Jump to content

Smartblue

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Haan
  • Kennzeichen
    ME-siehe hinten
  • Interessen
    viele
  • Beruf
    Das Leben geniessen
  1. Hi, Ihr Lieben, schön, mal wieder von Euch zu lesen. Leider sind wir schon anderweitig verplant. (Besuche, Termine, Termine usw.) Immer diese Rentnerinnen! (grins) Wir melden uns demnächst noch persönlich bei Euch. Liebe Grüße an ALLE von Heidi und Heinke 8-) :lol:
  2. Hallo, Ihr Lieben, schön, mal wieder von Euch zu lesen. Wir waren in 2013 viel unterwegs. Nun stehen zwei Augen-OPs bei mir an. Deshalb kann ich voraussichtlich auch in 2013 nicht mehr mit dem Auto fahren. Wir verfolgen natürlich weiterhin Eure Aktivitäten. Vielleicht fährt mich Heidi zumindest zur Weihnachtsfeier?!? Habt eine schöne Zeit - bis dann mal... Heidi und Heinke 8-) :lol:
  3. Hallo Ihr Lieben, leider, leider hat es in diesem Jahr bei uns nicht sollen sein. (Sehr schade) Die schönen Bilder und Filme zeigen, dass es wieder eine sehr schöne Oster-Tour war. Klasse Wir sind z. Zt. viel und lange unterwegs und werden beim Stammtisch wieder dabei sein, sobald es uns möglich ist. Wir schicken Euch wärmende Sonnenschein und grüßen ALLE gaaaaanz lieb. Heidi und Heinke 8-) :lol:
  4. DABEI DABEI.... sind Heidi und Heinke UNSER BERGISCHES LAND... WO DIE WÄLDER NOCH RAUSCHEN, DIE NACHTIGALL SINGT...lalalala 8-) :lol:
  5. Im Februar leider nicht dabei - weil verreist - sind Heidi und Heinke. Viel Spaß beim Treffen in Velbert. Wäre ja für uns schön nah gewesen (heul) 31.03. = Ostertour???? Wir sind gespannt. :roll: 8-)
  6. Heidi und Heinke kommen auch, sofern gesund und munter!!! (Heimspiel) Euch allen einen GUTEN RUTSCH und ein gesundes, fröhliches 2013!! 8-) :lol:
  7. Fehlerteufelchen!!! es heißt doch: DAVE
  8. Liebe Claudia, lieber Dava, auch wir sind "wohlerhalten" wieder zuhause angekommen. Die Nachtfahrt von Kornelimünster zur DJH war teils abenteuerlich aber auch lustig. Der Herbergsvater hat uns gerade noch so hereingelassen ;-). Sonntag um 7.00 Uhr gab es Frühstück und dann ging es ins HOHE VENN. Wir danken EUCH für das sehr gelungene Treffen, es war sehr gemütlich, sehr lecker und ansprechend in der Bahnhofsvision. Wir sind begeistert. DANKE, DANKE, DANKE. Immer wieder gerne mit Euch feiern wir das Leben... Heidi und Heinke 8-) :lol:
  9. Ab 18.00 Uhr im Nudeltöpfchen dabei sind Heidi und Heinke 8-) :lol:
  10. Aachen ist nicht zu weit, :roll: , wir bleiben über Nacht, um am nächsten Tag noch mehr Printen zu "erwerben" und zu verspeisen"...mmmhhh Mit dabei sind Heidi und Heinke Juhu!!! 8-) :lol:
  11. Liebe Claudia, lieber Dave, auch von uns: GUTE BESSERUNG! Es war gemütlich und lecker im VIRGINIA. Danke für Deine Planung, Blacky Wir sind in 30 Minuten entspannt zuhause angekommen. Bis hoffentlich zum Novemberstammtisch. Heidi und Heinke 8-) :lol:
  12. Im Oktober sind wir auch wieder dabei.Juhu!!! Heidi und Heinke 8-) :lol:
  13. Liebe/-r Verena, Frank, Gabi, Vaddi, Marco, DirkE (m.Kofferraum-Füllung SUPER Goodie-Bags) DIRK WUPPERTAL (DU hast leider, leider eine TRAUM-TOUR VERPASST, die Du auch mit geplant hast. DANKE), GLORIA-Team (Jungs, ihr seit SPITZE), hallo, ihr suuper gelaunten SMART-Fahrer/-innen (alt und jung) wir sind nach einer erholsamen Hotel-Nacht in Heinsberg auch wieder zuhause und voller Freude über das große Glück, diese Tour erlebt zu haben. Der Wettergott, die Wettergöttin - auf jeden Fall auch ein smart-Fan. Denn uns wurde ein Sonnen-Ostersonntag beschert - vom Feinsten. Wie ich schon persönlich an Verena und Frank ausgesprochen habe, bin ich begeistert von der Ausarbeitung, den Ideen und die unglaublich liebevollen und besonderen Details unserer Tour 2012. Alles war perfekt!! Besser geht es nicht. DANKE, DANKE, DANKE auch von uns... Heidi und Heinke 8-) 8-)
  14. Haben Sonnenschein bestellt...ein "Oster-Bestes-Wetter-Abo"... Hoffen, daß die Bestellung von den Wettermachern rechtzeitig bearbeitet wird. ;-) Wir freuen uns auf EUCH ALLE... Heidi und Heinke. 8-) :lol:
  15. Viel Spaß Ihr Lieben. Mein KLEINER hat kurz mal "den Geist aufgegeben"...ist jedoch schon in der Werkstatt. (Lichtmaschine) Na ja, nach 12 Jahren "ABSOLUTER TREUE" kann man ja nicht meckern!!! Bis Ostern ist hoffentlich alles wieder "PALETTI"... Wir stossen in Haan auf Euch an.... Heidi und Heinke :lol: 8-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.