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Snoopy69

Radnarbenabdeckung

Empfohlene Beiträge

Howdy....

 

Habe neulich auf einem Smart gesehen, der Stahlfelgen drauf hatte, das dieser so ein schwarzes Dreieck über der Narbe hatte..... was ist das und hat das jemand ?

 

Danke

 

LG

 


Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat....

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Ich ja auch; aber wo wird sich der arme Smartie denn so verletzt haben, dass er Narben davongetragen hat :o

 

 


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

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fast 31 kröten für naben deckel???? die habe sie doch nicht mehr alle :roll:

 

dafür würde ich mir definitiv eher radkappen kaufen.

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Hi,

wenn ihr eure für kleines Geld verkaufen wollt, meine Stahlfelgen würden sich freuen ;-)

 

Dann bitte einfach per PN melden!

 

danke und schönen gruß

sun909

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Spritmonitor.de

 

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Ich auch.

Mfg


MB E 320 Avantgarde W211

Triumph Spitfire Bj 72

Smart Pasion 0,6 / Bj 2000

Troll1 Bj 64

 

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Ja genau die sind es !!!! Haben will !!!!

 

 


Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat....

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Hey, das mit den Narben habe ich im Eifer geschrieben..... kann doch mal vorkommen, oder ? Waren meine Finger wieder schneller..... :-D

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Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat....

 


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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 und 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂 Den Pin 2 hatte ich Dir ja auf dem Schaltbild explizit markiert, der Motor und die Komperatorschaltung befinden sich jeweils direkt unter dem roten Kreis!  
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