Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pistensau

Weihnachtsfeier des Bremer Smart-Stammtisch.

Empfohlene Beiträge

01. Silke (76 mit Sahne Sauce)

02. Axel (72)

03. Ella (107)

04. Ella's Nachwuchs (10)

05. der Erzeuger von Ella's Nachwuchs (59)

06. Ingo (49 Pizza Stromboli)

07. Jörg (72)

08. Karin (41)

09. SeBB ->Sebastian --> 78

10. Seb's Anhang (Nina) --> 74

11. Benjamin -> SICHER--> "59"

12. Stiekel I (Franziska) 15 und 126 mit Reis

13. Stiekel II (Heiko) 15 und 126 mit Reis

14. Murmel-->130 mit Rosalikartoffeln

15. grundi--> 124 mit Rosinenkartoffeln

16. Klaus--> 117 mit > Rosarinkartoffeln

17. Ulla -->114 mit > Rosarinkartoffeln

18. MIXLine/Bärbel 121 mit Reis

19. cadi (nur abends) ???

20. Heino (nur abends)???

21. Charly überlegt noch

22. Manu ==> 101+289

23.

 


Wieselchen darf das!!!

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

01. Silke (76 mit Sahne Sauce)

02. Axel (72)

03. Ella (107)

04. Ella's Nachwuchs (10)

05. der Erzeuger von Ella's Nachwuchs (59)

06. Ingo (49 Pizza Stromboli)

07. Jörg (72)

08. Karin (41)

09. SeBB ->Sebastian --> 78

10. Seb's Anhang (Nina) --> 74

11. Benjamin -> SICHER--> "59"

12. Stiekel I (Franziska) 15 und 126 mit Reis

13. Stiekel II (Heiko) 15 und 126 mit Reis

14. Murmel-->130 mit Rosalikartoffeln

15. grundi--> 124 mit Rosinenkartoffeln

16. Klaus--> 117 mit > Rosarinkartoffeln

17. Ulla -->114 mit > Rosarinkartoffeln

18. MIXLine/Bärbel 121 mit Reis

19. cadi (nur abends) ???

20. Heino (nur abends)???

21. Charly 77 > hoffentkich mit Spagetti

22. Manu ==> 101+289


NUN wieder Beifahrer meiner Frau :)

Oder ihr Chauffeur

Nördlichste Zweigstelle :)

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön war's! und eine hübsche Strecke habt iht da ausgesucht!

 


Wieselchen darf das!!!

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war ein schöner Tag und schön dass wir uns alle noch einmal im alten Jahr gesehen haben.

 

 

Noch ein Bild um endlich in weihnachtliche Stimmung zu kommen Foto%252520%2525283%252529.JPG. Da hatten wir gestern ja glück.

 

Liebe Grüße und allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr.

 

Silke & Axel

 

 

Warum funktioniert das mit den Bildern nie??? :(

[ Diese Nachricht wurde editiert von Seehund am 18.12.2011 um 12:07 Uhr ]


 

tUUuIgfYmQAU_Dp7EY9lXOP38zyInZNJf3ioqRY4W_gX8CwsY2iE--vHGFjuccz02cP2zh2Q6yG5SDJtDTqHUQQixJXIljxG33yk824CO2yguR7MVdlLwhGMI3RwoFLFAm0ZWiTCOG7MXOU_QxGFD96J4HmsU9uIZSXSnvgJOD7HANU5ugwqme_0fxHndXJl0iH_RVrzFqMtGpIf6DYrJ0B2ykSn4vpGWX7Vov7kTysxruERgRjyuIRWIwo9gax8J4PG0f7dLSKUTcZA4RSrN0MOU-XBtRBEzhvT6qDb3Q2l1tRYOQKbk70EFbckW-suG5gbs2ygG9CA2iHJeuv91XUMaC1zqLO927gHZT27PE_7FrcVxGXdYNMqk8fXrmTIsRwoWMUkr39M9qcDJETQLZOmB0sCW4EA-Nm5D8_cotXHW6rgubiacmm2D6Pl6aYEhKEsWo8LLRV-kjuFkVNhRCLbJcm942VyptRo0nKzMwQjMbsocs7SzFr-1JuM28f90F__P4xEBtqmTIp2wpJQvLADBPDywOj8xvyEz1WvFXkXE0K9-GqFRqWf6w6jH1BVOzP2zp5_lOmP-wM0R8GQiPbmBO4awscNbe3NcjY_N-KNIdg0aAl9VBwE=w180-h112-noLogo2015.jpg Smart%2520OO%252019%2520a.JPGPICT0004.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchte mich hier auch nochmal bei Silke und Axel für die super Organisation und die gemachte Arbeit (das Kekshaus mit dem kleinen Smart bekommt einen Ehrenplatz) bedanken, war ein sehr schöner Tag.

Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch und das Ansmarten im Frühjahr, ich wünsche euch noch ein schönes Fest und nen guten Rutsch ins Neue, Gruß Ingo

 

PS: hier schneit es jetzt auch ein Bischen

-----------------

IMG_0629.1.jpg Smart - Fortwo Pulse (451), 84 PS Spritmonitor.de

 


Smart%25202012%2520SF.JPG Smart - Fortwo Passion (451), 84 PS 500295_5.png" alt="Spritmonitor.de" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war ein schöner Tag bei Euch,die Ausfahrt war sehr sehenswert.Das Lokal war auch gut ausgesucht und mein Essen lecker.Der Apfelsaft hat gemundet ich hoffe Silke auch.Danke Axel und Silke.Ich wünsche Euch und allen anderen schöne Feiertage und alles Gute für das neue Jahr.Gruß Ulla :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super schönen tag haben wir dank Silke & Axel gehabt !!!

 

KLASSE und Danke !!!!!!!!!!!!

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops:


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat mir sehr sehr sehr sehr gut gefallen das ganze auch wenn ich nur teilweise dabei gewesen bin(das ist natürlich meine Schuld) :)

 

Dank an Silke und Axel!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der grundi und ich möchten uns auch nochmal bedanken.

Es war wie immer sehr sehr schön und vor allem lustig mit euch.

Ich hoffe ihr die Vorlesung hat ein wenig von den nicht vorhandenen Weihnachtsgedichten abgelenkt!?!

 

Wo können wir uns fürs Ansmarten anmelden?

 

Wir wünschen euch auch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

 

Wir sehen uns 2012 *wink*

-----------------

...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg

 

 

db_image.php?image_id=2231&user_id=324&width=150

Die bessere Wahl in Hamburg

 

 

262-401-376online.gif?icq=262401376&img=21

 


...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg" border="0

 

 

>

Die bessere Wahl in Hamburg

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War mal wieder alles super :)

Freu mich schon aufs ansmarten und wiedersehen im neuen Jahr.

Wünsche euch somit allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Grüßle, :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin hätte ich mal früher mein profil reaktiviert.wohne mittlerweile in delmenhorst und fahr seit mi smart hihiui vielleicht sieht man sich im neuen jahr gruesse

 

 


Logo.jpgSpritmonitor.de

 

Wir lieben das Leben....Und ziehen in den Krieg....

 

Juan Restrepo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Axel und Silke lassen sich immer wieder was schönes einfallen.

War wieder ein toller Abend. Die kleinen Smarties haben schon einen Ehrenplatz.

 

Wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Gruß Karin und Jörg

 

 

 

 

-----------------

" Humor ist wenn man trotzdem lacht " :-)

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.