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Firekiller

Biete Smart Roadster -8 Fach bereift!-

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VERKAUFT

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Firekiller am 08.02.2013 um 18:43 Uhr ]


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Saftiger Preis, dafür, das eigentlich kein Sommer ist, und der fast 100 tKm runter hat. Habe einen schwarzen Roadster mit identischen Daten was Km und Ausstattung angeht, aber würde ich auch nur ansatzweise soviel geld bekommen, würde ich ohne zu zögern meinen Schatz hergeben.

 

 

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Nicht umsonst wird seit August versucht das Ding zu verkaufen.

 

Hab für meinen mit 115Tkm 8000€ bekommen, war aber auch mehr umgebaut. Jeder sagte zwar ich solle den nicht unter Preis verkaufen, doch ich fand meinen Preis angemessen und er ging ja auch zügig weg. Nutzt ja nichts wenn man nen Preis verlangt den keiner zahlt, man das Ding aber zeitnah los werden möchte.


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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Statt der 7000€ würde ich persöhnlich lieber 6999€ schreiben, sieht massig weniger aus, obwohl es das nicht ist.

 

Problem ist das Extras nicht bezahlt werden.

Besorge Dir ein normales 3 Speichenlenkrad und verkaufe das BRABUS. Da bekommst Du 500€ für. Ebenso die Runlinefelgen. Nur noch schwer zu bekommen, am besten gegen Strikelines mit Zuzahlung tauschen.

 

Angenommen Du wärst bereit den Wagen für 6500€ abzugeben, so könntest Du mit dem Teileverkauf 1000€ einstreichen und den Wagen so für 5500€ anbieten, was die Verkaufschancen doch massiv erhöht


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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    • Hallo zusammen.  also die Elkos habe ich eingebaut gemessen.  Ja ich weiß, wer mißt, mißt Mist… Ich hatte  ja  die neuen von Panasonic bestellt. Als ich den ersten auslöten wollte, habe ich  festgestellt, das meine Entlötpumpe defekt ist.   Rausbekommen habe ich den natürlich trotzdem.. immer eine Seite heiß machen und das Ding dann  zur anderen Seite bewegen..  immer abwechselnd halt..  den neuen habe ich dann genau so reingesetzt..   funktioniert halt.  Ist aber auch nicht schön.. Den 2ten  habe ich dann nicht mehr getauscht.. Das war mir dann zu eng für die Braterei.. Jedenfalls hat das MEG nach Austausch direkt  wieder den einen Strich im Display angezeigt.  Vielleicht mache ich mir nochmal die Mühe, den anderen Elko zu tauschen, wenn ich ne neue Entlötpumpe habe.. Ja.Also erstmal lief der Smart damit. Während der 3. Probefahrt ist er dann während der Fahrt wieder  ausgegangen.. Nach Hause geschleppt und die Fehlersuche ging weiter.  Display zeigte N an und beim Starten drehte der Anlasser. Nur der Motor ist nicht angesprungen.  Ich meine, die Benzinpumpe gehört zu haben.  C4 hat jedenfalls „ein“ angezeigt. Beim Relais und bei der Pumpe. Kann ich eigentlich den anstehenden Benzindruck irgendwo auslesen? Ich habe in der C4 nix gefunden. Dann habe ich mal den  Luftfilterkasten geöffnet und Starthilfespray auf den Filter gesprüht, während ich gestartet habe.. Der Motor ist trotzdem nicht angesprungen. Dann habe ich mal am Stecker vor den Zündspulen gemessen. Da liegen in Schalterstellung 1 12V an. Heute wollte ich dann mit ner alten Zündkerze mal testen, ob ein Zündfunke kommt.  Also Zündkabel von Zylinder3 oben abziehen, ne alte Kerze rein und dann bei Dunkelheit mal sehen, ob ein Zündfunke sichtbar ist, wenn man während des Startvorgangs die Kerze an den Motor hält. Dazu ist es aber nicht gekommen, denn ich habe gerade eine interessante Entdeckung gemacht, zu der ich gerne mal eure Meinung/ Einschätzung hören würde… Ich setze gleich mal 2-Bilder rein, wenn ich das hinkriege, die zu verkleinern… Schöne Grüße, Guido
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