Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Marc

aktuelle Abstimmung

Empfohlene Beiträge

Ich finde es nicht gut, dass man nur eine Auswahlmöglichkeit hat. Kann man das nicht ändern? Es gibt mehrere Dinge die ich gerne verbessert hätte. Bevor ich mich jetzt für eins entscheiden muss, nehme ich lieber nicht an der Abstimmung teil.

-----------------

smarte Grüsse

-Marc-

cabrioinnen01.jpg
einsteigen - wohlfühlen

www.marcluppa.com


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marc,

natürlich hast Du nicht ganz unrecht. Auch ich war überrascht, dass nur eine Auswahl "erlaubt" ist. Wo ich doch so ziemlich alles ankreuzen wollte ... :lol: (wenn gleich ich unsere Kugel auch so mag).

Aber: Wenn sich jeder das für sich selbst wichtigste aussucht (bei mir waren es die breiteren Reifen vorne), bekommt man auch mit dieser Art von Umfrage ein repräsentatives Ergebnis. Es müssen nur genug Leute teilnehmen! Also los - mach auch Deinen Klick!

PS, was mir noch einfällt: Hätten alle (wie ich) fast alles ankreuzen können, wäre, glaube ich mit meinen geringen Statistikkenntnissen, wohl doch nichts so dolles 'rausgekommen, oder?

In diesem Sinne
Gruß Tom 8-)

-----------------
at-owl.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tom66 am 21.05.2002 um 23:30 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... ein wesentlicher Kritikpunkt, nämlich die fehlende Heizung im Smart, wurde leider vergessen.

Schön wären aerodynamische Verbesserungen, die das Einsauen der Hecks und der Türen verhindern.

Das Sonnensegel ist falsch konstruiert. Es heizt sich infolge seiner tiefschwarzen Oberseite stark auf und wirkt im Sommer wie ein Grill.

Die Sicht nach hinten ist sehr schlecht, da die Kopfstützen zu breit sind.

Der Lampenwechsel ist eine Zumutung.

usw.
usw.


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter Broxin, sehr geehrter Ahnungslos, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Frage: und:   Meine Erfahrung: Ging hier problemlos mit Loctite 648 (Fügung Welle/Nabe).   Hintergrund: Die beiden Smarts 450er hier sind die ersten "modernen" Fahrzeuge (mit ABS und ESP). An dem 2005er Modell stand ich im 09/2014 bei KM ca. 112 000 KM vor der Herausforderung eines durch Unterrostung aufgesprengten ABS-Ringes auf der hinteren ATW, der andere Ring sah auch schon arg verrostet aus....(ABS uns ESP-Lämpchen leuchteten sporadisch, dito Eingriff ESP, scheinbar fahrtechnisch grundlos....). Im Markenpalast (in Hamburg) wollte man für eine Reparatur ersthaft einen 4-stelligen Betrag haben, man hätte einfach beide ATW komplett gegen NEU getauscht (wobei die neuen ATW an der Paarung ABS-Ring/GLG wiederum NICHT gegen Unterrostung geschützt wären (sind wohl nur aufgepresst/aufgeschrumpft).   Preiswerte zeitwertgerechte Reparatur: Die ABS-Ringe gibt es einzeln für geringe Beträge im Versand zu kaufen.....ATW ausgebaut, alten defekten Ring abnehmen, runterschlagen, GLG-Körper anhand des neuen vorliegen Ringes so weit runterschleifen (ging hier an einem handelsüblichen Schleifbock), daß der neue Ring gerade so "saugend" ohne Gewalt an die Einbau-Position geschoben werden kann (Einbaustelle vorher ausmessen, falls kein "Muster" /andere ATW zur Hand). Mit Klebemittel den neuen Ring spaltfüllend aufkleben und aushärten lassen. Danach noch "Lackaufbau der gesamten ATW in optisch ansprechend schön" (das Auge schraubt hier mit).   ATW wieder einbauen. Probefahrt: Lämpchen bleiben aus, kein fahrtechnisch grundloser Eingriff des ABS/ESP. (Nunmehr seit 11 Jahren und weiteren ca. 130 000 km. Zugegen: Die ATW sehen z.Zt. nach 11 Salzwintern nicht mehr sooo toll aus.....).   Was mich ein wenig wundert: Der andere 450er (2006er Modell) hat noch die werksmäßigen ABS-Ringe an den ATW hinten. Da war (noch) nichts defekt, sehen aber auch nicht mehr gut aus.... Bei ähnlichem Fahrprofil und ähnlicher KM-Leistung (nun auch deutlich über 200 000 KM).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.604
    • Beiträge insgesamt
      1.604.783
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.