Lollekpower Geschrieben am 18. Juli 2012 Hallo liebe nette Mitglieder aus dem tollen Forum.Ich wollte mich auf diesen Wege von Euch verabschieden aus diesem tollen Forum. Hier wurde mir immer geholfen und mit Rat und Tat zuseite gestanden.Mein Smarti ist jetzt in anderen Händen, hoffe in guten Händen. Vielleicht sieht man sich ja wieder. GrußPatrick aus Hamburg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 18. Juli 2012 Hallole Patrick, ich kann mich noch sehr gut an Dein Entree hier ins Forum erinnern!Sage nur Anlasser!Schon damals konnten wir Dir helfen, hat zwar etwas Geduld erfordert, aber wir haben es hin bekommen! :-D Falls Du Entzugserscheinungen nach einem Smart bekommst, es gibt ja jede Menge zu kaufen! Vielleicht hört man sich ja wieder! Tschüssle und viel Freude mit Deinem anderen Fahrzeug! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zabaione Geschrieben am 18. Juli 2012 Was ist der Grund des Verkaufs? Ach ja, bis bald denn, nä? ;-) Almost all come back! :-D "Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl Hol Di fuchtig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lollekpower Geschrieben am 18. Juli 2012 Ja @Ahnungslos das war sehr amüsant das stimmt :-P .Vielleicht Kauf ich mir irgendwann mal wieder einen Smarti.Der Grund war bzw. ist das mein Smart einfach zu klein geworden ist für meine jetzigen Verhältnisse und auch ein bisschen die andauernden Probleme (ca. 20 Werkstatt Aufenthalte).Ich bin aber immer sehr gerne Smart Gefahren. Danke an alle. Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen