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firebladebf1

Turbolader/Krümmer/Dichtsatz Hochdruckpumpe/Auspuff

Empfohlene Beiträge

Bei der gestrigen Reparatur CDI 450 Cabrio habe ich festgestellt.

Krümmer 2 große Risse

Hockdruckpumpe undicht

Auspuff ohne Partikelfilter defekt.

Waren als kleine Problemchen bekannt

Meine Frage an euch:

 

Krümmer gibt es als verstärkte Version (ich nehme an dieser wird gleich inkl.Turbo getauscht) -->wo ist dieser am günstigsten ?

 

Welcher Dichtsatz wird zum abdichten der Hochdruckpumpe benötigt ?

 

Woher bezieht ihr den Auspuff mit DPF ?kann ich ihn kaufen und den zuaschuss dann beantragen ?

 

Den Austausch führe ich selber durch

[ Diese Nachricht wurde editiert von firebladebf1 am 29.01.2012 um 10:42 Uhr ]

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www.smart-forum.de/search.php?search=hochdruckpumpe

 

 

www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=97155&forum=46

 

Des weiteren : Ebay ....

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 29.01.2012 um 12:10 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

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Das Thema Dichtungen vom Diesel Pitter habe ich gelesen, nur das mit dem Turbolader mit der verstärkten Krümmerversion ?

Wo bekomme ich die neue Version von Krümmer?

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Mir ist nur bekannt dass es beim 600er Benziner einen verstärkten Krümmer gibt.

 

 


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

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    • Servus,  wir haben den 451 erst seit gut einem Jahr. Zuvor hatten wir einen 450 CDI Coupe. Den fährt jetzt meine Mutter. Unwucht ist das keine. Die Torrosionsfedern sind ja dazu da, gerade das Anfahren komfortabler und Schwingungen auszugleichen. Ähnlich wie beim Zweimassenschwungrad.  Wenn jetzt in der Mitnehmerscheibe eine bricht, dann ist ja gerade beim Beschleunigen richtig Druck auf dem Antriebsstrang.  Gerade in dem Drehzahlbereich 2400 - 2800. Waren die Vibrationen in jedem Gang am intensivsten. Genau in diesem Drehzahlbereich hat der Motor anscheinend die höchsten Schwingungen die normalerweise die Torrosionsfedern Dämpfen damit sie nicht auf den Antriebsstrang über gehen. Im Bezug auf ZMS! Es gibt für gewisse Fahrzeuge Umbau Sätze vom ZMS auf klassische Kupplung.  Wir haben schon ein paar Fahrzeuge auf Kundenwunsch umgebaut.  Was manche bereut haben.  Bei gewissen Modellen gerade Kastenwagen. War in gewissen Drehzahl bereichen ein massives Dröhnen war zu nehmen. Das Anfahren war nicht mehr so sanft. Leerlauf Drehzahl im Stand war auch eher rauher wie zuvor.     
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