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Miss_Smarti_451

:)

Empfohlene Beiträge

 

 

ja nee, iss klar

 

 

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Grüße aus Wiesbaden
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Aquila non captat muscas
CAESAR

 


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Cool, hab auch noch 3 bekommen.....Danke ;-)

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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Schade, so ein Pech! War wieder mal zu spät :)

 

 

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Gruß vom hohen Westerwald

HP

 

Smart Cabrio Passion, CDI, 54 PS, Bj.2010, ganz Schwarz, Design Rot

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

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meine mit doppelt Käse, bitte :roll:

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seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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Hätte noch ein, müßte aber noch mal aufgewärmt werden...

 

 

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    • Dann solltest Du es mal mit eingeschalteter Zündung ohne laufenden Motor probieren, da muss die Pumpe nämlich auch laufen. Und akustisch muss sie auf jeden Fall beim Betätigen des Hebels deutlich vernehmbar sein!  Zum Messen kommste evtl. durch die Serviceöffnung hin, das habe ich noch nie probiert. Zumindest sitzt die Pumpe ja in der Nähe der Serviceöffnung. Aber den Austausch wirste so vermutlich nicht hin bekommen. Probieren geht über studieren. 🙂   Die Demontage des Frontpanels übt zum einen und zum zweiten bekommste da eine gewisse Routine zum Basteln am Smart! 😉 Eine kleine Herausforderung ist anfangs schon das Entfernen des Kühlergrills, der ist zwar nur in Clips eingeschoben, aber die muss man erst mal gelöst bekommen.  Auf dieser Seite ist beschrieben, wo sich die Befestigungspunkte befinden und wie sie gelöst werden.   Am besten macht man das beim ersten mal mit zwei Personen, um zu vermeiden, daß sich durch das Abnehmen der Frontschürze hässliche Kratzer auf dem Tridion bilden.  
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