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CPR2000

Hupenwechsel im Raum Hannover

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir mal einige Beiträge über das Tauschen der Smart Hupe gegen eine A-Klassen Hupe durchgelesen. Leider habe ich keine Grube.... :cry: :cry: :cry: und ganz alleine traue ich mich das auch nicht. Kann mir einer von euch bei dem Einbau behilflich sein???

MfG Cpr :roll: :roll:


Smarte Grüße Carsten

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Danke für Eure hilfe :( hab heute meine Tröte gegen die A-Klassen Fanfare getauscht.... ganz alleine 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

MfG Cpr


Smarte Grüße Carsten

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...Gratulation...und wenn du jetzt hupst, werden die Leute immer nach nem Lkw Ausschau halten... :roll:
-----------------
Gruß
Herbert (BUXY)
vom smart-IN-Stammtisch Ingolstadt
smart-Fotos: http://www.herbertmay.de
e-mail: buxy-@web.de

Sig-Smar.jpg


Herbert (Buxy)

 

...Smartfahrer grüßen sich... - nicht wahr? ... oder doch?

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Ja... mal schaun wie die Leute schaun wenn ich mein RTW-Horn eingebaut habe :-D :-D :-D :-D :-D :-D


Smarte Grüße Carsten

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Nimm lieber die Hella RTK 6 mit Stadt/Land Umschaltung und dem Anschluss für ein Aussenmikrofon. :roll:
-----------------
The best there is the best there was and the best there ever will be
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Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Ist ja alles sehr Theoretisch,
was sit denn nun die beste Hupe/zum akzeptablen Preis für den kleinen?
:-? :-? :-? :-?


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Gruß

Thomas (NAVIS)

vom smart-IN-Stammtisch Ingolstadt

 

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Ich hab schon mit dem Gedanken gespielt mir nen kompletten Balken aufs Dach zu setzen, aber das ist ganz schön auffällig.....

Also am besten geht man zu mb und holt sich die beiden Tröten der A-Klasse, ich habe dafür 27€ bezahlt.

:lol: :lol:

MfG Cpr


Smarte Grüße Carsten

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HI,

oh man da ist man ein paar Tage mal nicht im Forum am stöbern und schon verpasst man was wichtiges bei sich vor der Tür! Sorry CPR war ich wohl leider etwas zu lahm! Na ja demnächst aber mal! Aber es gibt echt noch jemanden aus H hier im Forum! Sind eher selten gesäht! *freu*

BIS DAHIN

AVANKI
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Freu

Ja.... Hannoveraner sind nicht so nette Smarties.... die grüßen auch nie :-x :-x
du kannst mir trotzdem helfen.... ich habe mic ja jetzt schon mächtig schlau gemacht über Spoiler... woher hast du deinen???

MfG Cpr ;-)


Smarte Grüße Carsten

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SO hi CPR

also bei mir in der Gegend kriege ich sie alle noch dahin, das sie grüßen! Gibt schon ein paar (komme aus Barsinghausen)

Nun aber zu deiner Frage Die Spoiler usw sind noch von cs, habe ich damals (Vor gut nem Jahr gleich über das SC bestellen lassen und auch in Wagenfarbe lacken lassen, als ich meinen dann bekommen habe waren die schon dran!)

Gibt es jetzt aber auch bei SW usw. Kannst man sich auch per Nachname schicken lassen nehme ich an! HAbe ich zumindest mit den Federn von CS die ich jetzt drin habe so gemacht!

Hoffe konnte dir helfen, und vielleicht sieht man sich ja mal!
(Wie sieht denn dein KLEINER aus?)

BIS DAHIN

AVANKI
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Hi Avanki,

heute hat einer zurück gegrüßt :) aber nur einer :-? ..... wie der Kleine Ussieht... ganz schwarz, mit nem Stern vorne und hinten mit CL600 und Brabus drauf, passend zu dem Auspuff mit dem B. Ich werde mal nen Foto machen und ihn dir zeigen...

Cu Cpr :roll:


Smarte Grüße Carsten

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    • Entschuldigung, ich antworte allen gleichzeitig, ich habe mich am Telefon noch nicht gut in dem Forum zurechtgefunden. Der letzte Ölwechsel war vor 1500 km. Ich habe den Ölwechsel selbst durchgeführt, sowie Luft-, Innenraum-, Öl- und Kraftstofffilter gewechselt. Auch das Getriebeöl habe ich gewechselt. Die Fahrerin ist eine junge Frau. Die Fahrstrecken mit dem Smart sind sehr kurz, im Durchschnitt 100 km pro Woche, also 10-20 km pro Tag. Es gibt keine Autobahn, hauptsächlich Strecken mit 30 km/h. Ich habe den Ölstand nach dem Wechsel ein paar Mal geprüft, nach einer Woche und nach einem Monat. Der Stand hat sich nicht verändert, alles war in Ordnung. Es gab keinen deutlich spürbaren Leistungsverlust oder eine signifikante Erhöhung des Kraftstoffverbrauchs, aber das ist die subjektive Meinung eines unerfahrenen Fahrers, es war vielleicht doch der Fall. Der Kühlmittelstand ist normal. Das Öl ist frei von Wassereinlagerungen, mit deutlichem Dieselgeruch, die Fließfähigkeit und das Volumen sind deutlich erhöht. Ich habe es selbst abgepumpt und die Reste abgelassen. Die Stehbolzen haben einen Torx 6. Meiner Meinung nach ist das sehr zart für einen 8-mm-Bolzen. Die Länge des Bolzens reicht nur für eine Mutter.
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