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MischungsMicha

Nach Beitrag ist alles als gelesen markiert

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum-Team,

ich weiß ja nicht ob es mir alleine so geht etwas an mir vorbei gegangen ist.
Wenn ich auf einen Beitrag antworte oder einen neuen erstelle sind danach alle Beiträge in allen Foren als gelesen markiert. Gelesen hab ich die nur leider nicht. Zugegeben, ich kann mich auch am Datum orientieren, nur ist es ein wenig nervig.

Habt Ihr Rat oder eine Erklärung.

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byby

Michael (00857)
Da-G 1309
www.my-smarty.de


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

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Quote:

Am 14.05.2002 um 08:15 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
du bist nicht der einzige! :-D
deshalb öffne ich die beiträge immer nur in einem neuen fenster...



Ich öffne einen neuen Beitrag, lese ihn und drücke dann erst die rechte, dann die linke Maustaste. Geht mit dem IE natürlich nicht (aber wer erwartet das schon vom IE ;-))



Lars

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Hallo zusammen,

der Grund hierfür liegt im Neusetzen des Cookies nach 10 Minuten.
Vielleicht sollte man den Wert etwas nach oben setzten. Genaueres dazu kann wohl nur Nico sagen...

Vielleicht helfen Euch ja auch die Tipps im Beitrag Rücksprung ins Forum? etwas weiter :)

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Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

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Hallo zusammen! Habe das gleiche "Problem"! Mich stört das aber wenig. ich orientiere mich auch am Datum und auserdem weiß ich was ich schon gelesen hab und was nicht!

Mfg

firesmart 8-)
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think clever, think SMART!!! ;-)


forumbar1p0xl6vu.jpg

Smart ForTwo CDI (451)Spritmonitor.de

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Mich stört das auch. In einem anderem Forum in dem ich auch aktiv bin, das auf der selben Software basiert, funktioniert das ausgezeichnet. Ausserdem werden dort alle threads markiert in denen man mal etwas gepostet hat. Finde ich sehr praktisch. Ließe sich das hier nicht auch realisieren?
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smarte Grüsse

-Marc-

cabrioinnen01.jpg
einsteigen - wohlfühlen

www.marcluppa.com


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

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    • Moin, sehr geehrter maksmart, sehr geehrter sven_domroes, sehr geehrte Forengemeinde !   @maksmart   Auf die Bemerkung:   Auf dem beigefügten Foto sieht es doch nach "handelsüblichen" Bundmuttern (Außen-6-Kant, M8 ?) auf Stehbolzen aus. Deren Einbauposition ist zwar "etwas" eng bzw. unvorteilhaft, dürfte jedoch mit üblichen Werkzeugen lösbar sein (evtl. Wärme und chemische Mittel mit Bedacht zusätzlich anwenden, um ein Abreißen zu vermeiden...). Falls es dann doch um die Stehbolzen selbst gehen sollte.....?  Würde ich das Abgas-Auspuffteil (Waste-Gate-Gehäuse ?) ausbauen. Je nach Bedarf/Situation dann Gewinde nachschneiden (wenn noch möglich), "Ausschweißen"/Ausbohren (auch hier wieder an Wärme und chemische Mittel denken bzw. mit Bedacht zum Einsatz bringen...). Beim Ersatz von (unrettbar "vermackter" und/oder abgerissener) Stehbolzen bei der Ersatzbeschaffung nicht nur auf die Maße, sondern auch auf die Materialgüte achten. Die Bolzen sind hochbelastet und eher 12.irgendwas dann. Auf dem Foto sieht doch m.M.n. "gut" aus. Die Bolzen scheinen oben kleine Außen-Torx-Köpfe zu haben. Ob das reicht die zu lösen ? Hab ich keine Ahnung, stand noch nicht vor der Aufgabe. Ansonsten 2 Muttern auf dem Gewinde gegeneinander kontern und dann Lösen versuchen.   @sven_domroes   Auf die Bemerkung:   Die Frage scheint ja auf den beim 451er/54PSer gern nach innen undicht werdenden AGR-Ventil-Kühler abzuzielen. Müsste es dann nicht  -merklich auch weißlich aus dem Auspuff nach "Wasserdampf" aussehen ? -beim Eintrag in das Motorenöl (1 Liter oder so) entsprechend aussehen (z.B. in Richtung Cafe-Latte oder Milch-Kakao), inbesondere, wenn man es selbst abgelassen, abgepumpt und inspiziert hat (sehen, riechen, fühlen, schmecken.....) ?   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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