde dich unbedingt bei mir (ich bin gespannt ob es klappt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich beobachte das schon etwas länger, finde auch die Höchstgebote bei 1-2-3 aufschlussreicher als was auf mobile so verlangt wird. Letzte Woche war einer aus Tscheschien drin, der war mir aber auch nicht ganz geheuer. Verkäufer mit 20 Bewertungen, antwortet nicht auf Fragen, ging auch nur bis 8161 (Mindestpreis nicht erreicht). Kurz davor ist einer mit 11K weggegangen. Ca. ein Jahr davor einer mit 8K.

Besonders lustig finde ich bei mobile die, die anscheinend garnicht verkauft werden sollen, z.B. der in Gebesee mit der AHK. Steht im Moment für knapp 15K drin, die wollten aber auch schonmal 12K dafür haben. Der muss da wohl seit 2008 im Showroom stehen ...

 

P.S.

Hab einen Händler in Italien angeschrieben, keine Antwort. Entweder PC-Legasteniker wie so viele Händler oder des englischen nicht mächtig ;-) Naja irgendwann wird's schon.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von blackadder am 28.04.2013 um 09:17 Uhr ]


If something works take it apart and find out why !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Gewerbe sind unendlich viele Verbrecher unterwegs! Lass die Finger davon und kaufe einen Hierzulande, auch wenn er mehr kostet. Und mit seriösem Hintergund.

 

Ich werde definitiv kein Fahrzeug mehr privat verkaufen und von privat kaufen würde ich auch nur noch in der näheren Umgebung und nie gegen bar ohne den Wagen und den Verkäufer vorher gecheckt zu haben!

 

Die letzten Verkäufe haben mich geheilt. "Kollega, sagen mir letzte Preis...."

 

 

 

-----------------

9497164mza.jpg

 

Gruß vom hohen Westerwald

HP

 

Smart Cabrio Passion, CDI, 54 PS, Bj.2010, ganz Schwarz, Design Rot, Normverbrauch 3,3 l

Toyota Prius III Vollhybrid, Nova weiß Metallic, Normverbrauch 3,9 l

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hp2 am 28.04.2013 um 11:44 Uhr ]


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt auch, am liebsten sind mir die Händler die auf Ihrer mobile Seite Fahrzeuge anbieten und hinterher einen privaten KV machen. War Fahrzeug der Ehefrau usw. An der Kiste stimmte garnix. Und nein, das war kein Was letzte Preis Fähnchenhändler. Die hatten US Geländwagen, Markenhändler.

 

 


If something works take it apart and find out why !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.04.2013 um 12:25 Uhr hat blackadder geschrieben:
Ja stimmt auch, am liebsten sind mir die Händler die auf Ihrer mobile Seite Fahrzeuge anbieten und hinterher einen privaten KV machen. War Fahrzeug der Ehefrau usw. An der Kiste stimmte garnix. Und nein, das war kein Was letzte Preis Fähnchenhändler. Die hatten US Geländwagen, Markenhändler.

 

Der Vorteil ist, dazu musst Du nicht nach Spanien oder auch nur nach Italien fahren, das bekommste auch hier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Stimmt das manche ihr Wagen garnicht los werden wollen

bei dem mit der Anhängerkupplung hatte ich auch angerufen *lach* er meinte das sein Preis Oky ist und die Nachfrage so hoch ist sodas sie jedes Jahr den Crossy 1000 Euro teurer machen ... ???? ich versteh zwar nicht warum die den anbieten aber vielleicht brauchen die das für`s Ego

bei Ebay habe ich noch kein gesehen dazu kann ich nichts sagen

aber irgend wie habe ich kein gutes Gefühl dabei Auto`s muß man gesehen und gefahren haben

 

ich bin mal gespannt wie die Preise sich bei den Crossy entwickeln (ich hoffe sie steigen, aber ist nicht so wichtig weil ich meinen erst mal nicht mehr abgeben werde) meiner wird sicher aber nichts mehr wert sein weil er viel gefahren wird :) aber dafür ist er ja auch da

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von mr_x_9999 am 28.04.2013 um 23:43 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Preise sind schon extrem gestiegen in den letzten drei-vier Jahren, zumindest in D!

Vor drei-vier Jahren waren die total im Keller, da haste Crossi's bei mobile schon für 5000,- € bekommen.

Die Zeiten sind wohl endgültig vorbei, billiger werden die wohl nicht mehr.


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also 5000€ waren es vor 3-4 Jahren nicht.

Da habe ich meinen gekauft und er war mit 8000€ und 6000km der billigste.

Aber bereuht habe ich den kauf nicht, weil mehr Fahrspaß für wenig Unterhalt gibt es sonst nirgend wo :-P

Gruß Willi


Crossi 27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5k hab ich auch nie gesehen, hab aber auch nicht kontinuierlich gesucht. Aber die 8k kommen mir auch bekannt vor.

 

Die niedrigen Fixkosten sehe ich auch als grossen Vorteil an, vor allem bei einem Fahrzeug was wohl sehr wenig Kilometer pro Jahr bewegt wird (was ja auch die Laufleistung der meisten angebotenen zeigt). Und durch das extreme Design, den Elementen direkt ausgesetzt, sind Messwerte wie Vmax auch unwichtig.

 

OK, so ein Super7 oder neuerdings der Morgan Threewheeler würde den Crossi sicher ausstechen, nur kostet letzterer auch das 5-fache.


If something works take it apart and find out why !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.04.2013 um 16:42 Uhr hat blackadder geschrieben:
...Und durch das extreme Design, den Elementen direkt ausgesetzt, sind Messwerte wie Vmax auch unwichtig...

 

Aus diesen Gründen habe ich mir seinerzeit dieses Teil hier zugelegt und im Gegensatz zum Crossi hat das Ding noch nicht einmal eine Heizung ;-)

 

C7.JPG

 

Wobei wenn ich mal zu Geld kommen sollte natürlich auch noch ein Crossi ins Haus kommt ;-)

-----------------

Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS

ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids

So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also optisch würde er maximal ein paar Millimeter dem Boden näher gebracht und ggf. eine Bambus-Tröte ranbekommen. Ansonsten würde er vor allem außen original bleiben, so gefällt er mir nämlich am besten...

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wir fuhren mit unseren Crossi schon über die Alpen nach Sardinien :-D .

Auch unser Dackel war mit dabei.

Nur die Carabinieri waren nervig die uns jeden Tag kontrolliert haben, die wollten eigendlich nur unseren Crossi genauer anschauen.

Ein richtig geiler Urlaub, den wir dieses Jahr wiederholen werden.

:)

Mit einen Crossblade geht also mehr als man glaubt ;-)


Crossi 27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, der Crossi hat einen größeren Kofferraum als mein Spielzeug ;-)

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Spielzeug hat nen Kofferraum?? :o.

Wo versteckt sich der denn :-D

 

-----------------

Eisige Grüße vom icesmart

 

fka Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 

 


Eisige Grüße vom icesmart

 

fka Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonderanfertigung für mich ;-).

Regenklamotten und PMR-Funke gehen rein, dann wird es eng :lol:


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.04.2013 um 17:28 Uhr hat Chaoti geschrieben:
Quote:


Am 29.04.2013 um 16:42 Uhr hat blackadder geschrieben:

...Und durch das extreme Design, den Elementen direkt ausgesetzt, sind Messwerte wie Vmax auch unwichtig...


 

 

 

Aus diesen Gründen habe ich mir seinerzeit dieses Teil hier zugelegt und im Gegensatz zum Crossi hat das Ding noch nicht einmal eine Heizung ;-)

 

 

 

C7.JPG

 

 

 

Wobei wenn ich mal zu Geld kommen sollte natürlich auch noch ein Crossi ins Haus kommt ;-)

 

-----------------

Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS

 

ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids

 

So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

 

 


 

was ist das für ein Auto auf den Foto? habe ich ja noch nie gesehen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

google mal nch C7 Kitcar! ;-)

 

 


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn man jeden Platz verplant geht einiges hinein, mehr als auf`s Moped auf jeden Fall.

Unterm Beifahresitz, hinter den Sitzen geht jede Menge rein und noch zwei mittelgroße Sporttaschen in den Kofferraum. Auch haben wir einknüpfbare Persenin an den Türen beim Sattler machen lassen ( für unseren Fips) dann bringt die Heizung sogar etwas. :)

Ob da dein Spielzeug mithalten kann :-P .

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Crossi27 am 30.04.2013 um 06:37 Uhr ]


Crossi 27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, aber das ist auch gut so :lol:

 

Und den Crossi hatte man knapp 2000x gebaut, das Kittcar vielleicht 20x...


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Möglicherweise(!) ist das die failboost Funktion, ich weiß aber nicht, ob der Smart die hat.   Diese erkennt bei andren Fzgn einen unzureichenden Unterdruck im Bremskraftverstärker zB durch eben eine defekte Vakuumpumpe oder undichte Vakuumleitungen und unterstützt die Bremse dann über Druckaufbau via ESP-Pumpe. Das könnte das Geräusch sein, das Du hörst.   Sollte aber nur beim Bremsen kommen, nicht beim Ausrollen an eine Ampel. Und es müßte mit einer Warnlampe verbunden sein. Daher eher unwahrscheinlich.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.036
    • Beiträge insgesamt
      1.576.783
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.