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beech35

Legal Smart Fourtwo fahren mit Moped Kennzeichen...?

Empfohlene Beiträge

vor 38 Minuten schrieb CDIler:

Wie kann man sich so eine Scheisse ans Auto kleben? Besuche mal ATU, ich glaube das wäre voll dein Laden

 

Na na na ...mir hats gefallen....Du wirst doch kein Gesinnungspolizist sein...😉...nicht bös gemeint...musste jetzt aber sein...hoffe Du kannst einstecken wie austeilen...:classic_tongue::classic_wink:😉

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vor 33 Minuten schrieb guidolenz123:

...hoffe Du kannst einstecken wie austeilen...😉

Ja kann ich 🍻


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Es gibt hier ziemlich verschrobene (alte ) Kauze.

Da funktioniert die Tastatur schneller wie das Gehirn.

Früher hies das ja mal erst denken dann sprechen. Im Internet muss das heutzutage eher heissen erst denken dann schreiben. Hehehehe

 

Achja, hier die Definition vom Duden für verschroben:


Cabrio         Bj.02 ~300tkm

City Coupe Bj.04 ~120tkm

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Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

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    • Moin, sehr geehrter sonnen75, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Volle Zustimmung !   (Was ich mir allerdings sehr gut vorstellen kann, wenn ich den Umfang des "im Sets" abgebildeten Materials/Teile für einen einfachen Austausch der Traggelenke so ansehe: Mutmaßlich gibt es da vom Hersteller (MB) empfohlene Vorgehensweisen, wie solch ein Austausch üblicherweise zu erfolgen hat (und welche Teile dann unbedingt "neu müssen").   Die Befestigungsschrauben des Traggelenks unten am Schwenklager sind ja so (vermutlich unverlierbar) eingesteckt, daß zu deren Wechsel die Bremsscheibe abgenommen werden muß, mit dem entsprechenden Aufwand..... Was ich sonst so gelesen habe: Es ist für viele Schrauber doch eine nicht unerhebliche Herausforderung, den Konus des Traggelenks aus dem Querlenker (nach Lösen der Mutter) heraus zu bekommen, insbesondere, wenn man nicht über Abzieher oder/und Wärme und eine stabile Unterlage und Erfahrung im Umgang mit Hämmern (Prellschlag) hat. Ich kann mir vorstellen, daß dazu auch (insbesondere bei einseitigem Anheben des Fz.) ein Lösen der Koppelstange oder des Stabilisators (ggf. Ausbau des Querlenkers mit noch steckendem Traggelenk) erforderlich werden könnte (um dann hydraulisch auszupressen). Vielleicht ist in diesem Zusammenhang die genannte Mutter an irgendeiner Stelle unbedingt erforderlich auszutauschen.....   Ich brauche nur das Traggelenk. Alle sonstigen Teile werden schonend behandelt und wenn erforderlich mit chem. Schraubensicherungsmittel gesichert. Hier an 2 Smarts 450 cdi, 30kw/41 PS, eher defensive Fahrweisen (sparsame Schleichfahrt), in der Summe ca. 39 Jahre und über 450 000 km alles o.k..   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig   
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