Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Spitzbub

Hat jemand Haubenbra von Fa Rothmann in Dresden ?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

har jemand in der Bucht oder direkt den Steinschlagschutz der Fa Rothmann für den 451 gekauft.

Das Teil was sie mir gesendet haben paßt nicht und laut Aussage Fa Rothmann haben sie schon einige ohne Rekl verkauft.

 

Gruß

Steffen


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es (wirklich) nicht passt, schick' es doch zurück :-? :( :roll:

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Logisch ist schon veranlasst. Wir sind aber noch am "Grundfinden" warum das so ist, weil es eine Nähvorlage gibt und die soll bis dato gepasst haben. Der 451 hat aber laut Aussage Händler keine unterschiedlichen Servicepanels facelift hin oder her.

Deshalb interessiert mich, ob einer so ein teil erwoben hat und einmal ein Foto einstellen kann.

 


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sei froh, dass dieses Teil net passt :o :o :o :o

 

hab noch nie sowas häßliches am Smart gesehen.... :( :( :( :(

 

großes PFUI... :-D :-D :-D :-D :-D :-D

 

komm mir ja net so nach Schladming.... :lol: :lol: :lol:

 

LG Karl


profilbild2a.jpg

No Smart No Fun

ArtofSmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ooooch Karl,

 

das ist der Burner, ein sogenanntes "must have", aber das verstehst du wahrscheinlich als "HinterdemBergwohner" sowieso nicht

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

 

Gruß

Steffen

 

 

P.S: Und nach Schladming komm ich noch mit ganz anderen Dingen 8-) 8-) 8-) 8-)


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....noch solche Dinger...

 

igitt, mir wird schlecht.... :o :-D :-D

 

LGKarl


profilbild2a.jpg

No Smart No Fun

ArtofSmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ja noch absagen ............

8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

 

Ich reise an ......

:-D :-D :-D :-D :-D :-D

 

Gruß

Steffen


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....auch ich reise an.... 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

 

aber soll sich jeder selbst ein Bild machen :-D :-D :-D :-D

pfui.jpg

 

einen Smart so zu verunstalten, is ja wie ne zu kleine Zwangsjacke :lol: :lol: :lol: :lol:

 

LG Karl


profilbild2a.jpg

No Smart No Fun

ArtofSmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.07.2012 um 06:30 Uhr hat ArtofSmart geschrieben:
....auch ich reise an.... 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)



aber soll sich jeder selbst ein Bild machen :-D :-D :-D :-D

pfui.jpg



einen Smart so zu verunstalten, is ja wie ne zu kleine Zwangsjacke :lol: :lol: :lol: :lol:



LG Karl



 

oh ein "überzieherle" für den kleinen :lol: :lol:

sieht ja "lustig " aus :lol: :lol: :lol:

 

Ich würd " so " nicht rumfahren :o :o :o :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor Allem, was soll es bringen? Gerade der Teil der Front der direkt senkrecht sich dem Steinschlag bietet, ist nicht abgedeckt. Zudem sieht es lächerlich aus. Hauptsache man kauft sich wirklich jeden Scheiss den der Markt hergibt.....der eigentliche Nutzen ist dabei völlig egal. :roll:

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe die Aufregung nicht!

 

Das Teil schützt vor Steinschlägen.

 

Somit ist die Wartungsklappe vor Rost geschützt:-D :-D :-D

 

Und der hauptsächliche Pluspunkt ist: Die Wirtschaft wird angekurbelt.

 

Ist doch besser, Steffen kauft sich so was, als wenn solche Teile in den Regalen verstauben :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

 

Er muss ja mit so was rumfahren :roll: :roll:


Schreibfehler kann der ehrliche Finder behalten. Ich zahle keinen Finderlohn ;-))

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 11.07.2012 um 08:17 Uhr hat papaheinz geschrieben:


Das Teil schützt vor Steinschlägen.


Dann lasse ich mir die ganze Haube mir klarer Steinschlagschutzfolie folieren. Ach nee, dann sieht ja Niemand das ich was Neues habe :roll:

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimmste halt die Folie in ner anderen Farbe, dann sehen die anderen auch, dass was neu ist.

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann, Mann, Mann jetzt unterstützt man einmal ein Unternehmen aus dem strukturschwachen Osten dann ist es wieder nichts .....

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Code:
 Somit ist die Wartungsklappe vor Rost geschützt 

 

Wenigstens einer hat den wahren Sinn erkannt.

8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Rosten ist für mich nicht zum lachen.

Ich habe im März meinen Kleinen von privat gekauft.

Für mich war alles in Ordnung. Im Kaufvertrag wurde mir Unfallfreieit bestätigt. Eine kleine Schramme am hinteren Kotflügel war mir bekannt.

Der Vorbesitzer hat kurz vor dem Verkauf, anständigerweise noch eine fällige Ispektion durchführen lassen.

Als ich dann die zum Fahrzeug gehörigen Papiere studierte, fiel mir im Wartungsheft auf, dass die Durchrostungsgarantie der Karosserie wegen Beschädigungen nicht mehr gewährleistet wird.

Ich vermutete nun doch einen verheimlichten Unfallschaden und begab mich zu dem betreffenden SC in Bad Homburg.

Dort wurde mir dann der Zustandbericht, der für eine Inspektion ausgefüllt wird, gezeigt. In diesem war dann der Schaden, Kratzer im hinteren, linken Kotflügel, so aufgezeigt.

Auf meine Frage, wieso dann die Durchrostungsgarantie im Wartungsheft ausgeixt ist, konnte mir keiner antworten.

 

Dies ist für mich ein Zeichen, dass Plaste auch DURCHROSTEN kann :-? :o :lol: :-x :evil:

 

Natürlich ist dieses SMART CENTER seit dieser Erkenntnis für mich absolutes tabu und nicht als empfehlenswert einzustufen.

 

Außerdem war ca. 4 Wochen nach dieser Inspektion, wobei auch der Luftfilter gewechselt worden ist, das Ansaugrogr des Resonators gebrochen, so dass der Motor schmutzige Luft angesaugt hat. Mir ist das zufällig bei einer Ölkontrolle aufgefallen.

 

Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von papaheinz am 11.07.2012 um 18:14 Uhr ]


Schreibfehler kann der ehrliche Finder behalten. Ich zahle keinen Finderlohn ;-))

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Spitzbub: Mann...man kann doch nicht alles ausm Osten kaufen, nur weil eben dort....die sollen sich doch was besseres einfallen lassen, nicht so ne Gac..e

 

wenn du nicht weisst wohin mit deiner Knete,ich hätte da so ne Kontonummer.... :-D :-D :-D :-D :-D

 

aber komm du nur nach Schladming, da werden unsere Hinterdembergziegen dir den hässlichen Überzieher vom Smart knabbern...die stehen auf sowas... :-D :-D :-D :-D :-D

 

wieso fährst du eigentlich zu den Hinterdenberg-Nichtverstehern auf ein Treffen....ich hätte Angst, dass man mich dort " nicht versteht " :roll: :roll: :roll:

 

....nimm nen Regenschutz mit, das Wetter wird unbeständig

:(

 

LG Karl


profilbild2a.jpg

No Smart No Fun

ArtofSmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt aber mal ungeschickt-

die "Hinterdembergziegen" werden verhungern,

da ich kein Verhüterli haben werde...

 

Müssen wir WWF informieren ???

 

Wie Regen - soll ich noch Geld in einen Schirm investieren ????

:-? :-? :roll: :roll: :-D :-D :-D :-D


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm Regenschirm mit... :(

 

bitte, bitte nimm doch dein Überzieherli mit.....nur für unsere Hinterdembergösis

 

LG Karl


profilbild2a.jpg

No Smart No Fun

ArtofSmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verhüterli - der neue ist leider noch nicht da - du mußt bis Antwerpen warten... ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

Boooah das Wetter laut Vorhersage wird ja voll unlustig...

 


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Na, Fehlersuche eben.   Wenn man den Smart mit einem unklaren Fehlerbild zu MB bringt, dann haben die doch alle Möglichkeiten, ohne jeglichen Nachweis den Preis endlos nach oben zu schrauben, ohne daß man hier eine Möglichkeit hat, etwas dagegen zu tun, außer wenn man von vornherein in den Reparaturauftrag schriftlich ein Preislimit einbaut. Nach MB Maßstäben ist der Kunde hier vermutlich sogar noch günstig davon gekommen!  Wie soll man in einem solchen Fall nachweisen, wie viel Zeit die tatsächlich an dem Auto verbracht haben? Vielleicht ist es auch ein Super-Duper-High-Power-Sonderpreis für acht Stunden geleistete Arbeit! 😉 Also quasi geschenkt!😄   Der TE kann ja noch froh sein, daß in diesem Fall tatsächlich auch ein Ergebnis in Form der defekte Zündspule vor liegt, es könnte auch sein, daß er sein Fahrzeug ohne jedes Ergebnis zurück bekommt und die Rechnung trotzdem bezahlen müsste. Auch das wäre möglich!   In dem Moment, in dem Du ohne weitere Vorgaben bei MB oder auch bei anderen Marken einen Reparaturauftrag unterschreibst lieferst Du Dich aus, das muss Dir in dem Moment klar sein.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.105
    • Beiträge insgesamt
      1.578.000
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.