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Sarron001

Klarglas-Rückleuchten gesucht

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Hallo zusammen,

 

also, ich habe mir schon 'n Wolf gesucht, aber nix gefunden. Deshalb meine Frage:

 

Gibts es für den Smart Cabrio (EZ 10/2000, das ist der mit den "knubbeligen" Rückleuchten) eigentlich Klarglas-Rückleuchten im Zubehör?? :(

 

Also die Rückleuchten, die an den Flanken zwei Rundungen haben...NICHT die "geraden".

 

Und wenn ja, wo bekommt man die?

Über entsprechende Links würde ich mich freuen.

 

Merci!

Gruß,

Thomas

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sarron001 am 13.10.2012 um 08:34 Uhr ]


Smart1_small.jpg

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Du könntest einfach die Klarglasrückleuchten verbauen, die ab dem Facelift - also so ab 2002 - verbaut wurden; einfach komplett wechseln (inklusive Blende). Bezug im SC oder bei Ebay... ;-)

 

Gruß

Salzfisch

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Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 200.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,0 l/100 km

 


eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 345.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km

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Frag mal auf dem Schrottplatz könntest du welche günstig schliessen :lol:

 

 

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Cabrio - klares NEIN!

 

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einmal SMART, immer SMART ;)

DCgqa.jpg

 


einmal SMART, immer SMART ;)

 

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Quote:

Am 13.10.2012 um 08:34 Uhr hat Sarron001 geschrieben:
Gibts es für den Smart Cabrio (EZ 10/2000, das ist der mit den "knubbeligen" Rückleuchten) eigentlich Klarglas-Rückleuchten im Zubehör??

So isses, für das Cabrio gibt es zwar unterschiedliche Rückleuchten, was die Farbe des Blinkerglases betrifft, orange/weiss/rauchgrau, aber Klarglasleuchten gibt es für das Cabrio nicht!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 15.10.2012 um 07:19 Uhr ]

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Stand das mit dem Cabrio schon immer da oder war ich müde...?

 

93.gif

 

Gruß

Salzfisch

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eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 200.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,0 l/100 km

 


eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 345.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km

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Das stand dort schon immer!

Der Beitrag wurde zwar mal editiert, aber diese Zeit stimmt mit der Eröffnung des Beitrags überein, also wurde da bestimmt nur ne Kleinigkeit korrigiert!

 

Also schlussfolgern wir mal, daß es Deinem Zustand zuzuschreiben ist! ;-)

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Quote:

Am 15.10.2012 um 17:41 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Also schlussfolgern wir mal, daß es Deinem Zustand zuzuschreiben ist! ;-)

Danke für die Diagnose... :o

 

;-)

 

Gruß

Salzfisch

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eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 200.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,0 l/100 km

 


eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 345.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km

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@all:

Danke für die Hinweise.

Naja, ich hab mir das mit den Cabrio-Rückleuchten schon fast gedacht.

Da werden für den Smart Zubehörteile noch und nöcher fabriziert...aber sowas gibt's dann leider doch nicht. Schade... :cry:

 

Achja, ich hab mir letzte Woche das 80PS-Tuning von SmartJW "gegönnt".

Heidewitzka...ich muss jedes Mal grinsen, wenn ich - speziell an der 2. Ampel (!)- das blöde Gesicht diverser "tiefer-breiter-wichtiger"-Golffahrer sehe, die dann wider Erwarten doch als 2. da sind :lol:

 

Und bevor einige den Finger heben: Nein, ich reisse den Kleinen NICHT in den roten Bereich. Normalerweise schalte ich eh schon bei 31/2 - 4tsd.

 

Lt. Navi läuft die Kasperbude jetzt 162(!) aber die Endgeschwindigkeit ist mir eh wurscht, da ich eh kaum Autobahn fahre und den Kleinen nicht so quälen will.


Smart1_small.jpg

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Quote:

Am 10.12.2012 um 13:50 Uhr hat Sarron001 geschrieben:
Normalerweise schalte ich eh schon bei 31/2 - 4tsd.

Ich biete den Bereich 1.500-2.000... ;-)

 

CDI forever! :-D

 

Gruß

Salzfisch

-----------------

eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 202.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,0 l/100 km

 


eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 345.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km

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    • Also, ich habe es gerade selbst an meinem Cabriolele ausprobiert, bei dem bei dem Kauf vor 16 Jahren bereits der Klimakondensator defekt war und die Klimaanlage seither auch noch nie funktioniert hat. Die ist also definitiv leer! Klima brauch ich am Cabrio nicht! 🙂 Trotzdem lassen sich mit dem Taster der Klimaanlage sowohl die erste Stufe, als auch die zweite Stufe schalten und die jeweiligen LEDs bleiben nach dem Loslassen der Taste am Leuchten. Das kann auch gar nicht anders sein, denn die Steuerung bekommt ja kein Feedback, wenn der Druck der Klimaanlage nicht mehr den Vorgaben entspricht, dann zieht zwar die Magnetkupplung des Kompressors nicht an, weil der Druckschalter in der Klimaanlage keinen Durchgang mehr hat, aber das war's dann auch schon, die LEDs leuchten trotzdem!   Ganz anders verhält es sich, wenn ich den Schalter des Innenraumlüfters auf 0 stelle. Dann ist es nämlich genau so wie vom TE beschrieben, die LED leuchtet auf, wenn ich auf den Taster drücke und erlischt wieder, wenn man den Taster wieder los lässt. Also entweder ist der Innenraumlüfter nicht eingeschaltet worden oder die Steuerung erkennt dies aufgrund eines defekten Eingangs auf diesem Pin 31 am Stecker N11-8 nicht.   Das könnt ihr jetzt glauben oder nicht, das ist mir eigentlich relativ egal, aber meiner verhält sich genau so! 😇
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