Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pattinger

kein Durchzug mehr von 170km/h - 210km/h

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich muß auf jeden Fall Uli recht geben.

Ich hab nen schweren Fehler gemacht:

nach Entfernen aller Brabus Aufkleber läuft mein Cabrio jetzt nur noch 197 km/h.

Ich hab leider keine Vergleichswerte, da ich die Bäbbers gleich am Anfang weg gemacht habe.

 

@Inge: Golfclub und Porsche ist ne gute Idee... oder ein SL ;-) :-P

 

In diesem Sinne,

schleiche ich weiter..

 

8-) Peter.


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wen meine Karre zu langsam wird, dann mach ich den Anhänger vom Haken weg.

Dann rennt der Karren auch wieder Worp 7!!! :lol:


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es mal mit einer leichten Karosseriemodifikation probieren :lol:

97622521fc625x1000.jpg

Quelle

[ Diese Nachricht wurde editiert von sosmart am 29.10.2011 um 11:05 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hahahahaha, wie geil ist das Teil denn??

 

Umbau bei fismatec möglich?? :-D :-D :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab kürzlich bei mir die Hupe so eingebaut, dass sie "nach hinten hupt", das bringt auch noch zusätzlichen Schub. Solltest aber 'ne LKW-Tröte nehmen, die hat mehr Power!

 


Wieselchen darf das!!!

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, der "Smorsche" oben ist super. Sieht sogar richtig gut aus. Wenn man so etwas wirklich mal bauen würde und dann auf der Autobahn sich von hinten ranschleicht .... und dann ..... 8-)

 

Die Kompressorfanfare ist super. Ich habe auch noch eine kleine, kompakte Ausführung in der Garage liegen, aber noch nicht verbaut. Muss mir erst noch ein Ralais besorgen.

 

Gruß, Rolf

 

-----------------

db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cheesie´s Hupe macht sogar nem Binnenschiffshorn Konkurrenz :-D total geil.. selbst der Kapitän von unserer Fähre bei der Elsass-Tour hat blöd geschaut.. :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cheesie´s Hupe?

die kenn ich noch gar nicht.

@ Cheesie: ich will die hören!!

Ich hab

ja auch reingefummelt, die hört sich

Aber erst nach 2 Minuten im Video zu hören. Und beim nächsten mal sollte ich die Aufnahme von außen machen.... :(


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Auch die örtliche Platzierung dieses Elektronikleistungsbausteins auf der Platine lässt Rückschlüsse darauf zu, daß dieser mit Deinem Magnetkupplungsproblem des Klimakompressors zu tun haben könnte. Unten habe ich Dir Dein Bild ergänzt um die Steckerangaben auf der Rückseite dieser Platine nochmals beigefügt. Der Leistungsbaustein sitzt genau auf Höhe des Steckers N11-10 und über den eingekreisten Pin 2 dieses Steckers wird der Klimakompressor angesteuert. Und der sitzt verdächtig nahe an diesem Baustein! 😉 Das ist aber jetzt reine Spekulation und bedarf noch einer Verifizierung! 😇 Leider gibt es über Steuergeräte und das SAM nämlich keine vernünftigen Unterlagen! 🙁 Auf dem benachbarten Pin 3 dieses Steckers liegt nämlich der Kühlerlüfter in der Front des Smarts und der muss ja auch angesteuert werden und besitzt kein Relais im SAM! In diesem Beitrag wurde nämlich auch schon mal ohne Ergebnis trefflich darüber spekuliert, wie denn der Kühlerlüfter in der Front angesteuert wird und daß es über einen Halbleiterbaustein erfolgen muss. Von daher könnte der auf dem Bild auch dafür vorgesehen sein. Da die Lüftermotoren in der Front auch öfter mal kaputt gehen und dies nicht unbedingt gleich bemerkt wird, könnte auch ein defekter Lüfter diesen Baustein gekillt haben. Es handelt sich dabei ja um einen Gleichstrommotor und diese ziehen ja wesentlich höhere Ströme, wenn sie z. B. mechanisch blockiert wären. Deshalb solltest Du die Funktion des Kühlerlüfters unbedingt mal ausprobieren, ehe der Baustein in dem anderen SAM ebenfalls gekillt wird. Um diesen Lüfter in der Front anlaufen zu lassen, müsste es genügen, die Klimaanlage einzuschalten, dann müsste er anlaufen und Krawall machen. Dann muss man nicht im Stand des Fahrzeugs warten, bis der Motor so heiss ist, daß er bei 105 Grad Kühlmitteltemperatur vom Steuergerät aus eingeschaltet wird! 🙂 Bei älteren 451ern ist es auch so, daß die Klimaanlage auch aktiviert wird, wenn der Luftverteilungsregler genau senkrecht auf die 12 Uhr Frontscheibenstellung gebracht wird, dann wird die Klimaanlage eingeschaltet, ohne daß dies dem Fahrer über eine Kontrollleuchte mitgeteilt wird!    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.082
    • Beiträge insgesamt
      1.613.958
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.