Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Matthi1981

Suche weiße heckstoßstange, biete silberne 450

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Smarti hat hinten eine Silbernes Heckpanel, obwohl eine weißes dran gehört. suche sowas am besten im tausch.

MfG Matthi

MfG Matthi

Kfz: Smart City-Coupé cdi 450 (Bj.2000)

s4qkv5f4.jpgx9wlff3f.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst Du damit nur das Mittelteil des Heckpanels oder zusammen mit den Kotflügeln, also die komplette Heckschürze?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

komplett mit kotflügeln

MfG Matthi

Kfz: Smart City-Coupé cdi 450 (Bj.2000)

s4qkv5f4.jpgx9wlff3f.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Aktuell beliebt

• Der letzte Post

• Hallo.  So, habe bis gerade gebastelt. Ich denke, dass es mit der Vorförderpumpe zu tun hat. Habe mehrere Probleme festgestellt. Die Pumpe wird nicht richtig angesteuert. Am Anfang kam noch Diesel aus der Leitung, wenn mAn den Zündschlüssel gedreht hat. Die Pumpe soll ja kurz Druck aufbauen und schaltet dann wieder ab. Dies tut sie jetzt nicht mehr. Habe den Sitz ausgebaut und festgestellt, dass auf Pin1 bei Zündung ein 3,6v plus anliegen. Es müsste aber Masse geschaltet werden. Wennan den Wagen startet, dann liegt Masse an und die Pumpe startet. Ich denke, dass hier die ganze Problematik liegt. Vielleicht hat das Steuergerät einen weg... Bin etwas ratlos.  Vielleicht hole ich mir einfach die Masse von wo anders. Und trenn das Kabel vom Motorsteuergerät ab...  Grüße
  • Forenstatistik

• Themen insgesamt
      153.596
    • Beiträge insgesamt
      1.621.510
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.