Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
apicsmart

Kölner STK-Treff im Juli 2012

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Kugel und Würfel Racer,

 

Es ist nicht mehr sehr weit bis zum Juli Treff des STK.

Da ich mit Euch im Juli aber was besonderes vor habe, kommt der Anmelde Thread etwas früher als sonst.

 

Wir fahren am 6.7.2012 zum Herrn Schumacher um dort mit Bereiften Zündkerzen zu racen.

 

Auf Deutsch, wir treffen uns am 6.7.2012 ab ca. 18:30 beim Michael Schumacher Kartcenter in Kerpen.

 

Der geplante Ablauf ist folgender:

Da Kartfahren mit vollem Magen nicht jedem liegt, dachte ich das wir erst ein paar Runden drehen und dann zum Essen zum "La Piazza" im Kart Center gehen.

 

Wir werden auf der Aussenbahn fahren, da die Innenbahn bis ca. 21 Uhr gebucht ist. Denkt also bitte an passende Kleidung wenn ihr selbst Fahren wollt.

Wer nicht selbst fahren will, kann natürlich auch zugucken und z.B. ein bisschen filmen wie wir anderen uns zum Horst machen. ;-)

 

Ich habe die Aussenbahn jedoch nicht exklusiv gebucht, sondern wir machen da das ganz normale Ticketfahren. Wer fahren will kauft sich halt ein Ticket und fährt mit.

 

Für ca. 20 Uhr habe ich dann einen Tisch in "La Piazza" gebucht. Aktuell haben wir eine Maximale Tischgröße von 16 Personen. Daher bitte ich um rechtzeitige Anmeldung.

 

Wer möchte kann dann nach dem Essen auch noch mal Kartfahren. Dann evtl. auch innen.

 

Im Anschluss können wir den Abend dann entweder noch bei McCafe oder im Eiscafe ausklingen lassen. Oder so lange Kartfahren bis wir alle Pleite sind. ;-)

 

Kartfahren kostet aktuell 12,50 Euro pro 10 Minuten. Neulich hatten Sie aber nen Sonderpreis. Da hat man dann für 2x 10min zusammen nur 20 Euro bezahlt. Das ist aber nicht sicher ob der Preis am 6.7. auch gilt.

 

Link zu La Piazza

 

Link zum MS Kartcenter

 

als Treffpunkt schlage ich den MS-Fanshop vor, der unübersehbar auf dem Parkplatz steht.

 

So, das war es erstmal von mir. Bitte meldet Euch möglichst frühzeitig an damit ich im Bedarfsfall noch versuchen kann einen größeren Tisch zu bekommen.

 

Keep racing

Andreas

 

-----------------

Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011

Spritmonitor.deSUPER

 

 

apicsmart-banner-new2.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von apicsmart am 21.06.2012 um 14:25 Uhr ]


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dabei! :)

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen !! Is ja bei uns ums Eck.... Sind dabei. 2 Leuts.Und einer davon fährt auch Cart......

 

Gruß

Schorsch und Birgit


Smarte Grüße

 

Schorsch und Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin natürlich auch dabei, ganz sportlich nur auf der Tribüne und zum Futtern... :-D

-----------------

signatur451rot.jpg

Viele sonnige Grüße aus Köln

 

Marco

 

Spritmonitor.de

Pulse Coupe MHD

nix powered

bei Abholung war´s nigelnagelneu

RRS + friends

SmartTreffKöln

 


signatur451rot.jpg"border="0" align="right

Viele sonnige Grüße aus Köln

 

Marco

 

Spritmonitor.de

Pulse Coupe MHD

nix powered

bei Abholung war´s nigelnagelneu

RRS + friends

SmartTreffKöln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich bei Schumi schon am Donnerstag an einem Vereinsrennen Teilnehme, komme ich nur zum Essen vorbei und auch "mit ohne" MCD....!!

 

Bis dann mal wieder

 

Gruß Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

He He, hab mir schon gedacht das der Treff ankommt. :)

Aber mit so flotten Anmeldungen habe ich dann doch nicht geregerechnet. ;-)

 

Aber um so besser.

 

Ich mach dann der besseren übersicht zuliebe mal ne liste, die ihr dann bitte weiter führt.

 

Angemeldet sind:

- apicsmart

- Nicole

- BlackSummer006

- RPGamer

- Schorsch

- Birgit

- Rumtreiber

- GP_MO_94

 

Wow, 8 Teilnehmer nach nur ein paar Stunden. Das bin ich ja gar nimmer gwohnt. ;-)

Da bin ich ja mal gespannt ob ich doch nen größeren Tisch brauche.:)


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch dabei! mit kart fahren! :)

 

Angemeldet sind:

- apicsmart

- Nicole

- BlackSummer006

- RPGamer

- Schorsch

- Birgit

- Rumtreiber

- GP_MO_94

- Dirk

-----------------

Diesel3.gif

 

 


Diesel3.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hello racers!

hiermit melde ich mich zum zugucken an und damit dirki die dose lack los wird :)

 

1 apicsmart

2 Nicole

3 BlackSummer006

4 RPGamer

5 Schorsch

6 Birgit

7 Rumtreiber

8 GP_MO_94

9 Dirk

10 Vanessa


c6hg1nhge3xfg9gst.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich muss mal wieder arbeiten :-x

Aber viel Spass.

War schon öfters da, und mich würde es mal reizen, mit dem Smart über die Außenkartbahn zu fahren.

-----------------

Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

 


Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Howie, da hast du was falsch verstanden. Wir fahren nicht mit dem smart auf der kartbahn,sondern mit den leihkarts. :)

 

Schade das du arbeiten musst.

Hätte gern mal dein "little white thing" live gesehen.


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war mir schon klar, das ihr das vorhabt.

Mich würde es aber trotzdem reizen, mal mit dem Smart drüber zu fahren.

Wenn ich wieder in Kerpen bin, dann melde ich mich wieder bei dir.

Weil leider wird das Freitags abends bei mir nicht klappen.

-----------------

Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

 


Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thread nach oben hol....

 

 


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Trainingsrunden hast du schon gedreht? ;-)

Ich habe jetzt passender Weise zwei Wochen Urlaub :-D


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übernachte schon seit 2 Wochen im Zelt auf dem Parkplatz vor der Kartbahn und jede erdenkliche Trainingsminute auszunutzen.

 

geht aber ganz schön ins Geld :lol:

 

Nee im Ernst, bis jetzt bin ich noch gar nicht gefahren. Wollte diese Woche mal hin. Mal gucken wann ich Zeit finde. ;-)


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin das letzte mal in husum gefahren und das ist schon eine ganze weile her!

 

also mach kein stress.

 

es geht doch um nichts!

 

:)

-----------------

Diesel3.gif

 

 


Diesel3.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dirk, es geht ja auch nicht um Rundenzeiten.

Der Grund für´s Training ist ein anderer ;-)


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich auch schon.

Gibt es noch nachmeldungen????

-----------------

Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011

Spritmonitor.deSUPER

 

 

apicsmart-banner-new2.jpg

 


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ich werde gegen eine Wand reden und es ist auch klar, dass es ein fester Termin ist, aber wäre der Samstag nicht besser? Auch wenn ich jetzt haue kassieren sollte. Ich glaube es würden wesentlich mehr beisammen kommen, weil es Freitag um 19.00 Uhr für viele auch nicht möglich ist zu erscheinen. Für mich ist es immer zu stressig direkt von der Arbeit, um 18.00Uhr von Düsseldorf nach Köln zu fahren. Ich habe dann keine Zeit zum runterkommen oder ähnlichen. Es ist nur eine Anregung. Zum Kart fahren wäre auch auch gerne ein Freund von mir mitgekommen mit Smart, aber er muss leider bis 19.00 Uhr arbeiten und schafft es nicht!

 

Grüße

Blacky :-D


smarten Gruß

Blacky

Klick zu meiner Kugel

 

sushimittelbanner468.jpg

smbanner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist das die Kartbahn vom Schumi Samstags und Sonntags meist mit kompletten Bahnbuchungen voll ist. Da bleibt dann oft nur eine Bahn auf die alle Gelegenheitsfahrer wollen.

Daher ist das nicht so einfach.

Für den kommenden Samstag ist da definitiv nichts mehr zu machen. Zumal wir ja auch den Tisch im Restaurant haben.

 

Grundsätzlich ist es aber so, das die "Stamm"-STKler sich auf den Freitag geeinigt haben und das der Termin daher fest ist. Natürlich könne wir auch mal was an einem Samstag machen. Aber dann mit deutlich mehr Vorlauf.

 

Aber davon abgesehen, bin ich gerne Bereit auch mal die Organisation des STK aus der Hand zu geben. Würde mich sogar darüber freuen, aber solange sich niemand anderer um die ganze Vorarbeit kümmern will, lege ich halt die Termine fest.


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen,

 

es sollte keine Kritik sein. Es ging auch nicht um das Kartfahren, sondern im allgemeinen der Freitag Termin. Ich sehe es ja auch so das ein fester Termin über so lange Zeit auch nicht verändert werden sollte.

Es war nur ein Hinweis und eine Vermutung, warum der STK-Treff weniger besucht ist, im Vergleich zum RRS-Stammtisch. Bitte nichts in den falschen Hals bekommen und ich freue mich auf Freitag und vor allem mach weiter! :)

 

 

-----------------

smarten Gruß

Blacky

 

Klick zu meiner Kugel

 


smarten Gruß

Blacky

Klick zu meiner Kugel

 

sushimittelbanner468.jpg

smbanner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch nicht böse aufgefasst. ;-)

 

Meine Antwort war auch nicht böse gemeint. :)

 

Der Freitagstermin ist ja ursprünglich auch gar nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern stand schon einige Jahre früher fest, als ich noch gar nicht dabei war.

 

Naja und wie das nun mal mit langjährigen Traditionen ist, ändert man die dann auch nicht so einfach. :) Zumal ich mir ziemlich sicher bin das dann auch wieder genügend Stimmen gegen eine Änderung gäbe.

 

Grundsätzlich ist aber Teilnehmermäßig beim STK zwischen 6 und 25 Teilnehmern alles drin und das ist auch eine größe mit der ich recht zufrieden bin. Da es ja meist auch noch ein paar Leute gibt die unangemeldet kommen sind die Treffs meist doch sehr schön.


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann ist ja gut.

 

Hab schon Angst gehabt, dass es zu mieser Stimmung kommt, wegen meines Threads. Na dann freue ich mich schon aufs Kart fahren und auch mal wieder auf einen STK-Treffen zu erscheinen. Die Stammbesucher Marco und Dirk kenne ich ja schon. ;-)

Dann lerne ja den einen oder anderen neues kennen.

 

Bis Freitag und knitterfrei Fahrt

 

 

 

-----------------

smarten Gruß

Blacky

 

Klick zu meiner Kugel

 


smarten Gruß

Blacky

Klick zu meiner Kugel

 

sushimittelbanner468.jpg

smbanner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, da ich in der Zwischenzeit ein paar Telefonate hatte, aktualisiere ich mal die LISTE.

 

1 apicsmart

2 Nicole (evtl. erst später weil viel arbeit)

3 BlackSummer006

4 RPGamer

5 Schorsch

6 Birgit

7 Rumtreiber

8 GP_MO_94

9 Dirk

10 Vanessa

11 Casahu (zu 90% sicher)

 

Ich werde morgen abend gegen 19 Uhr wohl mal am Kartcenter sein, da Jens und ich ein paar Proberunden drehen wollen. ;-)

 

Bis denne

 

-----------------

Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011

Spritmonitor.deSUPER

 

 

apicsmart-banner-new2.jpg

 


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wir sind Experten, die weltweit Sprachtestzertifikate anbieten. WhatsApp +49 15216980991. WhatsApp +49 15216980991. #study #toeflibt #ielts. Wenn Sie schon lange ohne Erfolg geschrieben haben, ist dies der richtige Zeitpunkt und eine einmalige Gelegenheit für Sie, ihn zu ergreifen. Wir bieten IELTS-Zertifikate und TOEFL ohne Prüfungen an. Denken Sie an WHATSAPP .......... + 49 1521 6980 991 für weitere Informationen. Mit IELTS-Zertifikat ohne Prüfung kaufen können Sie jetzt das IELTS-Zertifikat online kaufen und Ihre Einwanderung in einen einfachen und problemlosen Prozess verwandeln. Wenn Sie das Vertrauen von Buy IELTS Certificate Without Exam haben, können Sie hoch hinaus. WHATSAPP .......... + 49 1521 6980 991 für weitere Informationen E-Mail .......... info@buydocsonline247.com Website ......... https: //www.buydocsonline247.com Wir sind eine Organisation, die auf die Akquisition von IELTS, TEIC, TOEFL, TOEIC, TORFL, EFS, EYL, TEPL, TEIC, TEE, EFFS, ENFS, TEEP, TEAM, TEDE, TOEF, TOEIC, TOESP, Teekanne, Tefl und GRE spezialisiert ist Zertifizierung . Wir können Originalzertifikate für diejenigen von Ihnen bereitstellen, die aus dem einen oder dem anderen Grund nicht in der Lage sind, den Test abzulegen oder den von ihrer Institution, ihren Arbeitgebern oder ihrer Botschaft geforderten erforderlichen Bandscore zu erhalten. Wir können Ihnen helfen, diese Wanderung zu überwinden, indem wir kostenlose Testzertifikate anbieten. bei Interesse Kontakt: Informationen zu anderen Sprachprüfungen, die wir anbieten Deutsch als Fremdsprache: TestDaF, TELC, TestAS, onDaFEnglish: TOEFL, TOEIC, LCCI, TELCFrench: TELCSpanish: DELE, TELCItalian: TELCRussian: TRKI Für jede Anfrage kontaktieren Sie uns: WhatsApp ……… + 49 15216980991 E-Mail .......... info@buydocsonline247.com Website ......... https: //www.buydocsonline247.com WhatsApp ………………… + 49 15216980991
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      144.972
    • Beiträge insgesamt
      1.479.465
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.