Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DirkW-tal

RRS-Treffen im Januar 2012

Empfohlene Beiträge

Gast

Guten Morgen,

 

ich fand den Abend auch wieder super schön, das essen war sehr lecker und viele nette gespräche gehabt.

Aber es muss doch nicht sein, dass man den Kellner so anschreien muss, es war echt peinlich und fremschämend.

Es war aber wie immer sehr schön gestern,und der flashmob bei mc donalds *lol*

 

Ich freu mich auf weiter treffen

 

Lg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Saskia_Herne am 22.01.2012 um 21:35 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schliess mich mal, auch im Namen der restlichen Family, an

 

Location war sehr gut ausgewählt, danke lieben Dirk, alles lecker und gut !!!!

 

tja, aber dass Irgendwas des Bild trübt ist natürlich schade, ich selbst hab´s nicht mitbekommen, war wahrscheinlich auch besser so, weil auf Leute anpöbeln die ihren Job machen (und das in meinen Augen sehr gut !!!) kann ich garnich :evil:

Also hat mich mein letzter Eindruck vor ein paar Wochen doch nicht getrügt :(

 

 

Hoffe dass wir trotzdem nochmal dort aufschlagen dürfen

 

 

LG und ein schönes Restwochenende

Jochen

 

-----------------

bj6lz7jh0i2yxqsm9.jpg

dangast.jpg

icq: 383-898-865

[ Diese Nachricht wurde editiert von 2nd_Bert am 22.01.2012 um 14:28 Uhr ]


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

 

Das war ja mal wieder ein schöner Abend mit euch allen. Vielen dank Dirk! War eine sehr gute Wahl!

 

Und da ja alle was zum brabus geschrieben haben werde ich jetzt auch meinen Senf dazu geben.

 

Brabus 1 es ist echt erstaunlich was du für ein tempo anschlägst dich so unbeliebt zu machen wie es nur geht. Es gibt so einige member die haben Jahre dafür gebraucht, um diesen Status zu erreichen. Es gibt welche die bräuchen 1000000km und die anderen brauchen Tausende von Beiträgen! Aber du hast den neuen Rekord geschafft. Ein knappes halbes Jahr und nur ein paar Beiträge und nur 1 Smart. Respekt!

Ich frage mich, wenn man keine Freunde braucht, muss man doch auch nicht vor die Tür gehen. Sondern bleibt einfach zu Hause und schaut sich sein Auto alleine mit einem Spiegel und sich selbst an. Das ist nur meine persönliche Meinung. Wie du selbst auch schreibst jedem das seine .......

 

 

-----------------

smarten Gruß

Blacky

 


smarten Gruß

Blacky

Klick zu meiner Kugel

 

sushimittelbanner468.jpg

smbanner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein hoch auf alle Online Communitys, so ist man nicht mehr verpflichtet jemandem von Angesicht zu Angesicht zu sagen wenn man ein Problem mit ihm hat.

 

Leute, im wahren Leben gibt es nun mal keinen Ignore Button !!!

:-D


168rq.jpg

Jedem das Seine .....................

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, komm zum nächsten RRS-Stammtisch und ich sag Dir das persönlich, und es wird Dir nicht gefallen !!!!!

Bin zwar nicht bei jedem dabei aber wenn Du Dich ankündigst werde ich vor Ort sein, verlass Dich drauf

 

 

.....mir tut nur Deine Holde leid dass Sie´s tagtäglich mit Dir ertragen muss :-P

 

Lieben Gruss von meiner Seite

 

-----------------

bj6lz7jh0i2yxqsm9.jpg

dangast.jpg

icq: 383-898-865

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 2nd_Bert am 22.01.2012 um 17:16 Uhr ]


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach brabus. Also, mal ganz ehrlich wir sehen uns alle 1 mal im monat und da ist für uns viel wichtiger einen schönen und lustigen Abend miteinander zu haben, als sich mit einen wie dir den Abend verderben zu lassen. Aber leider hattest du ja auch kein feingefühl für andere Menschen, so dass du ja auch nicht merkst, wenn man dir durch die Blume versucht zu sagen das deine Anwesenheit nicht erwünscht ist. Also kurz gesagt hat es nichts mit Feigheit zu tun, sondern eher ist die zeit zu schade, sich mit dir auseinander zu setzen. Und am tag danach haben wir halt dann doch mal die zeit sich mit dem thema auseinander zu setznen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von BlackSummer006-100 am 22.01.2012 um 19:54 Uhr ]


smarten Gruß

Blacky

Klick zu meiner Kugel

 

sushimittelbanner468.jpg

smbanner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schön das es den meisten gefallen hat!

 

mir im übrigen auch !!!

 

ich habe abschließend noch einmal mit denen dort gesprochen und mich für die entgleisung entschuldigt!

 

wir sind willkommene gäste, die im sommer bestimmt noch einmal dort einkehren werden!

 

der biergarten und der große parkplatz laden förmlich dazu ein!

 

dann bestimmt auch mit einer kleinen ausfahrt!

jochen sei dank :)

 

noch eine kleine bitte! sendet ihr dem dieter bitte eure email adresse zu!!! danke!

 

die bestellten shirts und polohemden werden zur ostertour 2012 fertig sein :)

 

jetzt wünsche ich euch noch eine schöne woche! überarbeitet euch nicht!!!

 

lg dirk

 

 

 

 

 

 

-----------------

Diesel3.gif

 

 


Diesel3.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ihr alle!

 

Wann wird die Ostertour sein? Gibt es da schon ´nen Termin?

 

Liebste Grüße aus dem Switzerland :)

-----------------

Banner_SonjaS_468x71.jpg

logosfhhkleiner.jpg

in Loyalität den smartfriends HH

 


Banner_SonjaS_468x71.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie jetzt sonja, ... grins

 

Ostern!

 

lol

 

lach

 

ostersonntag, wie immer! :)

 

LG

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von DirkW-tal am 23.01.2012 um 21:45 Uhr ]


Diesel3.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

fällt der wegen dem schaltjahr nicht auf einen montag?

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

lg

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
Aquila non captat muscas

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

von mir doch auch

 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

lg

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
Aquila non captat muscas

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich will ja nicht gleich Mondpreis sagen... Doch. MONDPREIS!  Never ever würde ich das bezahlen. Vielleicht mit ganz frischem TÜV, kompletter Durchsicht inklusive Öl und Filterwechsel (also alle), nem vollem Tank und neuer Kupplung...    Nee. Nichtmal dann. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.763
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.