Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maxafe

Brabus Schaltknauf mit Starterfunktion

Empfohlene Beiträge

Logge, die Uniteinheiten sind gleich, also muss das passen.

 

Gruß Smartville

-----------------

smartville_signatur_rw.jpg

 

Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.) Spritmonitor.de

 

 

 

 


smartville_signatur_rw.jpg

Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.) Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update Brabus-Schaltknauf mit Starfunktion für den 451er...

Wollte ihn grad eben schnell mal einbauen (hatte mich an den 5 min Einbau siehe weiter oben orientiert musste aber leider bei der Schalteinheit abbrechen! 5 min wäre ok gewesen falls man den Knauf nur am oberen kleinen Zündschlossstecker anbringen müsste!!! dieser ist super zugänglich. Aber anhand der mitgelieferten Adapter mit großen Steckern und dicken Kabeln, denke ich das diese unter der Schalteinheit zu finden sind, dazu müsste man sie weg schrauben. Und da sitze ich nun fest. Also erst einmal einen Torx Plus Bit Namens IPR 30 besorgen, dann kanns erst wieder weiter gehn...

Danke schon mal, Gruß Roland

PS: Noch eine Frage, wird der Ledersack mit oder ohne die Hülse (Platte die das Schaltloch verdeckt) eingesteckt?

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von BlackBull-01 am 16.10.2014 um 18:04 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von BlackBull-01 am 16.10.2014 um 18:08 Uhr ]


Nur Oma liegt tiefer . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • schön wäre es Rolli. In meinem Umfeld wurde ich stets belächelt mit meinem Fahrenden Colakasten... Aber wenn meine Spezial Kollegen prahlten mit ihrem ST oder RS (ich arbeitete bis letzten monat bei ford, werk saarlouis) und irgendwann sagte ich nur "5 Liter" gabs nen themenwechsel 😏   Seit ende 2006 habe ich durchgehend einen 450 Cabrio, ja auch mit aua, zwei motoren, das muß der 450 (nicht cdi) sich eben nachsagen lassen, motoren sind nicht haltbar, aber daran arbeiten andere hersteller ja auch fieberhaft (ecoboost als beispiel).   Ich genieße das Simple ding, falle im gegensatz zu ST/RS/AMG/M/GT/BLABLUB nicht negativ auf im Alltag, habe meinen Spass damit, öffne 365 Tage im Jahr auch den Deckel wenn die Sonne rauskommt. Und das ganze für irre wenig Geld, Steuer, Versicherung und TÜFF kosten zusammen haben andere als Versicherung im Quartal und den doppelten Verbrauch. Und wenn da der Assistent nen Aua mit seinem Radarsensor hat gehts in die Werkstatt für Teuer...   Aus meiner sicht hat der Smart keinen besonders guten Ruf bei vielen anderen, mir aber absolut egal, macht laune, auch nach 19 jahren unverändert. Meine Frau siehts genau so, seit 2010 sind es durchgehend zwei smart im Haushalt, jetzt eben ein eq cabrio, geht noch gerade so durch. Der fünfsitzige esjuwie kann leider nicht weg, wir sind vier, gelegentlich müssen wir zusammen in einem auto weg, steht sich aber überwiegend die Räder eckig.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.870
    • Beiträge insgesamt
      1.609.768
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.