Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
passion_2004

Schwarzwald-Tour 2012

Empfohlene Beiträge

Monnem fährt um 7 los 8-)

 

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Fahrt; Ettlingen düst gg 8h los

 

 


hjbv-y-e369.jpg

 

440994.png

 

Mein Auto:

Heckmotor, Turbolader, 6Gang TipTronic, Stoffdach, 2 Sitzer, Breitreifen mit Tiefbett, elektrisches Dach, Herstellersitz Stuttgart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch euch ne schöne Tour

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fährt Ettlingen durch Waldbronn- Busenbach?

-----------------

...wer ist hier Klein!

 


...wer ist hier Klein!size=5>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kinners, ihr seid bestimmt noch unterwegs bzw. schon beim Essen!

Wir haben ja nur die halbe Tour mitgefahren.

Schon die halbe Tour war:

 

Supergeil!!!!!

 

Ich hoffe der 2. Teil war genauso toll & ihr habt richtig gute Bilder die ihr hochladet. :-P

(mein Foto lag bei der Afahrt noch im Wohnzimmer :roll: )

Ein ganz dickes Lob meinerseits an Die Jasmin (inclusive aller Tourhelfer) und auch an den Robert der sich kurzerhand als "Lumpensammler" zur Verfügung gestellt hat!! !!!Daumenhoch!!! Meinen allerhöchsten Respekt hat das autohaus maushardt GmbH & Co. KG denn von dort wurde richtig viel in die Schwarzwaldtour investiert. Was als Preis des Bogenschießens rauskam das weis ich noch nicht, aber die Begrüßungsgeschenke sind einfach Genial gewesen!!!!

(meine Tochten spielt gerade Boule im Wohnzimmer) Danke hier auch an das Mannheimer Pärchen das uns das Spiel zur Verfügung gestellt hat (da ich uns zu spät angemeldet habe).

.

.

.

.

.

.

@ Jasmin, es war einfach toll mit euch :-D

Ich war richtig erstaunt wieviel es über Kristalle zu wissen gibt! :)

 

 

kurz:

Tolle Tour

tolle Locations

tolle Leute

tolle Gegend

(fast) tolles Wetter, aber das kann niemand beeinflussen 8-)

 

Bis zum nächsten Jahr

DANKE!!!

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von logge2 am 12.05.2012 um 19:12 Uhr ]


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte es mir jetzt einfach machen und den logge2 zitieren. Aber dann würde ja die 2. Hälfte fehlen....

 

Jasmin, das hast Du und Ihr wieder super hinbekommen, vielen lieben Dank für die ganze Arbeit, die da immer hinter steckt!!!

 

Die Gschenkle vom Autohaus Maushardt waren toll, vielen Dank auch dafür.

 

Und was echt beeindruckend war: Obwohl drei Internet-Wettervorhersagen fast durchgehend Regen angekündigt haben, sind wir (bis auf drei Tropfen beim Start) immer trocken geblieben, solange wir nicht Auto gefahren sind. Das muss man an so einem grauen Tag auch erst mal hinbekommen.

 

Abendessen war superlecker, die Sau sah sehr glücklich aus (hat immer noch gelächelt, gell Tanja ;-) ) und das Glücks-Bogen-Schießen hat seinem Namen alle Ehre gemacht.

 

Bloß wie ich zu Hause die blauen Flecken am Rücken erkläre, das weiß ich ja noch nicht... :o

8-)

:lol:

 

Euch Übernachtern noch einen schönen Abend, macht Euch einen lazy Sunday morning und bis bald, Micha

 

P.S.: Teilnehmer-Liste Schwarzwaldtour 2013:

1) K-M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Tour war wieder super geil ,nette Leute eine gute Orga (Danke an Jasmin und Stefan ).

Das Wetter muß man nehmen wie es kommt sprich höhere Gewalt.

Der Robert hat als Schlussfahrzeug einen guten Job gemacht.

Vielen Dank an das Autohaus Maushardt GmbH & Co. KG für die vielen beireit gestellten Geschenke.

Ich hoffe das wir uns alle Wiedersehen bei der Schwarzwaldtour 2013. :-D

 

k1c0ty.jpg

 

x5quy9.jpg

 

Mfg.Mike

-----------------

Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l

 

 

 

 

qno70l.jpg

 

Mfg.Mike

 


Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l

 

 

 

 

qno70l.jpg

 

Mfg.Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Nach gut fünf Jahren wiedermal unsere ersten Smarttour und können uns den Vorrednern nur anschliesen, die Tour war echt super.

 

Hat sehr viel Spass gemacht und das die letzten beim Bogenschiesen fast doch noch die ersten sind, hätte die Schriftführerin lieber nicht gesagt.... :-

 

Wenn es nochmals eine solche Tour gibt nächstes Jahr, sind wir beide natürlich wieder dabei...

 

Herzlichen Dank für die Geschenke vom Autohaus Maushardt, den Preis für den zweiten Platz (Thermoskanne von Smart) kann ich gut gebrauchen.

 

Ebenso vielen Dank an die Orga, hat alles bestens geklappt....

 

In diesem Sinne bis zum nächsten mal

Lars und Sabine

By GalaxyTab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein MEGAHAMMERIESIGES DANKESCHÖN an Jasmin und ihr gesamtes Team!!!

 

Die Tour war superschön und ehrlichgesagt fand ich Dank des Regens hatten die Wälder eine besondere tolle Stimmung. Und an den entscheidenden Stellen war es immer trocken, wie bestellt :) Die Haltestationen waren perfekt ausgewählt, haben glaube ich für jeden was zu bieten gehabt und dass Jasmin richtig richtig geniale Touren erstellen kann hat sich glaube ich eh schon rumgesprochen.

Es war ein rundum perfekter Tag!!!

 

Vielen Dank auch an das Autohaus Maushardt GmbH & Co. KG für die coolen Geschenke. Den Schlitten werde ich zwar kurzfristig nicht einweihen können aber so freue ich mich zumindest ausnahmsweise auf den nächsten Schnee :)

 

Viele Grüße

Jana

 

-----------------

sos.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Gummibaerchen83 am 13.05.2012 um 11:01 Uhr ]


sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Tour war wirklich schön....

 

ich schreibe nun mal ohne viel Worte und stelle euch einen groß teil meiner Bilder zum Anschauen zur Verfügung. Falls jemand welche haben möchte kann er mich gerne Privat anschreiben.

 

Bilder

 

Ein großes Dankeschön an die Organisatoren und Helfer.

Auch ein großes Dankeschön an das Autohaus Maushardt für das Give Aways.

 

@MiNei:

wen du das Panorama Foto vom Feldberg noch mit allen Smart's hast, hätte ich dies gerne.

 

es fehlen genau 3 Smarts und zwei dieser Smarts sind die aus MA ;-) (gekonnt trum herum Fotographiert ^^

 

-----------------

Bild%20sig.JPG

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sinnestaeter am 13.05.2012 um 18:11 Uhr ]


Bild%20sig.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sinnestaeter ,

ein anderes Foto habe ich leider nicht es fehlen leider 2 Rodys ein silberner 450er und der vom Robert im Camokleid.

Ich hatte meine neue Compaktknipse dabei ist erst 2Tage alt ist noch in der Testphase.( zukünftige Alltagshure )

Die große Spiegelreflex ist wenn ich solo fahre zu wuchtig.

Du hast doch Bilder um mit einem Panoprogramm dir ein Bild am Pc zu erstellen.

 

 

Mfg.Mike

 

 


Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l

 

 

 

 

qno70l.jpg

 

Mfg.Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... es fehlt auch blaues Cabrio ;-)

 

Danke für die schöne Tour de Ländle

Danke an das Orga-Team

Danke an die Teilnehmer, die alle gesittet gefahren sind

Danke nach Bruchsal für die Geschenke

 

War meine zweite Tour mir euch und jedesmal war se klasse.

 

Freu mich auf die Tour de Ländle 2013 :) lasst euch was spannendes einfallen! :-D

 

 


hjbv-y-e369.jpg

 

440994.png

 

Mein Auto:

Heckmotor, Turbolader, 6Gang TipTronic, Stoffdach, 2 Sitzer, Breitreifen mit Tiefbett, elektrisches Dach, Herstellersitz Stuttgart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal ein dickes DANKESCHÖN an Jasmin und all ihren Helferlein die in irgendeiner Art beim Organisieren und Durchführen dieser tollen Tour beteiligt waren. *Daumen hoch*

Außerdem ein großer Dank an das Autohaus Maushardt die uns die tollen Giveaways und Preise zur Verfügung gestellt haben. Meinen durch viel "Glück" geschossenen Regenschirm kann ich super gut gebrauchen und werd ihn bestimmt schon bald einweihen können.

Ich freu mich schon aufs nächste Jahr und natürlich allen kommenden Touren mit euch!

War wirklich ein super toller Tag!!!

 

-----------------

3ck2j53d.jpg

Smart Forfour BRABUS Xclusive / EZ: August 2006

Smart Roadster Coupe / EZ: September 2003

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von BR14 am 13.05.2012 um 22:09 Uhr ]


3ck2j53d.jpg

Smart Forfour BRABUS Xclusive / EZ: August 2006

Smart Roadster Coupe / EZ: September 2003

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von uns ein herzliches Dankeschön an die Organisation, Autohaus Maushardt und die Unterkunft Hotel-Gasthof Bad. Bis auf das Wetter war doch alles perfekt!!! Liebe Grüße von Thomas und Elvira.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

wie die Zeit vergeht...wochenlang habe ich mich auf den 12. Mai 2012 gefreut...und eh ich mich versehe, ist der Tag schon vorbei.

 

Ich selbst hatte einen sehr schönen Tag, mit vielen lieben smart'lern. Es hat alles super geklappt...wir sind alle heil in Eisenbach angekommen. (Ich hoffe, ihr seid am Wochenende auch alle wieder gut zu Hause angekommen.)

 

Das Wetter hätte bissel besser sein können, wobei es uns auch nirgends beeinträchtigt hat.

 

Das Bogen-Glücks-Turnier hat uns sehr viel Freude bereitet - es war schön zu sehen, wie gut die Idee bei Euch ankam.

 

Aber was ist eine smart-Tour ohne smartfahrer? NIX - daher ein herzliches Dankschön an alle Teilnehmer - DANKE dass Euch kein Weg zu weit war, um bei der Tour dabei zu sein.

 

Hier geht's zu unseren Bildern.

 

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich beim Autohaus Maushardt für die Unterstützung in Form der Teilnehmer-Geschenke und der Preise für das Bogen-Glücks-Turnier bedanken.

 

Danke schön auch an Jana & Micha für die Unterstützung beim Bilder knipsen während des Turniers.

 

Herzlichen Glückwunsch auch noch einmal an die drei Gewinner. :) Kugel-Michael hat halt einfach ins Schwarze getroffen. :)

 

Robert, dankschön auch für's Hinterherfahren und Schlusslicht machen. :-D

 

Ganz herzlich möchte ich mich auch bei den lieben Mannheimern für Ihr Geschenk bedanken.

Hier könnt ihr es mal sehen...wer nicht weiss was das ist, der kann (ich habs auch gemacht) mal bei Wiki nachschauen ;-)

Ich werde auch gleich mal einen "Mannemer Dreck" probieren.

 

P1050172.jpg

 

Das war wirklich lieb von Euch :) Herzlichen Dank.

 

Ich hoffe, wir haben alle zusammen einen schönen smarten Sommer und sehen uns ab und an mal auf verschiedenen Treffen oder Ausfahrten.

 

GLG an alle,

 

Jasmin & Stefan.

 

-----------------

 

 

Signatur_August_2009.jpg

 

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von passion_2004 am 14.05.2012 um 20:55 Uhr ]


 

Signatur_August_2009.jpg

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, wir melden uns natürlich auch noch einmal zu Wort...

 

Vielen lieben Dank an Jasmin und Co. für die tolle Organisation der Tour! Der Anreise aus der Schweiz hat sich, mal wieder, voll und ganz gelohnt...

Nette Leute, eine super Tour, schöne Zwischenstopps und eine richtig tolle "smart-Stimmung" haben dem Ganzen die Krone aufgesetzt.

 

Vielen Dank an ALLE für den schönen Tag!

 

Sonja & Thomas

 

-----------------

wappen.gifSmarte Grüße aus der RRS Enklavewappen.gif

Monsieur le Président

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

 


Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

 

Wir möchten uns auch bei euch allen bedanken. Jasmin und Robert lieben Dank auch für die ganze Arbeit.:-D :-D :-D

Leider musten wir nach der 2.Station wieder nachhause fahren. Hat uns irre viel Spass gemacht. Wir würden uns auch auf das nächste mal freuen wieder dabei sein zu dürfen.

 

Michael + Daniela :) :) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann Eh, da krieg ich Fernweh :-D,

sieht nach einer gelungen Tour aus.

 

Seh aber die meisten von euch in 3,5 Wochen, hoffe ich zumindest.

 

Grüßle aus dem windigen Norden

der Exilschwabe

-----------------

NUN nix mehr Beifahrer meiner Frau :)

Selber fahren darf!!!

Nördlichste Zweigstelle :)

 

sos.jpg

 


NUN wieder Beifahrer meiner Frau :)

Oder ihr Chauffeur

Nördlichste Zweigstelle :)

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.