Jump to content

BlackBull-01

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hallo und servus, kann man sich den schon anmelden? Den das Anmeldeformular ist immer noch von 2018?! LG Roli BlackBulls
  2. noch 7 Stunden dann fahrn wir los. ..freuen ins schon ganz dolle....bis denn...
  3. und noch ein Kommentar. ... ist ja nen richtiges Schnäppchen. schließlich muss der Unterboden aus Gold sein. ..😂😂😂 bei dem Preis!
  4. Hallo, wollte nur mal wissen ob es auch eine org. Ambientebeleuchtung für die Türöffner gibt oder muss ich mir da selbst helfen? Danke schon mal im Vorraus...
  5. Hallo, Pflaumenkuchentour höhrt sich ja viel versprechend an. Wo genau findet das den statt und was ist da geboten? Danke, liebe Grüsse aus Wackersdorf/Bayern Roli
  6. Ja...Gottseidank, Hab meine jetzt auch dran, nur noch freischalten lassen!
  7. Update Brabus-Schaltknauf mit Starfunktion für den 451er... Wollte ihn grad eben schnell mal einbauen (hatte mich an den 5 min Einbau siehe weiter oben orientiert musste aber leider bei der Schalteinheit abbrechen! 5 min wäre ok gewesen falls man den Knauf nur am oberen kleinen Zündschlossstecker anbringen müsste!!! dieser ist super zugänglich. Aber anhand der mitgelieferten Adapter mit großen Steckern und dicken Kabeln, denke ich das diese unter der Schalteinheit zu finden sind, dazu müsste man sie weg schrauben. Und da sitze ich nun fest. Also erst einmal einen Torx Plus Bit Namens IPR 30 besorgen, dann kanns erst wieder weiter gehn... Danke schon mal, Gruß Roland PS: Noch eine Frage, wird der Ledersack mit oder ohne die Hülse (Platte die das Schaltloch verdeckt) eingesteckt? [ Diese Nachricht wurde editiert von BlackBull-01 am 16.10.2014 um 18:04 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von BlackBull-01 am 16.10.2014 um 18:08 Uhr ]
  8. Hi T-Smart, lieben Dank für die Bilder und die aufschlussreiche Erläuterung, sauber sauber... Also meins sieht genau so aus wie beim ersten Bild, ich könnte zwar die Tasten reinmachen hab aber eine normale Blende ohne Tastenausschnitt dran weil ich ja noch nicht wusste das es leider nur die (wie du schon sagst, dämlichen) Tempomattasten gibt und ich ja eigentlich dachte es gibt auch Tasten fürs laut/leise schalten fürs Radio.(übrigens Pioneer AVH-X8500BT mit Anschlussbuchse einer Fernbedienung). Ich hab damals nur den Kranz gekauft und wollte jetzt diese Sachen eben nachrüsten. Dann werde ich die geschlossene Blende dran lassen und nur die Padls montieren und freischalten lassen ;-) Danke nochmal, Gruß Roland
  9. Wurde mir als Brabus verkauft steht auch Brabus drann. .komisch schick mal ein Bild von Lenkrad. .aber ok dann gibt's quasi nur die Schalter für Tempomat und nicht extra für laut/leise..schade dann mach ich gar keine Schalter vorne rein. Auch gut. .trotzdem danke. .T. .
  10. hallo t-smart, also ich hab das org.Brabus-Lenkrad-3-Speichen (A4514640802 CV5A) wo man vorne die Schalter/Taster für den Tempomat anbringen könnte! Möchte ich aber nicht weil ich kein Tempomat brauche, will aber lieber (falls möglich) Taster von denen ich mein Radio laut/leiser stellen kann! Du erwähnst was von Multimediatasten, könnte ich diese anstatt der Tempomatasten einbauen? und kann man damit den Radio steuern? Danke, Gruß Roland [ Diese Nachricht wurde editiert von BlackBull-01 am 09.10.2014 um 11:28 Uhr ]
  11. Servus, weis jemand ob es für das Brabus Ultimate Lenkrad nicht nur die Schaltereinheit für den Tempomat sondern auch für Laut/Leise fürs Radio gibt? Danke schon mal.. Gruß Roland
  12. Ja da wirst du wohl Pech haben, außer von denen, die die Räder vertreiben...;-)
  13. Ich hab in Regensburg knapp 400.- bezahlt aber es wurde auch der ganze Träger inkl. Radlager gewechselt! Aus Sicherheitsgründen pressen die da keine Radlager mehr. Bei anderen SC´s wirds angeblich doch noch gemacht! ;-)
  14. Also erst mal auch von uns ein herzliches Dankeschön an alle die die Tour geplant und begleitet haben ! So eine perfekte Tour aus dem Boden zu stampfen gebührt allen Respekt !!! Die Strecke war einfach nur ein Traum...es war für jedem etwas dabei. Besser kann man's nicht machen und freuen uns schon aufs nächste Jahr... viele liebe Grüße aus der Oberpfalz Roland von den blackbulls
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.