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Rina87

[B] Cd Wechsler Grundig MCD 36, 2 Heckscheiben Coupé 450

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

 

Wie im Titel geschrieben, haben wir noch genau das bei uns rumstehen:

CD Wechsler 6-Fach MDC 36 von Grundig mit Einbaurahmen

Heckscheiben Coupé 450, neuere Heizdrahtführung, 2 Stück

 

Alles wartet auf seinen Einsatz in oder an einem Smartie :)

Meldet euch doch per PN wenn ihr Interesse habt.

Alles weitere klären wir dann :-D

 

Smartige Grüße

Rina

 

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Mein Citypirat:Spritmonitor.de Me & my smart

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rina87 am 26.04.2012 um 23:27 Uhr ]


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CD Wechsler ist verkaut

 

1 Heckscheibe ist noch da!


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Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

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mahlzeit...des schmeckt doch net

 

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

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:lol:

 

hast recht, lag schwer im Magen :lol:


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Heckscheibe immer noch da.

 

Keiner mag eine haben?

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Heckscheibe endet heute Abend kurz nach 10!

 

Gerne auch Übergabe bei einem RRS oder Smart Aachen Stammtisch.


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    • Moin, sehr geehrter Broxin, sehr geehrter MBNalbach, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Ich gebe mal zu bedenken:   Die Batterie-Umgebung sieht ja allgemein nach "Feuchte-Einwirkung" aus:   M.M.n. könnte es (neben einer nicht vollständig abgedichteten Fontscheibe) ja auch noch andere Ursachen (in der Feuchte begründet) haben:   Es handelt sich doch um ein Cabriolet. Das kann man auch bei "feuchter Witterung" mal offen im Freien stehen lassen kann. Habe ich schon manchmal beobachten können (Stichwort: Starkregen / Gewitterschauer im Hochsommer bei hohen Temperaturen / bei denen doch oft auch mit dem Cabriolet offen gefahren wird....).   Und über die gesamte Republik (nicht nur hier im Norden an den Küsten im Tidenbereich) gibt es doch auch jede Menge Möglichkeiten der nur teilweisen Flutung des Fahrzeuges (auch nur im unteren Bereich, ohne das SAM erreicht zu haben, Stichwort: Hochwässer/Ahrtal).   Aus Feuerwehrkreisen hier im Norden habe ich gehört, daß Fahrzeuge im Überflutungsbereich nur noch dann vollständig geborgen werden, wenn sie drohen, eine Gefahr für Wasserfahrzeuge zu werden (z.B. durch Abtrieb in Fahrwässer) oder eine gravierende Umweltverschutzung entsteht. Andernfalls werden Fahrzeuge im Überflutungsbereich nur noch so weit vertäut, daß sie nicht (in den Bereich der Wasserfahrzeuge) abdriften....(Hier haben wohl von Kostenbescheiden betroffene Fahrzeughalter erfolgreich dagegen geklagt mit der Begründung, daß eine teure Bergung ja hätte zugunsten einer kostengünstigeren Vertäuung entfallen können.....).   Nur mal anregenderweise vorsichtig gefragt: Ist die Historie des Wagens denn vollständig bekannt ? Und: Verfügt das Fahrzeug z.B. über einen Regensensor oder eine sonstige technische Einrichtung, die ein Schließen des Verdecks/der Fenster bei Abwesenheit von Personen und "einsetzender Feuchte" bewirkt ?   Wäre mir neu, würde ich bei der (auch technische Dinge betreffenden) Regelungswut der Bürokraten aber auch nicht ausschließen wollen.   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig  
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