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startsmart

[V] Ölabscheider UDO_B/Turbolader/Panels/3 auf 5 Loch Adaption

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nachdem der Smart weg ist hier die letzten Teile aus meiner Garage:

 

Ölabscheider von Udo_B aus Edelstahl

 

Turbolader mit 2 Rissen im Krümmer - wird als defekt verkauft - günstig

 

2 Weiße Türpanels vom 450 599ccm Coupe Version

 

Adapterscheiben zur Aufnahme von 5x112er Felgen. Vorne 25mm und hinten 65mm.

 

Alles Weitere per PN.

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wie viel willst du für den olabscheider haben :?

-----------------

p1010374u.jpgp1010187f.jpg

 

.(mein blog).

 

Smart 450 CDI Pure - Baujahr: 30.10.2011, EZ: 21.11.2001

 


...

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Ölabscheider doch noch da ... war eine neuerer Diesel, Teil passte nicht.

 

Hier mal meine aktualisierten Preisvorstellungen:

 

Adapterplatten Komplettset: 100€

Turbolader (Krümmer defekt): 30€

Panels pro Stk.: 10€ (nur Abholung)

Ölabscheider: 35€

 

zzgl. Versand

 

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aktualisierte Preise:

 

Adapterplatten Komplettset: 90€

Turbolader (Krümmer defekt): 25€

Panels pro Stk.: 7€ (nur Abholung)

Ölabscheider: 30€

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Vielleicht einfach mal auf ne PN antworten, habe vor Tagen eine geschrieben

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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adapterplatten noch da?

was soll der versand kosten?

mfg

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Hätte ggf an dem Turbo mit Krümmer interesse.

Bilder wären nett und an cabrioralf@web.de zu schicken.

Danke.


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

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Moin!

Wo kann man denn die Panels abholen???

 

LG Smarrrt


Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 40KW / 54PS

 

Meine Reparaturvideos...... 

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    • Hallo, es gibt neues aber das Leistungsproblem ist dadurch nicht gelöst. Ich habe das Wastegate (Druckdose mit Stange) gewechselt, den Fehlerspeicher gelöscht (vorher Stand hin und wieder P0105 drin aber immer ohne MKL) und eine Probefahrt gemacht. Ergebnis: keine Leistung - Fehlerspeicher leer. Da ich noch einen Hella MAP-Senor (Saugrohrdrucksensor) hier gehabt habe, habe ich ihn auch gewechselt und eine Probefahrt gemacht: Ergebnis keine Leistung - Fehlerspeicher leer. Während der Fahrt habe ich mir die Turbodaten angeschaut. Egal in welchem Drehzahlbereich der Saugrohrdrucksensor hat immer nur 95 kpa angezeigt und der Boost war immer im Minusbereich z.B. -1,88 in/Hg und hat sich auch kaum verändert.   Da ich "ohne Motorhaube" gefahren bin habe ich vom Turbo auch nicht gehört, also als ob man ganz ohne Turbo fährt so verhält es sich ja auch mit der Leistung.  Habe dann noch den Turboschlauch abgemacht und den Turbolader von Hand gefühlt (Motor war wieder kalt), er dreht sich einfach und hat auch kein Spiel in irgendeine Richtung oder wenn dann nur minimal. Bin dann nochmal berghoch bergrunter hin und her gefahren und nie war Leistung da, keine MKL brannte und der Fehlerspeicher ist wieder leer (ausgelesen mit Xenrty 2014). Kraftstoff ist meines Erachtens nach in Ordnung da der Raildruck Soll und Ist immer ganz nah beieinander ist. Was könnte es denn sein das sich überhaupt kein Ladedruck aufbaut? Liebe Grüße, birtcat  
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