Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
coolino

Original Smart CD Radio 451

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Leider habe ich immer noch nicht mein Original Radio ersetzen koennen, da der Ebay"verkaeufer" mir mein Pioneer 3200 BT noch nicht zugesendet hat.

 

Ich habe aber folgendes Anliegen bzgl. meines (aktuellen) CD Radios von Smart. Dies wuerde Ich gerne noch klaeren bevor ich es als "100 % funktionierend" bei Ebay reinstellen wuerde.

 

Und zwar folgendes:

 

Es funktioniert soweit tadellos.

Vorallem im stehenden Fahrzeug.

 

Dann das Phaenomen:

Nach einiger Zeit (wenige Minuten) waehrend der Fahrt, klingt der Sound verzerrt und teilweise leise (trotz der VOLLEN 24 Lautstaerkeregelungspunkte bis MAXIMAL). Teilweise meine ich leichte "Aussetzer" zu hoeren.

Quasi wie eine "lautstaerkenabhaenige" Regelung nur in die falsche Richtung.

Dies passiert sowohl bei Radio, als auch bei CD oder AUXbetrieb.

Lsp. sind die orginal Smart noch drin.

 

Hat jemand schon mal dieses Problem gehabt ?

Waere dies nicht vorhanden, koennte man sich echt vorstellen das Ding drin zu lassen. Den im stehenden Fhzg. ist der Sound wirklich nicht sooo schlecht....(fuer mich)

 

Danke euch vielmals fuer eure Hilfe!

 

Cruz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartest du denn von einem Standardradio das auf maximum mit Standardtröten aufgedreht wird?...Keine passenden Einstellungen, keine optimierten Einbauplätze und und und. Wir können auch nur Info´s aus der Ferne geben, bestens bist du bei deinem Smart und Hifi-Händler vor Ort damit aufgehoben....der kann dir vor Ort sagen ob und welche Fehler bei deinem System und Radio vor liegen.

 

 


Frührentner mit 450€ Job :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, sagen wir mal so: Wenn du das Radio bis 24 aufdrehst, verzerrt es IMMER ;-) Das macht das Radio selbst dann, wenn Lautsprecher dranhängen, die das "abkönnen". Realisitisch gesehen ist so irgendwo zwischen 19 und 22 Schluss mit "unverzerrter Wiedergabe". Alles darüberhinaus ist "Clipping".

-----------------

userbar414797hc1.gif

 

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.