Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sosmart

Traumwagen 5

Empfohlene Beiträge

schöne Studie, aber mir gefällt der Knick in der Dachform, also nach der Windschutzscheibe nicht....es fehlt die typ. runde Ei-Form....

 

is aber wie immer Geschmacksache :-D :-D :-D

 

LG Karl


profilbild2a.jpg

No Smart No Fun

ArtofSmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann irgendwie grundsätzlich nicht mit Autos, die quasi nur aus der Motorhaube bestehen... Wenn ich mir so SLS für jenseits der 200 000 € ankucke - ich weiß nicht, ob ich damit überhaupt mal fahren wollen würde...

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.04.2012 um 10:21 Uhr hat ArtofSmart geschrieben:
....es fehlt die typ. runde Ei-Form....

 

welche Ei-Form meinst Du ? Die unserer Kugeln ? Denn der E-Type hatte nie eine Ei Form; ganz im Gegenteil hatte der als Übergang von Wiundschutzscheibe zum Dach einen sehr ausgeprägten "Knick".

 

Aber

Wenn ich den Artikel recht verstehe, hat da ganz einfach jemand mal ein hübsches Auto gemalt ohne jeden Bezug zu evtl. möglichen Produktionen. Und v.A. ist das eben nicht der im Artikel kurz erwähnte F-Type, der nächstes Jahr mal erscheinen soll

Also was solls :(


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im vergleich zum alten Modell, das dort auch gezeigt wurde, sieht man aber, dass dieser Knick beim alten auch war, wenn auch nicht gaaaanz so stark..

 

aber alles in allem ein sehr schönes Concept, das auch ziemlich stark ans alte Original angelehnt ist, im Gegensatz zu manch anderen wiederauferstandenen..


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Der Traumwagen ist aber kein Smart, oder?

 

 

-----------------

Cabrio Passion 71PS mhd

ackerlottchenkrvnc.jpg

Ackerlottchen

 

 


Cabrio Passion 71PS mhd

ackerlottchenkrvnc.jpg" title="Ackerlottchen Modell in 1:87" width="120" border="1

Ackerlottchen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beste ACKER-LOTTE-HÜHHH... ein Traumwagen muss kein Smart sein, da sind wir hier ganz offen und DÜRFEN in alle Richtungen träumen...

Smart hatte sich auch schon dem Thema angenommen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch, der Jaguar macht etwas her. Man sollte sich aber gerade im hinteren Drittel näher an den E-Typ heranwagen.

 

Die Jaguar Fahrzeuge sind lange nicht perfekt, haben aber ihren Charme. So ein Fahrzeug wird nicht nach rationalen Gedanken gebaut oder gekauft, da sind Emotionen gefragt.

 

Und auch wenn Mutterkonzern Ford bei den Finanzen von Jaguar regiert, bitte baut in den Wagen keine Mondeoschalter und Knöpfe ein. :lol:

 

Gruß, Rolf

 

-----------------

db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werlcher Jaguar ?

Das was da in dem Artikel gezeigt wird, ist kein Jaguar und auch kein geplanter oder beabsichtigter Jaguar, sondern bloß eine nette Zeichnung, die ein

"Designstudent Laszlo Varga von der Universität für Technologie und Wirtschaft in Budapest, der bislang Lampenschirme, Wasserhähne und einen Stuhl entwarf"

gemacht hat.

Da war wohl grade Sommerloch, sonst würde kein A... über so was berichten


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau ;-) wer lesen kann ist klar im Vorteil. Im wahrsten Sinne des Wortes also ein Traumwagen :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn dann noch näher ans original....

der growler E-2011 auf jaguar xkr technik

 

C058CDF9705F3A94C8DD22992593D7.jpg

(quelle AutoNEWS)

 

 

4E337C1971DF9E35897AE7C83DD8E.jpg

(quelle AutoNEWS)

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....mmmmmh, der ist rattig scharf! :lol:

 

träuuuuuuuummmmm!

 

Gruß, Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie sieht er für mich aber auch ein bisschen retro aus.

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da sieht man ja, woher der besagte Student wohl seine Idee hat..

 

Mit dem Growler hat man ja praktisch schon eine Neuauflage des E-Typs geschaffen.. die sehen sich ja schon ähnlich..


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Batterie unauffällig markieren, damit du kontrollieren kannst, ob du auch deine bekommst.   Nützt dir allerdings auch nichts, wenn man dir dann sagt, der Altbatterieabholer war gerade da, oder da hinten ist die Schrottkiste, die haben wir da reingeworfen, suchen sie sich eine nach Belieben raus.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.036
    • Beiträge insgesamt
      1.576.777
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.