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BlackSummer006-100

Sehr günstiger Heckwischer vom Mini!!! :-)

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Mhh ob ich das auch so mache bei meinen Alu's die ich verkaufen möchte? :roll:

 

 


Ich halte es da wie mein Hund.....da ka..ck ich drauf. :-)

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Ich denke mal, das soll eigentlich 16,99 heissen, die führende 9 hat sich da nur rein gemogelt! ;-)

 

 

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hab den verkäufer mal angeschrieben und gefragt ob der auch bei meinen Smart cabrio paßt.

Der meinte das müßte ich mal messen. :cry:


Gruß vom Meenzer.

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Da der verkäufer pole ist denke ich er meint zloty

 

Ne selbst das sind 213€ :-D

;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartus89 am 14.06.2012 um 21:53 Uhr ]


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

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    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
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