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_gustav_

Trompete

Empfohlene Beiträge

Hi ihr Smarties,

meine Trompetenhörner sind schon sehr schön angebracht - wo könnt ihr ja auf der Smart-Parade sehen und hören :classic_wink:

Nun muss ich allerdings noch irgendwo im Unterboden wassergeschützt den Kompressor einbauen. Mein Problem: ich finde keine Bühne (wo man mit den Reifen drauf steht) wo ich den Smart hochheben kann! Die Frage: Kann ich ihn auch den Unterboden an Bühnen mit diesen Greifarmen demontieren??? Wäre praktisch, da ich da jmd an der Hand hätte :classic_wink:

Gruß, Gustav


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

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hiSmartie-Man

wir waren heute beim hupentausch.ist eine hebebühne mit greifarmen.also kein problem,hat bei allen 6 smarts geklappt. wave.gif

 

------------------

Tschüssi

M_C

Smart-Club-Nr.00813


Tschüssi
M_C + Krümel
Smart-Club-00813 wave.gifwww.nnass.de

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Servus,

das Aufbocken hat bei allen geklappt...

Der Hupentausch net so ganz... :classic_mellow:

Naja... wünsch Euch was!

------------------

MfG

kolla

kollas smart

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quote:

Original erstellt von kolla:

Servus,

Der Hupentausch net so ganz...
:classic_mellow:


Erläuter mal!

------------------

Gruss danielwenzel

SI DW 911

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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