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teque

ich will nen smart... :-)

Empfohlene Beiträge

wer von euch schenkt mir nen smart? *lach*

niemand??? *heul*
*schnief*

ick will aba einen *seufz*

krieg ich irgendwo nen smart cabrio für 4000 euro? *grins*

*träneimaugehab*

naja ich werd mal weiter träumen...

tüssi zukkapuppen's

lutzi-putzi


img.cgi?fahrzeug=100782

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Hi teque

also verschenken tue ich ihn sicher nicht.

aber ein Smart Cabrio kannst du bekommen.

Ich habe da ein Phat Red / Schwarzes Smart Pure Cabrio.

Wenn du mir die 4.000 Euro überweisst, kannst du es gerne haben.

Drehzahlmesser und Uhr sind auch drin.

Falls du Intresse dran hast, melde dich.

Ich kann das Modell auch wieder in den org. Katon packen. Dort drin sieht sieht es besser aus, aber man kann es dann nicht rumschieben.
:lol: :lol:
-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

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da hilft nur eins: sparen!

cu solis
-----------------
zwei sachen braucht der freak:
linux + smart!


lg,

solis

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Hi teque!

Für 4.000 Eier gibts wohl kaum eine Kugel!!
:o :o :o
Da kann ich mich nur solis anschließen :-P

sparen, sparen, sparen..........dann kaufen :-D
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Maexxchen

mit der cdi-Pistazienkugel

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na oeffi du bist ja ein ding du, verarsch mich nich *grins*

hach mensch ich weiß ja, aber war ja ein versuch wert :-D
aber reaktionen gibts, tz ;-)

na denn gurkt mal weiter in euren smarts rum *seufz* :)

nachti zukkapuppen's

lutzi-putzi


img.cgi?fahrzeug=100782

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Probier's doch für den Anfang mit diesem hier:fernsteuerung.jpg
den gibts schon für unter 100 EUR und geht auch ganz schon ab :) (Habe heute auch so einen bekommen...)

Grüße
Nils
-----------------

minihula01.jpgminihula01.jpgsmart
<Adj.;salopp> hübsch, elegant u. dabei gewandt u. durchtrieben


(Wahrig Deutsches Wörterbuch)


NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

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HäHäHäHä *tränenvorlauterlachenausdenaugenreib*

Ein smart für 4000€ ???

Und vor allem: Wer würde seine geliebte Knutschkugel freiwillig rausrücken?

Aber ich bin sicher, du wirst deinen Traum-smartie finden... *g*

cu @ll smarties


verycool.gifsmart! Weil ich es mir wert bin! verycool.gif

http://www.smartmania-live.de.vu

woys.php?,C,1,DEPLZ,85435

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Hi teque

Wieso ver*rschen . Bei E-Bay findest du auch die Smart-Gurkenmaske für Eur 6,00 plus Versand. Die gibt es beim SC gratis.

Also ne Cabrio wirst du wohl nicht für 4.000 EUR kriegen, es sei den es ist kaput.
Am besten hinten eine 0 auffüllen. Für 40.000 Eur dürfte sogar ein Brabus Cabrio mit allen drin sein.
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Cabrio.gif
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Clever und Smart Cabrio CDI !

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    • Moin Ahnungslos und andere,   kurze Frage zu diesen Reservesteckplätzen. Die Steckplätze R1 bis R4 (Klemme15/Zündungsplus): Ist davor noch eine Sicherung? Oder gibt es bis zur Batterie nur die Sicherung in dem Adapter? Hintergrund der Frage: Ich habe auch diese Ausfälle der Kraftstoffpumpe und möchte die Kraftstoffpumpe mit Zündungsplus ansteuern (Crashsensor hin oder her, es geht anscheinend nicht anders. Wen die ganze (längliche) Geschichte interessiert: hier die Historie:   Schon einige Monate nach dem Kauf des Smart vor 3 Jahren ging er während der Fahrt sporadisch aus oder lies sich nicht starten. Fehlercode P0251. Zündung aus und warten auf Reboot des SAM half immer und hilft auch heute noch. Zunächst habe ich mit WD40 operiert. War danach eine zeitlang seltener. Dann habe ich das SAM ausgebaut, an diversen STellen nachgelötet und am Stecker 11.3 das Kabel für die Kraftstoffpumpe direkt platienenseitig auf den Lötpunkt des STeckerpfostens gelötet. Die Ausfälle wurden deutlich seltener, aber anscheinend gibt es neben dem STecker noch ein weiteres Problem. Im nächsten Schritt habe ich auf das Kabel ZUSÄTZLICH über einen Schalter im Armaturenbrett Zündungsplus gelegt. Zumindest war Zündungsplus der Plan :-). Habe mit einem Relais direkt Strom von der Batterie geholt (natürlich über einen zusätzliche Sicherung in der Zuleitung). Die Steuerspannung für das Relais habe ich vom Zündungsplus des Zigarrettenanzünders über diesen Schalter geholt. Also dachte ich, das sei wie Zündungsplus. Nun liegt diese Spannung aber ZUSÄTZLICH an der Pumpe an. Warum ZUSÄTZLICH? Ich wollte den Schalter eigentlich standardmäßig ausgeschaltet lassen, so dass der Chrashsensor etc noch klappt und diesen Schalter nur im Notfall betätigen. Beim Ausprobieren meiner Schaltung musste ich aber feststellen, dass ich mir eine Art "Selbsthaltung" eingebaut habe. D.h. wenn der Schalter an ist während der Motor läuft und ich die Zündung abschalte, bleibt der Motor an und auch alle Verbraucher an Klemme 15. Offensichtlich entsteht über das angezogene, reguläre Kraftstoffpumpenrelais eine Verbindung zwischen Klemme15 und die Batterie. Hab's erstmal so gelassen, sollte ja nur ein Notfallinstrument sein. Dann war wochenlang Ruhe, keine Ausfälle. Vor zwei Wochen ging es wieder los. Motor aus im Dunkeln auf einer Landstraße, gruselig. Habe hoffnungsfroh den Not-Schalter betätigt, aber nur der Anlasser drehte, kein Anspringen. Offentsichtlich sperrt das SAM den Motor erstmal, wenn der Fehler P0251 erkannt wurde. Da hilft auch Not-Strom auf der Pumpe nicht. Erst nach dem SAM Reset gings weiter. Ich fahre jetzt stets mit dem eingeschalteten Schalter als Notlösung. Den Kleinen muss ich FAST immer durch Betätigen des Schalters abstellen. Aber nur FAST. Manchmal geht er auch trotz eingeschaltetem Schalter mit dem Zündschlüssel aus. Obwohl im Fehlerspeicher nichts abgelegt ist, gehe ich davon aus, dass dann der Fehler aufgetreten ist und das Kraftstoffpumpenrelais auf dem SAM während der Fahrt abgefallen ist. Ich vermute, dass der Fehler erst gesetzt wird, wenn der Karftstoffdruck fehlt. Und das geschieht durch die Notlösung nicht mehr. Mein Plan jetzt: Echtes Zündungsplus über den Schalter für die Bestromung der Pumpe verwenden. Das dürfte die nervige "Selbsthaltung" ausschalten. Alternativ könnte ich natürlich die Kraftstoffpumpe auch nur über das zusätzliche Relais mit Zündungsplus schalten. Dann wäre aber "normaler Betrieb" mit dem Crashsensor nicht mehr möglich. Außerdem weiß ich auch nicht, ob nicht noch irgendwelche Schaltungsteile/Strompfade zwischen Ausgang des originalen Pumpenrelais auf dem SAM und dem Stecker 11.3 Pin 10 auf Spannung angewiesen sind.      
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