Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Zwergfim

Verfügbarkeit??

Empfohlene Beiträge

Ich möchte sooooooo gerne einen Smart+passion CDI in Jack Black. Was meint Ihr? Inwiefern hat mein Händler dieses Auto vorrätig? Und wenn: Wie lange muss man auf seinen Smart warten? Wie lange hat´s bei Euch gedauert?

Ich will nicht noch wochen/monatelang auf meinen Smart warten!!

Viele Grüße Zwergfim :)

-----------------

Wer später bremst ist länger schnell!!


Wer später bremst ist länger schnell!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zwergfim


Übrigens gute Entscheidung das mit der Farbe Jack Black,
Erstens woher soll ich wissen wer dein Händler ist um zu wissen ob er noch welche vorrätig hat,
und zweitens es ist immer unterschiedlich kommt auch auf den Händler an,
Bei mir hat es so 5 Wochen gedauert.

Also viel Glück auf der Suche nach Jack ;-)

Gruß Chi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Zwergfim

erstmal herzlich willkommen im Smart-Forum.

Ob dein Händler einen Smart nach deinem Wünschen hat, kann ich dir auch nicht sagen.
Da wirst du den Händler wohl selber fragen müssen.
Es kommt natürlich darauf an, wie dein Passion CDI ausgestattet werden soll. Eine Lenkradschaltung zB. würde eher eine längere Wartezeit bedeuten.
Also wenn du beim Händler dich erkundigst, wirst du erfahren was er schnell liefern kann. Auch wird er dir sagen können, welches Zubehör eine Verzögerung bedeuten würde.

Wenn er für dich einen Smart bestellen muss, so kannst du mit ca. 5-6 Wochen Wartezeit rechnen, aber wie gesagt, es gibt gewisse Sachen die dauern eben länger. :oops:
-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 27.03.2002 um 01:40 Uhr hat Oeffi geschrieben:
Hi Zwergfim

..... Eine Lenkradschaltung zB. würde eher eine längere Wartezeit bedeuten.
...



die Lenkradschaltung von MCC und Brabus ist die totale Lachnummer, so muss das aussehen :-D

SWLenkrad_mittel.jpg okay okay, deswegen war nicht gefragt :-D :-D



Hallo Neuling :-D

Frag einfach mal per Fax oder Phone bei ein paar SC`s nach, welche Fahrzeuge sie im Vorlauf oder auf dem Hof haben. So hab ich es letztes Jahr im September gemacht.

Meine alte Kugel war schon verkauft und der Neue kam drei Wochen später (<-- kam genau in der Ausstattung wie ich ihn haben wollte.)


Viel Glück bei der Suche


-----------------
und Tschüss


Konzertsmart No.2
powered by Monstersound rolleyes.gif

Die Anleitung für den Bodypaneltausch

S O S-online.de.vu....Smart Organisaton Stuttgart... die den Grill wieder hervorholen
6db582686e30788f9368e014eee0fc78_2.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von roberttt am 27.03.2002 um 08:46 Uhr ]

*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TATATATAAAAAAAAAAA

.... HABEN WIR AM LAGER ..... PASSION CDI 2002, JACK BLACK, RADIO MIT CD PLAYER, ÜBERFÜHRUNGSKOSTEN 10.611,07 Euro

Lfz. 10 Tage

Viele Grüße

Luciano
:-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Stand im Turm :)

Musste dann zwar noch die Klimaanlage nehmen... aber man lebt ja schliesslich nur einmal :-D



-----------------
.. ich möchte mich nicht in Köpfen befinden zusammen mit Gedanken die unter dem Einfluss vom Axel-Springer-Verlag entstanden..

[ Diese Nachricht wurde editiert von wulars am 27.03.2002 um 16:38 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi wulars

nun hast du die Klima drin, obwohl du einen Ohne wolltest...

Hast du es schon bereut die Klima mit drin zu haben ?
-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 28.03.2002 um 00:19 Uhr hat Oeffi geschrieben:

nun hast du die Klima drin, obwohl du einen Ohne wolltest...



Manchmal muss man eben Kompromisse machen ;-)

Quote:

Hast du es schon bereut die Klima mit drin zu haben ?



Nö. zwar noch nie benutzt aber wenn der Sommer vielleicht mal langsam rauskommt, mein Wagen mit Glasdach und Aussentemperatur >50° C in der Sonne steht werde ich mich wie ein Plätzchen freuen und die ganzen Polo-Gangster belächeln :)
Und mit der plus3 Finanzierung sind 1500 Dem mehr nicht wirklich schlimm

Lars
-----------------
.. ich möchte mich nicht in Köpfen befinden zusammen mit Gedanken die unter dem Einfluss vom Axel-Springer-Verlag entstanden..

[ Diese Nachricht wurde editiert von wulars am 28.03.2002 um 00:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin,   Jetzt mal ernsthaft und ohne Ironie oder Sarkasmus, etc...   Ich persönlich halte es für äußerst unelegant, ein defektes und nicht fahrbereites Fahrzeug verkaufen zu wollen, noch dazu mit dem Hintergrund oder der Intention, "noch einen guten Preis" erzielen zu wollen.   Wenn es Smarterfahrene Schrauber gibt, die so etwas selber reparieren können und wollen, die möchten doch, nachdem sie die Arbeit hinein gesteckt haben, Geld für Ersatzteile und Zeit investiert haben, selber den Profit als Frucht ihres Könnens und ihrer Arbeit einstreichen. Sei es als Preis beim Wiederverkauf oder selber ein günstiges Fahrzeug zu fahren.   Du hast zwei Optionen. Den Wagen abgemeldet zu verticken an jemanden, der ihn auch noch transportieren kann. Das käme preislich fast ans Verschenken oder Verschrotten heran.   Oder Ihn selber, auf welchem Wege auch immer, in eine Fachwerkstatt zu verbringen. Da gibts ja auch einige Möglichkeiten, wie man dies bewerkstelligen könnte. Und dann dort Instandsetzen zu lassen um das Auto dann angemeldet und Fahrbereit zu einem deutlichen besseren Preis zu verkaufen, wenn man es nicht mehr will oder selber weiter zu nutzen.   Sich bequem zurückzulehnen und zu erwarten das jemand dein technisches Problem löst, ohne das du Arbeit und/oder Zeit investierst und noch dazu kein Geld verlierst, ist "nicht schlau".   - Wenn du es selber nicht reparieren kannst, kann eventuell die Werkstatt das Fahrzeug reinschleppen. - Du kannst ein Abschleppunternehmen beauftragen. Was das kostet, weißt du schon. - Du kannst dir selber ein Auto mit Anhängerkupplung besorgen (leihen) und einen Anhänger dazu mieten und die Kiste selber zur Werkstatt bringen. (die passende Fahrerlaubnis vorausgesetzt)   - oder das Teil in Kleinanzeigen setzen gegen Gebot - Selbstabholer... und hinterher winken...   ALLES kostet und ist mit einem gewissen Verlust behaftet. Sogar der Tod ist nicht umsonst, der kostet das Leben...   BG        
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.496
    • Beiträge insgesamt
      1.602.485
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.