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smartfever

***Auktionen: Ein paar interessante Smartteile in der Bucht***

Empfohlene Beiträge

Liest im Forum nur noch mit. :-P

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ronny1075 am 24.02.2014 um 21:06 Uhr ]


 

 

 

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würdest Du das ein oder andere Teil auch ausserhalb von Ebay sofort verkaufen??

 

Leider kann ich Dir keine PN schreiben... :(

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seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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Die Auktionen bleiben. Habe noch einiges da und werde bei weiteren Auktionen natürlich bescheid geben.

 

 

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AGR

 

Hallo,

Ääähh.... woltte nur mal anmerken. Der Benziner hat kein AGR.

Das ist das Ventil oder Gehäuse, wo die Luft der Sekundärluftpumpe in den Abgaskrümmer geblasen/eingeleitet wird. Es wird also kein Abgas Rückgerführt (wie beim Diesel) sondern Luft in den Auspuff geblasen.

Das wurde gemacht um die Abgaswerte in der Kaltlaufphase zu verbessern und die Euro4 Abgasklasse zu erreichen. Ich muß aber zugeben, habe früher auch gedacht es wäre ein ABR ;-)

 

Gruß Offline_surfer

 

 

Quote:

Am 22.05.2011 um 13:09 Uhr hat loucash geschrieben:
le klick



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Hallo, habe 2 Teile von Dir über Ebay gekauft.

Wäre es wohl freundlicherweise möglich, daß Du die in einem Paket verschickst, sodas nur einmal Versandkosten anfallen???

 

Wäre echt sehr nett!!! ;-)

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Hallo!?!??

 

Geht das in Ordnung mit dem Versand??? :-?

 

Würde gerne jetzt das Geld überweisen!!

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Schreib ihm doch mal ne PN, Lurchi! ;-)

 

Quote:

Am 22.05.2011 um 21:12 Uhr hat Lurch geschrieben:
Leider kann ich Dir keine PN schreiben... :(

Man kann eine PN auch schreiben, wenn im Profil nix ausgefüllt ist!

Und zwar hiermit!

Du musst nur im An:-Feld das Wort "NICKNAME" durch den Nick des Empfängers ersetzen, dann geht das.

 

Die Frage ist lediglich, ob der Empfänger den Eingang der PN als solchen bemerkt, weil dies ja nur an der klitzekleinen Zahl oben links signalisiert wird und nicht wie in anderen Foren noch durch eine zusätzliche Email der Forensoftware an den Empfänger der PN!

 

Das Senden einer PN über ein ausgefülltes Profil ist natürlich eleganter! :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 26.05.2011 um 23:20 Uhr ]

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hatte ihm/bzw Ihr (!!) schon über Ebay 'ne Nachricht geschickt...aber bislang keine Antwort erhalten :(

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Aber eine kurze Antwort ist doch nicht zuviel verlangt, oder?? :-? :o :(

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..hat sich gemeldet...Alles gut!!!! ;-)

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    • Auf dieser Seite ist ja das Zerlegen der SE Drive Unit, so heisst die Schalteinheit im Smart Deutsch, beschrieben. Und auf dem achten Bild von oben siehst Du die Anschlüsse des Zündschlosses. Ich glaube, ich habe Dir diese Seite weiter oben schon mal verlinkt. Auf dem genannten Bild siehst Du ja die drei Kontakte, zwei davon näher zusammen und einer ein Stückchen weg davon, das sind ja die Kontakte des Zündschlosses mit den in das Gehäuse eingegossenen Klemmenbezeichnungen. Und auf diese Kontakte wird ja der Startknopf irgendwie mir drauf geklemmt. Die Klemme 50, der dann zum Starten zum SAM weiter geführt wird ist der außen liegende, der beiden dicht beieinander liegenden, siehe jene Seite!  Auch die hatte ich Dir weiter oben schon mal verlinkt! 😉 Jetzt haste eigentlich alle Informationen, jetzt musste aber auch was draus machen! 🙂 Ned nur gackern, sondern auch legen! 😊   Mir ist ja immer noch unbegreiflich, wie man für solchen Nonsens so viel Geld ausgeben kann, wenn der normale Schlüssel doch trotzdem noch benötigt wird. Vor dem Klicken unbedingt Herztropfen und Betablocker nehmen! Klick mich!  😄 Wer den für das Geld kauft, bei dem steht das B für Blödheit!  🙄 Da gefällt mir der beleuchtete Schaltknauf von unserem yueci zigmal besser und der war wesentlich billiger zu realisieren, siehe auch diesen Beitrag! 😄   In dem Karton der überteuerten Annonce siehst Du übrigens ganz gut, mit welcher Verkabelung der normalerweise angeschlossen wird, wobei das nicht heissen muss, daß es bei Dir auch so ausgeführt ist oder ob da nicht ein Spezialbastler eine Spezialkonstruktion zusammen gepfuscht hat. 🙄 Das ist die Adapterleitung mit dem dicken Kabeln und zwischen dem Dauerplus und der Klemme 50 sind einfach parallel dazu zwei dünne Kabel drauf, die dann über den grünen Stecker zu dem Mikroschalter im Startknopf geführt werden. That's all! Eventuell werden die Kabel durch den langen Adapter auch irgendwo nach draußen geführt, so daß Du in Deinem Fall die SE Drive Unit gar nicht zerlegen musst. Lass Dich überraschen! 😊   Da hier mit der Klemme 30 Dauerplus gearbeitet wird, solltest Du damit vorsichtig umgehen und keine Kurzschlüsse fabrizieren! ⚠️  
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