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Trethupe

(B) Smart 451 Passion mit Turbo 84 PS in schwarz

Empfohlene Beiträge

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Trethupe am 04.09.2012 um 05:54 Uhr ]


....sonst fahre ich Vespa

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Zzz

[ Diese Nachricht wurde editiert von Trethupe am 04.09.2012 um 05:54 Uhr ]


....sonst fahre ich Vespa

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Mach doch bitte etwas genauere Infos...

Ist er Unfallfrei, Scheckheft, anzahl Besitzer usw.

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dd

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Trethupe am 03.09.2012 um 15:33 Uhr ]


....sonst fahre ich Vespa

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Zuu

[ Diese Nachricht wurde editiert von Trethupe am 04.09.2012 um 05:55 Uhr ]


....sonst fahre ich Vespa

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edit

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Trethupe am 03.09.2012 um 15:34 Uhr ]


....sonst fahre ich Vespa

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Quote:

Am 28.07.2012 um 22:49 Uhr hat Trethupe geschrieben:
Was ist los? Zu teuer?


 

Dass mit Dir niemand Geschäfte machen will, kann ich durchaus nachvollziehen. Seriös ist anders. Da hilft es auch nicht, regelmässig seine Beiträge zu editieren/löschen.

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Verstehe nicht was an dem Preis/Verhalten unseriös sein soll.

 

6t€ ist angemessen. Nur da ist ein Problem: Im Smart Forum findet man nur schwer Käufer für Smart´s. :)

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Gähn

[ Diese Nachricht wurde editiert von Trethupe am 04.09.2012 um 05:55 Uhr ]


....sonst fahre ich Vespa

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Quote:

Am 29.07.2012 um 21:49 Uhr hat Trethupe geschrieben:
Inwiefern unseriös? Du weißt, was Deine Aussage strafrechtlich in einem öffentlichen Forum nach sich ziehen kann?


 

 

:lol: :lol: :lol:

 

 

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Oh, achja, sind ja Schulferien, da kann der kleine Faker mal ausschlafen.. :lol:

 

Quote:

Am 14.03.2012 um 12:57 Uhr hat ultimate_112 geschrieben:
und das Problem löst sich von alleine, aber nein, es findet sich jeden Tag ein noch Dümmerer, der den Dummen füttert...

 

Mahlzeit !

[ Diese Nachricht wurde editiert von Trethupe am 30.07.2012 um 13:55 Uhr ]


....sonst fahre ich Vespa

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Quote:

Am 13.08.2012 um 21:40 Uhr hat Trethupe geschrieben:
noch ist er da

 

Verstehe ich nicht, das er noch da ist - ist doch ein durchaus fairer Preis, für den du ihn anbietest.

Wenn ich mir da andere Smarts ansehe, dann ist Deiner n echtes Schnäppchen.

 

Hier wurden in der vergangenen Zeit 450er cdi cabrio "Kasperbuden" mit fast 150.000km und nem BJ von 2004 versucht, für den gleichen Preis zu verkaufen.

Das steht irgendwie in keinem Verhältnis :roll: :roll: :roll:

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Moin,

 

mal nur so am Rande.

 

Da will einer nen Wagen verkaufen und stellt Fotos aus einem Autohaus ins Net.

 

Ist das ein Privatverkauf? Wenn ja, sollten Detailfotos vom Innenraum vorhanden sein, falls der Schlüssel noch zur Verfügung steht :roll:

 

Ist schon seltsam - oder?

 

 


Gruß aus Niedersachsen

 

Cityhopper

 

ForTwo Passion Coupe 451 / 2008 - 84PS / Turbo

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Gâhn

[ Diese Nachricht wurde editiert von Trethupe am 04.09.2012 um 05:56 Uhr ]


....sonst fahre ich Vespa

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Gähn

[ Diese Nachricht wurde editiert von Trethupe am 04.09.2012 um 05:56 Uhr ]


....sonst fahre ich Vespa

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neuer Thread

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Trethupe am 03.09.2012 um 15:34 Uhr ]

 

 

Hey ultimate Flachnase....das liegt an so tollen Kommentaren , die hier einen Verkauf erschweren....aber als 66 Beiträge User ist es eh nur ein Spam Zweitaccount

[ Diese Nachricht wurde editiert von Trethupe am 05.09.2012 um 03:53 Uhr ]


....sonst fahre ich Vespa

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Quote:

Am 29.07.2012 um 10:38 Uhr hat ultimate_112 geschrieben:
Quote:


Am 28.07.2012 um 22:49 Uhr hat Trethupe geschrieben:

Was ist los? Zu teuer?




 

 

 

Dass mit Dir niemand Geschäfte machen will, kann ich durchaus nachvollziehen. Seriös ist anders. Da hilft es auch nicht, regelmässig seine Beiträge zu editieren/löschen.

 


 

THIS! :-D

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    • Hallo liebe Community,   nach einer nun gewissen und treuen Zeit fängt mein Samrt 450 relativ sporadisch an nicht mehr starten zu wollen. Daten zu meinem Smart: Baujahr: 03/2003 mit SAM, Pulse Ausstattung  Laufleistung: knapp unter 170.000 Km 61 PS, 700er AT-Motor mit knappen 80.000 Km Laufleistung keine Klima letztes Jahr große Inspektion mit Einbau von ein paar neuen Teilen (Kein neue LiMa oder Anlasser)   Genaues Fehlerbild: Sobald ich den Wahlheben auf N gestellt habe und dies auch im KI Display erscheint, drehe ich den Schlüssel von der Pos. 1 zu Pos. 2 um wie normal den Motor zu starten, jedoch höre ich dann nur den Anlasser drehen mit wenigen Umdrehungen und der Motor spring nicht an. Versuche ich das ganze mehrmals hintereinander, bewegt sich der Anlasser gar nicht mehr und der Smart macht rein gar nichts mehr. Warte ich dann ein paar Minuten geht der Smart wie gewohnt wieder an und der Motor läuft wieder. Ich konnte beobachten dass die Warnleuchte der Batterie mehrmals blinkend aufleuchtet während des erfolglosen Starten des Motors. Zudem konnte ich beobachten wie die Spannung der Batterie während des Starvorganges auf bis zu 10,9 Volt sich herabsetzte, als ob die Batterie aus dem nichts heraus tiefenentladen wäre.   Was ich bisher gemacht habe: Hab die Batterie, welche gerade mal ein halbes Jahr alt war, einfach mal rausgeschmießen und ne Neue eingebaut, jedoch mit dem selbem Fehlerbild. Ich hab die Pole auch mit Polfett bedeckt, wie generell empfohlen, jedoch ohne Auswirkungen auf das Fehlerbild. Die "alte" Batterie war komplett voll und hatte die üblichen 12,8 Volt, die Neue hab ich vor dem Einbau in meinem Smart natürlich vollgeladen, auch mit 12,8 Volt. Die LiMa müsste daher noch gut funktionieren und die Batterie ständig laden, als dass ich während der Motor läuft konstant 14,1 Volt habe bzw. mir angezeigt wird.  Ich hab einen Verteiler im Zigarettenanzünder, welcher meine Rückfahrkamera und ein Touch-Display mit Spannung versorgt, dieser Verteiler hat eine integrierte Spannungsanzeige der Autobatterie, daher konnte ich die ganzen Spannungswerte beim Auftreten des Fehlers beobachten.    Der Fehler tritt vor allem dann auf, wenn ich viele Kurzstopps habe/einlege und ich währenddessen mein Smart aus und wieder an mache. Sprich ich fahr 5- 10 Minuten, muss wieder anhalten, z. B. tanken gehen und fahre wieder los usw. Ca. nach drei bis vier Kurzstopps fängt dieser Fehler an, geht aber wie gesagt nach ein bis zwei Minuten warten wieder weg und ich kann meine Kugel wieder wie üblich starten. Wenn ich allerdings versuche den Smart direkt ein paar mal hintereinander zu starten (im stehen z. B.) und wieder auszuschalten, klappt dass auch wunderbar ohne etwaige Probleme. Wenn ich Langstrecke fahr, tauchte dieser Fehler bisher zum Glück noch nicht auf, der Smart läuft ansonsten tadellos (bis auf das der Motor ÖL verbrennt) und der kleine 700er Motor macht echt Laune und Fahrspaß 🙂   Ich bin nun daher etwas ratlos an was es liegen könnte? Könnte es dass Massekabel der Batterie sein oder irgendwas mir dem Magnetschalter des Anlassers? Kann ich das als Laie selbst beheben? Hab bisher so kleiner Sachen wie Lampen tauschen und die Aufrüstung von Softtip auf Softtouch gemacht bei meiner Kugel, größere Dinge jedoch nicht. Nach Anleitung schrauben und arbeiten kann ich mittlerweile jedoch ganz gut.   Ich freue mich auf Ideen und euren Rat, vielen Dank! P.S. Ich wohn in der Nähe zu Stuttgart, sprich ich könnte im Notfall evtl. mit meiner Kugel zu Fismatec. 
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