Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Martinbj71

Hallo alle zusammen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin der Martin 41 Jahre jung aus dem Weserbergland und möchte mich hier vorstellen.

Ich fahre seit letztem September einen 451 71 PS mhd Pulse graumetallic Tridion schwarz BJ 06/2011.

 

Eigentlich wollte ich meinen alten Transporter gegen einen Neuen tauschen, aber dann sah ich die Smarties im Verkaufsraum und hab mich mal reingesetzt - mmh garnicht schlecht, Sitze sind bequem und ein prima Raumgefühl. Also Prospekte eingesammel und nach Hause. Im Internet vorallem hier habe ich viel mitgelesen -Danke für Eure zahlreichen Tips, Eindrücke und Beurteilungen. Mein Entschluß war gefasst - Probefahrt!!!

 

Die Probefahrt war Spass pur nur das durfte doch der Händler nicht merken - also noch mal drüber Schlafen und bei der Farbe war ich mir auch noch nicht sicher aber ein Pulse Bodipanel Pluspaket das war klar. Am anderen Tag machte der Lupo von meiner Mutter zicken und es sollte was neues her. Warum kein Smart? Also auf zum Smart Dealer Probefahrt! Danach hatte meine Mutter noch vor mir einen Smart Passion 71 PS mhd in schwarz Tridion silber.

Mit meinem Farbwunsch und Ausstattung war leider noch keiner Verfügbar aber 2 Wochen später der Anruf - Ausstattung paßte, Preis paßte also reserviert und am folgenden Tag probegefahren und gekauft. Die 3 Tage bis ich den Würfel abholen konnte waren verdammt lang.

Nun habe ich bereits 16tkm mit dem Würfel zurückgelegt und bin immer noch begeistert und mein Mercedes wird fast nur noch für Transporte (Anhänger ziehen) benutzt.

 

Wenn es wärmer ist werde ich auch noch ein paar kleine Verschönerungsmaßnahmen an den Kleinen vornehmen - noch nie hat mich ein Auto so begeistert. Ist das schon der Smartvirus?

Ich freue mich auf viele Infos und nette Gespäche.

 

Gruß

Martin

:lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Martin Willkommen bei dem Smart Bekloppten :lol: der Virus hat dich gepackt das steht mal fest ;-)

Gruß Claudi


Bist du zu schwach bin ich zu stark...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir ein willkommensgruß, viele lange tage, an denen du den kleinen furz fahren kannst :lol:

gruß

bernd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martinbj71

Jaaaa, der smart Virus hat dich voll gepackt und es gibt bis jetzt kein Gegenmittel :lol: :lol: :lol:

Bei mir war es vergleichbar.

1999 hatte ich ne Probefahrt -> das Design, naja, das Fahrwerk/Federung -> da war ja mein Trabant ne "LIMOSINE" dagegen :(

2000 noch ne Probefahrt -> gekauft! :lol: !

Nach 13 Jahren habe ich jetzt Nr. 3 & 4 8-)

Willkommen im Club und viel Spaß mit dem NEUEN :) :) :)


Leider kann ich mir mehr smartis nicht leisten :)

kk67-34-f07b.jpg kk67-35-4e5f.jpg kk67-36-2efd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@CrossiLeo

Ja mein Arzt meinte auch die Grippe werde ich wieder los aber gegen den Smartvirus könnte er nichts tun :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spass mit deinem smartie :)

 

 


Diese Signatur ist in ihrem Land nicht verfügbar!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

 

herzlich willkommen hier im Forum!

 

Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem ein oder anderem Treffen.

 

VG

Claudia


Meine Alltagsautos:

 

Audi S3 Cabrio

Smart Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Martin,

 

herzlich willkommen hier im Forum :-D

Viel spaß hier :-D

Und eine gute Fahrt.

 

Bilder?? :-D :-D

-----------------

Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke Euch für die nette Begrüßung. Ein Smarttreffen werde ich bestimmt auch noch besuchen, muß mal sehen wie ich das mit meinem Terminkalender hinbekomme. Bilder habe ich noch keine von meinem Würfel (Asche auf mein Haupt). Ich werde aber welche machen wenn ich meine Kamera ende nächster Woche wieder bekomme und mein Kleiner Badetag hatte. :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Martinbj71 am 28.02.2013 um 20:35 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.