Jump to content

NAVIS

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Buxheim
  • Kennzeichen
    EI-JH 141
  • Interessen
    Bike, Smart
  • Beruf
    Handelsfachwirt
  1. Habe einen Satz Brabusfelgen mit Reifen anzubieten.
  2. Tolle Sache, bin dabei :roll: :roll: :roll: :roll:
  3. Quote: Am 21.07.2002 um 19:41 Uhr hat djbuzz geschrieben: Quote: Am 21.07.2002 um 16:27 Uhr hat NAVIS geschrieben: Ich meine die beiden Schrauben mit der die Auspuffstütze am Getriebe befestigt wird. :cry: :cry: :cry: Brauchst eine E12 Aussentorx-Nuss für die beiden Schrauben. ----------------- Member of the SOS:-D DANKE :) :) :) :) Gruß NAVIS
  4. Um die BRABUS Felgen eingetragen zu bekommen mus ich noch eine Fahrwerksanpassung durchführen. Dies ist ein Satz bestehend aus: Für die Hinterachse: 4 Stück 9mm-Distanzscheiben. Für die Vorderachse: 2x Metall-Distanzscheiben für Vorderachsblattfeder 2x Federwegsbegrenzer für Vorderachse + BRABUS-Montageanleitung Da dieser Umbau nur bei Verwendung von 195/50er Reifen nicht bei 45er erforderlich ist, muss doch irgend jemand so ein Kitt übrig haben. Bitte melden.
  5. Ich meine die beiden Schrauben mit der die Auspuffstütze am Getriebe befestigt wird. :cry: :cry: :cry:
  6. Danke MaxMatter für den "Tollen Hinweis" mit alles abgebaut habe ich das Heckpanel gemeint, aber dann sind noch Torxschrauben sichtbar, aber welche Größe? :cry:
  7. Hallo Markus227, danke für die Info anscheinend ist das wirklich mit etwas Geschick selbst durchzuführen. Jedoch geht es mir um das "Torxs chrauben am Getriebe unten (der Halter vom Auspuff,zwei Schrauben lösen)" von DIr beschriebene. Denn was mache ich, wenn ich alles abgebaut habe und mir fehlt dann ein Schlüssel Gruß NAVIS :cry:
  8. Wer hat schon mal einen Auspuff umgebaut? Was muss man dabei beachten (Abgssonde)? Welches Werkzeug wird dazu benötigt? :o
  9. Diese Frage habe ich vor zirka 3 Monaten auch gestellt und keine Antwort bekommen. Somit bin ich mit der jeweiligen Fahrgestellnummer zum SC-Satellit Ingolstadt (Super Nett) gegangen und dort konnte mir der Anschluß mittels Computeranfrage ermittelt werden ----------------- Gruß Thomas (NAVIS) vom smart-IN-Stammtisch Ingolstadt
  10. Habe Intersse, kannst Du dich bei mir mal melden.
  11. NAVIS

    Test der 4.

    Nochmals Test ----------------- Gruß Thomas (NAVIS) vom smart-IN-Stammtisch Ingolstadt
  12. NAVIS

    Test der Dritte

    Nochmals Test ----------------- Gruß Thomas (NAVIS) vom smart-IN-Stammtisch Ingolstadt
  13. NAVIS

    Nochmals TEST

    Text
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.