Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Enibas

Die "tierische" Tour der Smarten Münchner am 05.05.12

Empfohlene Beiträge

wir_lieben_tierfreunde.jpg

©tierschutzverein-muenchen.de

 

 


 

Logo_neu.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.414903178527512.97733.223125861038579&type=1

 

 

Und meine ;-)

 

 

 

 

-----------------

_________________________________________

 

Grüße aus Freising

 

Stephan & Susanne und unser Mops Emma

 

538956_373309629372087_100000791591473_974119_99834891_n.jpg

578659_373309162705467_100000791591473_974118_1809681400_n.jpg

TESTrunning_franky69nl1.gif

Logo_neu_klein.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartBrabus450 am 05.05.2012 um 20:04 Uhr ]


_________________________________________

 

Grüße aus Freising

 

Stephan & Susanne

 

unsere Seite im Netz www.Smart-Bayern.de

 

533064_145542375583742_1517438053_n.jpg

422194_145542395583740_1125827351_n.jpg

 

Smart Bayern auf Facebook

Sende mir eine Freundschaftsanfrage auf Facebook wenn du möchtest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Dank Dank Dank Dank Dank an Sabine für die Idee, Organisation und den Kuchen.

Danke auch an Christian für den Bügeleinsatz.

Ein nette kleine Tour, die einem zeigte, dass das Schöne gar nicht so weit weg liegt. ;-)

 

large-smiley-056.gif

 

Hier einige Impressionen.

 

-----------------

smarte Grüße

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

4502MLL.png+ 452+ ... = 2,1 Liter - 9 Zylinder - Spaaaaass laughing-smiley-012.gif

100524_5.png+ 136487_5.png+ 479242_5.png

 

Demnächst: Bodensee Smarttour XI

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lewi am 12.06.2012 um 16:03 Uhr ]


smarte Grüßebanner_logo_sm.jpg

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Danke für die schöne Tour gestern !!

Sehr interessant war das Tierheim !!! und der Wildpark mit seinen vielen jungen tieren und den Bären war sehr schön !!

Uns hat es sehr gut gefallen :-D :-D

 

Nur im Wildpark haben wir Euch i.wie nicht mehr gefunden :( :( Dachten ihr seit woanders hin gefahren zum Kaffeeklatsch :o

 

Hier meine Bilder : Fotos hier !!

 

smarten Gruß

Ernst und Petra

-----------------

Verzeihe deinen Feinden , aber vergiss niemals ihre Namen ! (J.F.Kennedy)

213ni8g.jpgzjtcn4.jpg

Smart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi .

Bei den : Smarten Münchnern dabei !

 

Mein Web-Album

 

Hier im Smartfahrer-Forum findest Du unsere smarte AÖ-TS-MÜ Gruppe :-)

und auch auf Facebook :http://www.facebook.com/#!/groups/smart.obst/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Florian: Jetzt bist mir doch glatt zuvorgekommen... ;-) Danke!!!!!

 

@all: Schön sind die Bilder geworden!!!

Danke an die Fotografen, dass ihr sie hier mit uns teilt!!

 

Vielen Dank auch für eure lobenden Worte! Freut mich sehr, wenn es euch gefallen hat!!!!

Aber unbescheiden wie ich bin, kann ich über mein erstes selbst organisiertes Event durchaus auch sagen, dass der Tag ganz gut gelaufen ist... ;-) Dass sogar das Wetter mitgespielt hat, gibt mir zu denken - ich wusste nicht, dass ich so gute „Beziehungen“ habe! :o :-P

 

Weil mir das alles viel Spaß gemacht hat, bin ich am überlegen, ob ich nächstes Jahr wieder eine Tour mit wenigen Kilometern, aber dafür mit mehr „gemeinsam etwas Erleben“ organisieren soll...

Wenn ihr dazu eine Meinung habt, immer her damit!! Ansonsten werde ich spätestens auf unserer Weihnachtsfeier am 1. Dezember 2012 eine dementsprechende Umfrage starten! :-D :-D :-D

 

Viele Grüße und wir sehen uns wieder auf der Starnberger See-Tour!

Sabine

 

 

 

-----------------

 

Logo_neu.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Enibas am 07.05.2012 um 12:58 Uhr ]


 

Logo_neu.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an Rudi,

langsam müssen wir dich für den favicon.ico vorschlagen - tolles Video.

Danke auch an Betty für den Botendienst.

 

-----------------

smarte Grüße

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

4502MLL.png+ 452+ ... = 2,1 Liter - 9 Zylinder - Spaaaaass laughing-smiley-012.gif

100524_5.png+ 136487_5.png+ 479242_5.png

 

Spontan: Überlandfahrt MUC -> Dasing

Demnächst: Bodensee Smarttour XI

 


smarte Grüßebanner_logo_sm.jpg

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Im aktuellen Newsletter Mai des Tierschutzvereins wird unsere Spendenaktion genannt! :-D :-D :-D

 

 

 

-----------------

 

Logo_neu.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Enibas am 20.05.2012 um 19:40 Uhr ]


 

Logo_neu.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.