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MarkusN

Hilfe! 3. Bremslicht 450 8/2006 coupe

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

ich bräuchte mal "Wieder" Hilfe:

 

Mein 3. Bremslicht hatt hinten 1- Anschluß (2 Pins rechts) welcher in den Heckspoiler gesteckt wird.

 

Die von mir gekaufte Zubehör-3. Bremsleuchte hat aber 2- Anschlüsse ( 2 Pin. recht UND links)?

 

Der Heckspoiler (orig.) hat ebenfalls nur 1-Anschluss.

 

Was ist falsch?

 

Markus

:-? :-? :-? :-?

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Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass mein Original-Bremslicht auch auf beiden Seiten "Pins" hat, ist aber schon länger her, dass ich es ausgebaut hatte... Du meinst doch das Teil mit den Reflektoren/Fassungen? Vieleicht ist dem Vorbesitzer die eine Seite mal abgebrochen... :-? Wenn es trotzdem funktioniert, scheint ja eine Seite für den Kontakt auszureichen...

 

Gruß

Salzfisch

-----------------

eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 201.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,0 l/100 km

 


eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 347.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km

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Hier ein Handy-Bild meiner orig. Bremsleuchte, aber die verbaute Led-BL hat sicher auch nur auf einer Seite Anschlüsse.

 

img_0333nmz4c.jpg

 

schau noch mal, vielleicht passt sie doch ;-)

 

lgP


hp_smart-schildz3kcw.jpg

 

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Hallo,

 

genauso sieht der Ersatzartikel aus. Allerdings habe ich im Heckspoiler "nur" Platz für eine Stromquelle. :-x Mist!

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So wie ich das sehe, kannst du rechts oder links anstecken.

Die Kontakte sind doch alle miteinander verbunden.

 

Grüsse

herby


Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge

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Einfach zwei "Pins" abkneifen... :-D

 

Gru"sz"

Salzfisch

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eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 201.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,0 l/100 km

 


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Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 347.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km

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Meine LED Tuning 3Bremsleuchte hatte auch nur 2 Pins auf einer Seite, wobei die Originale 2 Pins auf beiden Seiten hatte. Die neue LED Bremsleuchte funktioniert trotzdem

 

 


o6kcoal2.jpg

z9yk68pm.png

 

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    • Moin, sehr geehrte BirgitHH, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung: und: und:   Es kann der Eindruck entstehen, daß die Beobachtete Funktion (der "Übelstand" der seltenen Nicht-Gas-Annahme) mit dem (doch wohl über eine längere Zeit vorhanden gewesenen) zu hohen Motor-Öl-Stand im Zusammenhang stehen könnte......   Wie die Vor-Redner schon schrieben, muß das ja nicht so sein, dafür bräuchten wohl die meisten hier weiterführende Informationen (wie der "Dieselbub" schon schrieb). Z.B. auch, ob das Fahrzeug einer gewissen Wartung unterliegt oder ob man so lange zuwartet, bis es zu technischen Ausfällen kommt oder bei einer technischen Kontrolle (HU / TÜV) die Zuteilung der Plakette wegen erkannter erheblicher Mängel verweigert wird.....   Mir fiel da spontan ein (als "Idee"), daß evtl. ein zu hoher Motor-Öl-Eintrag (über die Kurbelgehäuse-Entlüftung bei aufgeschlagenem/aufgeschäumten Öl) in den Luft-Ansaug-Bereich mit Störung der Sensoren für die Messung der angesaugten Luft (Drosselklappe) vorliegen könnte (Luftmenge, deren Temperatur). Ob nach einer eventuell erforderlichen Reinigung dieses Bereiches ein Neu-Anlernen/Kalibrierung (der Drosselklappe) not-tut, weiß ich nicht.   (Und leider ja: Was der "Dieselbub" auch schon schrieb: Was sich so einige "junge Leute" schon so aus den heute weit verbreiteten Medien so an Fahrverhalten abgeschaut haben und auf "Allgebrauchs-Wagen / Daily-Driver" zu übertragen versuchen (auch das genannte Benutzen beider Füße gleichzeitig für Gas und Bremse)....kann wohl zu einer konstruktiv so vorgesehen Verweigerung der Gasannahme führen.)   (BTW: Was ist eigentlich aus dem "Übelstand" mit dem RDKS (aus 2022) geworden. Leider gab es da keine Rückmeldung / Beseitigung des "Übelstandes" / Auflösung des Rätsels.....).   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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