Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DirkW-tal

RRS-Ostertour 2013

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

bin auch wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.

 

Vielen Dank an Sascha für die Planung und Durchführung. Es war super unterhaltsam mit vielen schönen Plätzchen und unterhaltsamen Anekdötchen.

 

Ich bin froh, dass ich vor knapp 13 Stunden unerwartet früh aus dem Bett gefallen bin und dabei war!

 

Liebe Grüße

und auf bald

 

Fraggel.


Wer Ironie findet

darf sie behalten.

--

Rechtschreibfehler unterliegen der Artistic License

--

SU-Bello schluckte 277617.png

Delfín gönnt sich Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, wir sind auch wieder daheim :) !

Wir möchten uns auch für die schöne teils sonnige Tour durchs Land des Herrn Grafen von Berg bedanken!!!

Haben viel gelernt, noch mehr lecker gegessen und wieder viele nette Smarties getroffen!

War schön mit euch und ein dickes DANKE an Sascha!

 

:-D

Lg und Gute Nacht sagen Die2

 

 

 

 

-----------------

b2p036mg8a43g3hox.jpg

Dave_Claudia.jpg

 


b2p036mg8a43g3hox.jpg

Dave_Claudia.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Sascha !!!

 

Sehr unterhaltsame Ostertour und echt super durchdacht. Die Stops haben gefallen und das Wetter hat ja auch halbwegs mitgespielt.

 

Höhepunkt war dann doch noch auf dem letzten Kilometer vor der Haustür - BLING - 35€ in die Viersener Stadtkasse werden da auf mich zukommen. Aber die waren es heute allemal Wert :lol:!

 

Gruß Martin

-----------------

unbenannt2dq.png

 

-- Änderungen von Grandstyle zum 450RS --

-- Gallery --

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo

 

wir drei sind auch wieder zu Hause

 

Danke sascha für die tour, sie war klasse und hat echt spaß gemacht auch die netten geschichten waren super

daumen hoch dafür

 

und wie immer wenn engel reisen, spielt das wetter mit

 

unser ganz persönlicher danke geht an Jochen, danke fürs mitnehmen, meiner mama, deswegen mag ich die smart fahrer so, sie finden immer eine lösung

 

eine gute nacht euch allen

 

fotos von uns folgen die tage

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Saskia_Herne am 31.03.2013 um 22:13 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aloa ,

wieder mal eine sehr schöne , gelungene Tour gewesen !! Tolle Lokations , klasse Timing , Wetter - besser als gedacht , den ganzen Tag über gut verköstigt worden und einen spaßigen Tag mit netten und lieben Menschen verbracht - was will man mehr ??

Vielen Dank an Sascha/evtl. Helfer für diesen schönen Tag !! (alle Daumen hoch )

Gabi & Bernd. ;-)

 

-----------------

clbidgc5odoz.jpg

Banner_Vaddi_468x71.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Vaddi am 31.03.2013 um 23:21 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

 

ich möchte mich auch bei unserem Sascha für den gestrigen Tag bedanken!

 

Eine schöne Ostertour war das!

 

Klasse Strecke durch das Bergische Land.

 

Gelernt habe ich auch wieder was! Nämlich

wie ich steinreich werden kann ;-)

 

Die Bergische Kaffeetafel war klasse. Konnte leider gar nicht so viel essen wie ich hätte wollen.

 

Mir haben die Tiere auf diesem Bauernhof am

besten gefallen! Wann sieht ein Städter schon

einmal eine richtige Kuh oder ein Schwein!

 

Das Wetter hat es doch eigentlich noch ganz gut mit uns gemeint! Zu mindestens war es trocken.

 

Ich glaube, das so einige in dem Schokoladenbrunnen gebadet hätten, wenn dies erlaubt wäre ;-)

 

Der Abschluss war bei mir dann die scharfe Reni, die dann doch sanfter war wie gedacht.

 

Und weil es so schön war, gibt es hier auch ein paar Fotos.

 

 

 

Klick :)

 

 

Hoffentlich bis bald ...

 

LG Dirk

 

-----------------

Diesel3.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von DirkW-tal am 01.04.2013 um 11:24 Uhr ]


Diesel3.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, auch hier nochmal ein herzliches Danke an Sascha, Tour war genial, hab mich zeitlich zurückgesetzt gefühlt, in die Zeit als ich noch als Jungspund dienstlich in der Ecke tätig war (boah, is das lange her 8-) )

 

....lehrreich auch noch, was will man mehr ;-)

 

....und @ Saskia:

versprochen ist versprochen und hat mir auch viel Spass gemacht ;-) , bestell nen lieben Gruss

 

 

LG

Jochen

-----------------

dangast.jpg

formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und hier der Film zur Ostertour!

 

Viel Spaß ...

 

 

 

 

 

-----------------

Diesel3.gif

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von DirkW-tal am 07.04.2013 um 11:51 Uhr ]


Diesel3.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Film, in die Lindt Fabrik müssen wir unbedingt auch mal, ist die immer offen???

LG aus Oberbayern

Juliana und Christian


banner_logo_sm_l.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Lindt Fabrik ist in Aachen und da kommt man nicht rein. Wir waren in Köln im Schokoladenmuseum. Da gibt es eine kleine Porduktionsstrasse.

Gruß aus dem Bergischen Land

Sascha

-----------------

ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

Banner_Sascha_468x71.jpg

 


ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

Banner_Sascha_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ dirk :) tolles video :o DANKE :-D

-----------------

b2p036mg8a43g3hox.jpg

Dave_Claudia.jpg

 


b2p036mg8a43g3hox.jpg

Dave_Claudia.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön :)

 

 

hier noch eine etwas andere Variante.

 

 

 

 

 

-----------------

Diesel3.gif

 

 


Diesel3.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Dirk :

Wieder super tolle Videos - habe eigentlich auch nichts anderes erwartet - so wie immer ! Klasse !!!

Vielen Dank für deine Arbeit !! :) LG

-----------------

clbidgc5odoz.jpg

Banner_Vaddi_468x71.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

leider, leider hat es in diesem Jahr bei uns nicht sollen sein. (Sehr schade)

Die schönen Bilder und Filme zeigen, dass es wieder eine sehr schöne Oster-Tour war. Klasse

Wir sind z. Zt. viel und lange unterwegs und werden beim Stammtisch wieder dabei sein, sobald es uns möglich ist.

Wir schicken Euch wärmende Sonnenschein und grüßen ALLE gaaaaanz lieb.

Heidi und Heinke 8-) :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

möchten uns auch noch bei Sascha und Sabrina für die tolle Tour bedanken! Wie erwartet, hat von Anfang bis Ende alles super geklappt.

Eine tolle Route, nette Leute, schöne Haltepunkte und leckeres Essen, um nur einige Highlights zu nennen!!!

Vielen Dank auch an Dirk und die anderen Fotografen für die tollen Bilder und Videos.

 

Schön, dass wir wieder regelmäßig dabei sein können!

 

LG

Sonja & Thomas

-----------------

wappen.gifSmarte Grüße aus der RRS Enklavewappen.gif

Monsieur le Président

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

 


Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.