Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
--GONZO--

451er / Der wohl schlechteste Neuwagen den ich je hatte...

Empfohlene Beiträge

:o :o :o :o

 

*schlüsselverstecken*

-----------------

Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne ne hab nichts dran gefunden!

Gut das mit dem Highline Radio ist so eine Sache und Bedarf des öfteren mal einen langen Druck auf den Einschaltknopf das es wieder läuft.


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen reden doch eh ständig, da is des radio sicher zu vernachlässigen... :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.11.2012 um 10:05 Uhr hat arbo1046 geschrieben:
@cut



Alle Probleme die Du hier über den up schreibst, lese ich hier im Forum über den smart auch zur genüge und drüber hinaus.





 

Sorry Arbo, ich habe nur zitiert und verlinkt, die Erfahrungen mit dem Up machten andere, aber ich hatte mit meinen beiden vorherigen 451 auch schlechte Erfahrungen gemacht, leider sind die ersten beiden Baujahre sehr mies gewesen, die aktuellen Mopf's sind besser.

 

Ich kann nur aus meinen Erfahrungen mit zahlreichen Neuwagen aller möglichen Marken sagen, Finger weg von den ersten Serien, die sind alle noch nicht ausgereift, voller Kinderkrankheiten, siehe Link zu dem UP Thread.

 

Ich kaufe nur noch Mopf's, da sind meist die Macken ausgemerzt, unser Honda ist auch ein Mopf, null Probleme in Gegensatz zur ersten Serie, da gab es auch einige Probleme.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von cut am 20.11.2012 um 19:57 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WD 40 ist wie Wasser, dämpft und klebt nicht, ungeeignet. Liqui Moly Motorradkettenfettspray ist super, läuft dünnflüssig rein und nach verdunsten des Lösemittels wie Honig.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EDIT. Hab es gerade eingesprüht. Super TIP! Es hat aufgehört. Danke schön. Meine MHD Platine zur Abschaltung habe ich auch gerade eingebaut. Dank nochmal an Schmelzer64.

 

Mein Smart ist jetzt TIP TOP.

 

-----------------

MeinSmart451.jpgMein Smart 451

 

Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mayor am 21.11.2012 um 10:03 Uhr ]


MeinSmart451.jpg
Mein Smart 451

 

Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • NOCH wäre mir da nichts bekannt - ich denke es wäre wohl auch etwas übertrieben .... auch wenn Smart's nun doch recht gut erkennbar sind. Ich stelle mir grade vor, für wie bekloppt man mich halten könnte, wenn ich durch die nächste Stadt (Köln, FFM, Koblenz - whatever) fahre und jeden entgegenkommenden Smart grüßen würde ... Sind ja doch einige untwerwegs - ich denke aber mal, viele sind einfach nur "so" mit dem kleinen auf Achse, da dieses Vehikel angeschafft wurde, um möglichst günstig von A nach B zu gelangen, ohne das man auch nur ahnt, das es eine "Fangemeinde/Community" gibt, die eine "Grußpflicht" ausgerufen hat...     Nichtmal jeder der ein Motorrad bewegt, weiß, das sich die Biker i.d.R oer Handzeichen grüßen ....   Nichtmal jeder LKW Fahrer kennt "die einfachsten Spielregeln" im Straßenverkehr - wie zum Beispiel, Lichthupe wenn man nach dem Überholen wieder einscheren kann, oder das entsprechende "bedanken" - manchmal kommt nen Handzeichen, ein andere missbraucht sukzessive den Warnblinker, aber die wenigsten "kennen" das kleine 1x1 solcher "Geheimzeichen" ..... Wenn jetzt die Smartianer noch Ihre Grußzeichen etablieren wollen, dann noch ein spezieller Gruß der Cabrio-Fahrer und und und ....   Ich glaub das würde seeeeeeeeehr komisch werden und "nicht eingeweihte" u.U massiv irritieren 😉
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.497
    • Beiträge insgesamt
      1.602.547
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.