Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Andi_HH

Innenverdeck und Spoiler reinigen

Empfohlene Beiträge

Hallo Cabriofreunde,

 

ich muss mein Cabrio verkaufen und möchte vorher alles auf Vordermann bringen. Ich habe einige Berichte über den Ausbau des Innenverdecks beim 450 gelesen, auch den "toten" Link von Firekiller und die 30 Anfragen danach. Vielleicht kann hier noch mal jemand die Anleitung posten, damit ich nichts falsch mache.

 

Außerdem ist der "Spoiler" etwas verblichen. Hat den schon mal jemand gefärbt? Wenn ja, womit? Mir fällt nur Kochplattenfärbemittel ein, hält aber nur ein paar Wochen - hat mein Vater früher auf alle Plastikaußenteile geschmiert.

 

Und letztens: Auf dem Dach vor dem Spoiler ist das Dach etwas grün. Hat hierfür noch jemand einen Tip?

 

Danke, danke - Andreas

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Andi_HH am 03.08.2012 um 17:04 Uhr ]


Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer ... eine nukleare Explosion verursacht

§328 StGB, Absatz 2.3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal, ob Du damit klar kommst. ;-)

 

Eigentlich ist es ganz einfach, wenn man das Prinzip verstanden hat.

 

Hab Dir noch ne PN geschrieben! :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 03.08.2012 um 17:21 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prima, vielen Dank, hat gut geklappt. Mit einer Lauge aus Gallseife und Waschpulver und ein wenig Schrubben ist es sauber geworden. Über Nacht hat es in der Suppe eingeweicht. Ergebnis war top. Aber wie nur bekomme ich die letzte "Lippe" kurz über dem Fenster wieder rein? Da gibt es eine Schiene mit Schlitz - aber da rutscht es immer wieder raus. Was mache ich falsch?

 

 


Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer ... eine nukleare Explosion verursacht

§328 StGB, Absatz 2.3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.08.2012 um 17:16 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Schau mal, ob Du damit klar kommst. ;-)



Eigentlich ist es ganz einfach, wenn man das Prinzip verstanden hat.



Hab Dir noch ne PN geschrieben! :)



[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 03.08.2012 um 17:21 Uhr ]


 

@ Ahnungslos,

von mir auch besten Dank, hatte heute noch überlegt, wie ich die Reinigung am besten angehe. Da kam der Hinweis genau richtig.

 

Gruß, Josch 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Josch, dann schreibe mal bitte, wie Du das Ding schlussendlich wieder fixierst hast. Danke!

 

 


Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer ... eine nukleare Explosion verursacht

§328 StGB, Absatz 2.3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.