Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ZMAN

450 Cabrio Lautsprecherbelegung

Empfohlene Beiträge

Habe vom Weihnachtsmann ein neues Autoradio bekommen.

 

Kennwood... welches das Serien Grundig ersetzt.

 

Der 2. (untere) Stecker scheint für die Lautsprecher zu sein. Hat jemand die smart Serienbelegung Farbcode?

Ich habe die beiden 2 Hochtöner vorne also scheinbar das "Soundsystem".

 

Wie viele Lautsprecher habe ich eigentlich, vier?

 

Vielen DANK


450 CDI

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.12.2011 um 18:20 Uhr hat ZMAN geschrieben:
Der 2. (untere) Stecker scheint für die Lautsprecher zu sein. Hat jemand die smart Serienbelegung Farbcode?

 

Steckerbelegung Smart 450 Radio:

 

radiobelegung18gr.jpg

 

 

Wobei ich glaube, daß da in der Kammer B für die Lautsprecher eine Verwechslung bei den + und - drin ist!

 

Dort ist auch noch einmal die Steckerbelegung mit der Aufzählung der Kabelfarben! :)

 

Tweeter sind hierbei die Hochtöner in den Türmchen drin, Speaker die Lautsprecher im bzw. unter dem Armaturenbrett!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 30.12.2011 um 18:30 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz sicher bin ich mir nicht, aber ich glaube, beim Einbau eines Fremdradios in einen 450er Smart wird eine solche Frequenzweiche empfohlen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank!

 

Alles was ich brauchte.

 

Melde mich Morgen nach dem Test!!!


450 CDI

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unter dem schrumpfschlauch des adapter stecken 2 4,7µF Kondensatoren (BIPOLAR!). Mehr ist das nicht, gibts fürn Appel undn Ei beim elektronikhandel.

 

hab ich in beiden Smart jeweils direkt in den Kabelsatz der JVC Radios eingelötet (nur für die Hochtöner versteht sich).

-----------------

fortwo cabrio, bj 06/00, 600er Benziner, rePowered by SmartProfi

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank noch einmal.

 

Radio ist drin. Musste nur Dauerplus und Zündungsplus tauschen.

 

Wo wird der Kondensator denn zwischengelötet an die beiden Plus Pole der Hochtöner?

 

Danke!

 

 


450 CDI

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.12.2011 um 17:12 Uhr hat Soundman geschrieben:
Richtig, immer an Plus



 

Bekomme ich das Teil bei Conrad?


450 CDI

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Vielen Dank für Euer Feedback! Ich habe das Auto als Geschenk zu Weihnachten bekommen. Es war wohl ein gutes Angebot, aber es war eine Überraschung und ich war am Auswahlprozess nicht beteiligt. Eine Anleitung war nicht dabei. Ich habe eben online gesucht, konnte bislang aber keine finden für dieses Verdeck, immer nur Glasdach.   Ich hatte bislang nicht die Gelegenheit, das Verdeck zu öffnen, weil mir dringend davon abgeraten wurde bei den niedrigen Temperaturen. Vor kurzem hatten wir ja noch richtig Schnee und Eis. Am Wochenende war es aber ziemlich warm und ich war auch zum ersten Mal damit richtig auf der Autobahn. Dabei fiel mir auf, dass der Windzug reinkam. Bislang ist kein Regen durchgedrungen. Ich bin heute - nach meinem Eintrag aber vor Euren Antworten - einmal los, das Auto zum ersten Mal zu waschen. Dabei ist dann tatsächlich eine Menge Wasser durch den den Verdeckschlitz an der Windschutzscheibe eingedrungen. Dumm von mir, aber jetzt ist klar, dass da etwas nicht stimmt.    Aber dann habe ich jetzt dank Euch erfahren, dass das nicht normal ist und dass das Verdeck auch ganz öffnen kann. Dann suche ich wohl mal eine Werkstatt. Danke
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.088
    • Beiträge insgesamt
      1.614.042
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.