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Speirs

Smart 451 09er, Facelift auf 2012er Modell!!

Empfohlene Beiträge

Servus Smartfahrer.

Hier habe ich mal meinem Smart die 2012er Modellpflege Anbauteile verpasst. Nur nicht diesen gräßlichen Grill. Sieht zu sehr nach "Nase" aus.

Eine Frage dazu: Mir ist nach Abschluss aller Arbeiten dieser riesen Spalt zwischen Nebelscheinwerfer und Blende aufgefallen.... Daumenbreit dürfte der sein.

Habt ihr das bei euren Smarts auch?

 

Jetzt lass ich die Bilder sprechen:

Gruß, Speirs

 

Vorher:

20121130141623.jpg

20121130141636.jpg

Während:

img20121130wa0001q.jpg

Danach:

20121201145059.jpg

20121201145113.jpg

 

 

 

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Ja der Spalt ist mir auch schon beim Vorgänger aufgefallen BJ 09. ich hatte einen Rempler und dann viel es mir auf. Jetzt bei unserem Brabus BJ 09/12 fiel dies mir wiederum auf. Ist wohl so "gewollt" Gruß! :)

 

 

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Auch bei den Brabus Doppelscheinwerfern ist der Spalt drin. :(

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Servus.

Was haben jetzt alle Teile gekostet? Wenn es geht einzeln aufgelistet, da ich nur Front und Heckpanel benötige! Danke Lg Klaus

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Servus,

Front: CA451 885 02 25 / CA7L Frontspoiler 58 €

CA451 888 05 23 Zierblende 43,00 €

Heck: CA451 885 / C22A Abdeckgitter 26,70 €

CA451 885 / C50L Zierblende 35,03 €

CA451 647 / CA7L Heckblende 77,00 €

 

Alle Preise ohne MwSt.

Das sollten die passenden Teilenummern sein.

 

Gruß, Speirs

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hast du die Nummern und Preise für die Mopf Schweller?

Kommen die Teile ab Werk lackiert?

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Welche Teilenummer davon ist für die hintere untere spoiler Lippe , das unterste Stück aus plastik, nicht das lackierte darüber , mit dem silbernen Streifen drinne ??

 

 

Man kann es wahrscheinlich deinem Post entnehmen aber bin smart Neuling und kenne mich 0% aus

 

Wäre euch dankbar und der Preis dazu wäre Super !!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Massoud am 13.03.2014 um 22:22 Uhr ]

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Servus Massoud:

Etwas verspätet aber das hier ist das komplette Heck, und zwar nur der so genannte Defusor... der besteht aus folgenden 3 Teilen:

CA451 885 / C22A Abdeckgitter 26,70 €

CA451 885 / C50L Zierblende 35,03 €

CA451 647 / CA7L Heckblende 77,00 €

 

Mit den Nummern ins Smartcenter und am PC zeigt der nette Herr dir die Teile dann als Grafiken. Da kannst du sehen ob es das richtige ist, was du suchst.

 

Gruß, Speirs

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Quote:

Am 01.12.2012 um 16:23 Uhr hat Speirs geschrieben:

Eine Frage dazu: Mir ist nach Abschluss aller Arbeiten dieser riesen Spalt zwischen Nebelscheinwerfer und Blende aufgefallen.... Daumenbreit dürfte der sein.

Habt ihr das bei euren Smarts auch?


 

Die Frage ist zwar schon länger her aber da scheinbar immer mehr umrüsten gibts hier ne Antwort:

Bei den NSW gibt es Adapterringe. (ca.7Euro/St.). Es werden auch Längere Schrauben benötigt.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ratanplan am 13.08.2014 um 15:01 Uhr ]


°°°° Smart Passion °°°° 451°°°° Modell 802 °°°°

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Ja, die Adapter sind von smart, erinnern mich von der Form aber eher an Hufeisen.

 

 

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Da mein Teilemensch im SC unfähig ist kann mir vielleicht jemand hier helfen.

Ich bräuchte die Teilenummern der Adapterringe für die Nebelscheinwerfer der MOPF Front.

Zusätzlich bräuchte ich noch die Teilenummern der Verriegelungshebel des MOPF Grills.

Mein SC findet die Teilenummern nicht und ohne die können Sie natürlich nichts bestellen.

 

Danke. :-D

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Hallo,

Der Beitrag ist zwar etwas älter, aber bei mir gerade sehr aktuell.

 

Habe auch gerade meinen Smart auf 2012er Mopf umgebaut und mir ist auch gleich der Spalt zwischen Nebelscheinwerfer und Frontblende aufgefallen.

 

Hat jemand ne Teilenummer für die Adapter / Hufeisen..!?

 

Achso, habe bei mir vorne lediglich Grill, unterer Ansatz und Frontblende getauscht. Sieht, wenn ich von hinten in den Radlauf reinschaue aber etwas komisch aus, als ob was fehlen würde..!?

 

Jemand ein Tipp..!?

 

 

 

 

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    • Nein, da habe ich mich blöd ausgedrückt. Oben gibt es eine Schraube die mit einer quadratischen Mutter verbunden wird. Die Mutter sitzt Formschlüssig an der LIMA, deshalb ist es nicht notwendig von der Seite aus festzuhalten.   Unten ist natürlich noch der Stahlbügel mit dem Langloch, der mit zwei Schrauben in dem Steuerkettendeckel festgeschraubt ist. Ich werde die Schrauben nochmal anschauen, das Problem müsste aber von wo anders kommen, da es ja sonst auch im Leerlauf/ beim Gasgeben im Leerlauf auftreten müsste.    Ich vermute aktuell irgendwie eher, dass die Schraube zwischen Achsrohr und Integralträger nicht richtig Fest ist. Weil das würde in etwa zum Ort des Geräusches Passen. Die Mutter/ Schraube lässt sich nicht drehen, deshalb werde ich die auch nur Rausschrauben um es zu 100% auszuschließen. Ich habe nämlich die Vermutung, dass die Schraube/ Mutter sich aufgrund von Rost etc. nicht weiter festdrehen lässt, aber eigentlich noch Spiel vorhanden ist. Deshalb werde ich warscheinlich einmal die Schraube rausschrauben (alels dabei abstützen) und mit eine Drahtbürste sauber machen und wieder einbauen. Es sei denn mir kommt bis dahin noch eine bessere Idee... Aber viel mehr Schrauben gibt es ja eigentlich nicht.   Habe mir jetzt sogar eine Aktion Kamera gekauft, um die mal im Motorraum zu befestigen und mir das dann nach einer Fahrt mal anschauen zu können.  
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