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gismo2007

Smart 451 org. Alarmanlage

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

 

da ich leider zu wenig über das Thema (siehe oben) gefunden habe , frage ich einfach mal in die Runde ob jemand weiß wo ich sowas her bekomme und wie teuer die Diebstahlanlage von Smart ist .

 

Möchte die Originale Smart Diebstahlanlage verbauen , da ich nicht ein extra schlüssel oder was anderes außer mein Smartschlüssel mitführen möchte .

 

gruß Alex

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Hallo ...

 

Ich habe die Original - Alarmanlage beim Neuwagenkauf 2008 mitbestellt. Kostete damals 200€.

 

Die wird (wenn überhaupt) für den Preis natürlich nicht nachrüstbar sein. Aber das kann dir nur ein SC beantworten.

 

Es gibt aber prima (und vor allem preiswertere) Anlagen die beim Schließen der Zentralverriegelung schalten. Du wirst da keinen extra Schlüssel brauchen.

 

Smarte Grüße aus Göttingen ...

 

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db_image.php?image_id=2265&user_id=684&width=423?no_cache=1325000711

ForTwo 451 Coupe, EZ.:10/08, 71(80)PS mhd, Passion, SilverEdition.

 


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Mach doch einfach nur die Aufkleber an die Seitenscheiben, vielleicht genuegt das ja schon. ;-)

 

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Gruss

Werner

__________________________

451.300 CDI Passion Coupé

blau/silber Bj.11/07

47kW/64PS von fismatec

 


Gruss

Werner

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451.300 CDI Passion Coupé

blau/silber Bj.11/07

47kW/64PS von fismatec

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Quote:

Am 08.01.2012 um 13:14 Uhr hat Sternfahrer geschrieben:
Mach doch einfach nur die Aufkleber an die Seitenscheiben, vielleicht genuegt das ja schon. ;-)



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Gruss

Werner

__________________________

451.300 CDI Passion Coupé

blau/silber Bj.11/07

47kW/64PS von fismatec



 

das wäre zu einfach :-D

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Hallo,

 

ich habe die ab Werk angebotene Alarmanlage und bin damit alles andere als glücklich. Offenbar muckt die Innenraumüberwachung und es werden laufend Fehlalarme ausgelöst. Das SC konnte bisher keine Lösung anbieten. Also muss ich um die Nachbarn zu schonen, beim Aussteigen die Anlage über den Schalter entschärfen. Ob der Fehler an der Innenraumüberwachung liegt ist auch nicht sicher.

 

Gruß Asnidi

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kann dem nur beipflichten.

 

hab die auch vom werk aus drin und das teil ist super sensibel bei der innenraumüberwachung.

 

würde die innenraumüberwachung am liebsten ganz deaktivieren.

 

gerade im winter hab ich sehr viele "fehlalarme". keine ahnung warum gerade dann.

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451er Cdi Cabrio "Passion" EZ: 06/07

 

Garantiefälle:

Bedieneinheit der Heizung getauscht

Gebläsemotor getauscht

Heckklappe getauscht

Heckdichtung getauscht

Türen justiert

Verdeck justiert

"inoffizielle Abhilfe" Heckklappenmaßnahme von Smart Deutschland verbaut.

 


Nicht mehr aktiv im Smart-Forum!

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Stimmt, im Winterhalbjahr sind auch bei mir die Fehlalarme häufiger. Bei der nächsten Wartung lass ich den Alarm dauerhaft abschalten, wenns geht.

 

 

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Hallo ...

 

Hatte bisher noch nie `nen Fehlalarm durch die Innenraumüberwachung.

Bei mir klappt alles prima.

 

Und ja, sie funktioniert. Einmal löste sich der Navi-Saugnapf, da gab`s was auf die Ohren :o

 

Smarte Grüße aus Göttingen ...

 


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    • Moin aus Hannover!   Habe einen Smart 450 Benziner aus Baujahr 2005 mit etwa 130.000 km geschenkt bekommen. Der Wagen ist 20 Jahre lang in einer Hand gewesen. TÜV hat er auch noch ein Jahr. Es ist immer alles bei irgendwelchen Werkstätten gemacht worden.  In letzter Zeit hat er viele neue Teile bekommen: so ist die Kupplung ersetzt worden, vier neue Reifen und die komplette Bremse vorne und hinten. Dazu noch eine Inspektion mit Ölwechsel und viele andere Kleinigkeiten.  Der Grund dafür, warum der Wagen verschenkt wurde, war die Tatsache, dass er immer wieder unvermittelt ausgegangen ist.  Der Fehler scheint ja relativ bekannt zu sein, wenn man im Netz sucht. (War nur anscheinend der Werkstatt nicht bekannt  :-D ).   Also die kalten Lötstellen an der E-Zentraleinheit sind jedenfalls nun behoben worden und es scheint (noch keine lange Probefahrt gemacht) auch der Fehler gewesen zu sein. ;-)  Große Freude!😃  Was mir ansonsten aufgefallen ist:   im Leerlauf wird der Wagen nicht warm. Die Temperaturanzeige bleibt wenn die Heizung läuft nur beim ersten Punkt. Egal wie lange er läuft. Normal bei den Außentemperaturen und im Leerlauf? Eine von den riesigen 30 A Sicherungen ist durch. Das soll wohl die Sicherung vom Sekundärluftsystem sein?! klassischer Fehler? Ist dann der E-Motor vom Gebläse platt meistens?   Was sollte ich sonst alles so kontrollieren?  Die Werkstatt scheint sich ja nicht gerade perfekt mit Smart ausgekannt zu haben.  (Der Fehler ist wohl schon seit fünf Jahren bekannt gewesen und es wurden viele viele 100 € für Fehlersuche ausgegeben. Ohne Ergebnis.)    Aber das nur am Rande und zur Erklärung, wieso ich gerne einmal alle typischen Schwachstellen kontrollieren wollen würde!   Also Baujahr 2005, 130.000km, Automatik, Glasdach, Soundsystem,    Bin noch nicht viel gefahren, aber er fährt ganz normal an und schaltet auch sauber. Auch klingt der Motor total sauber und macht auch kein Qualm oder so.    Vielen Dank und viele Grüße für Ihre und eure Tipps!   Jules     
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