Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hansl_petre

Federn STC gelb

Empfohlene Beiträge

Ich habe noch einen Satz STC Federn in gelb "gefunden". Ich hatte eigentlich nicht vor mich so schnell mit dem tieferlegen zu beschäftigen, aber nun gut.

 

Kann mir jemand einige Infos zu den Federn geben (auf den Federn steht STC 101.01V und STC 102.01H) ich fahren einen 450er aus 2005.

 

- Wie weit kommt der Kleine damit runter ?

- Hat jemand TÜV-Unterlagen dazu ?

- Hat noch jemand einen Link zu einer Einbauanleitung ?

 

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.

 

Mit besten Grüßen

hansl.petre

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hansl_petre am 17.05.2011 um 21:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sind das die:

 

klick

 

:-?

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jop die sind das ... bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen.

Zur Not häng ich mir die an die Wand :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hansl_petre am 17.05.2011 um 21:28 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich in der Artikelbeschreibung stutzig macht ist das da von einer Firma in Velbert gesprochen wird...die Firma STC ( Smart-Tec Car Concept ) ist/ war aber in Rottenburg ansässig.... :( :(

 

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lurch am 17.05.2011 um 21:59 Uhr ]


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ... dazu kann ich jetzt leider nicht viel sagen ... vll hat er die federn nur dort gekauft oder was weiß ich.

Ich kann sie mir leider erst in 2 Wochen in "echt" anschauen um wirklich zu sagen was drauf steht.

 

Deshalb gehe ich jetzt einfach mal von der angegeben Bezeichnung aus.

Also falls mir dazu jemand weiterhelfen kann mit Infos bzw. TÜV Sachen wäre das echt prima.

 

Und jetzt geh ich schlafen ... gn8 und bis morgen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls Du garnichts bekommst, würde ich mal zum TÜV fahren...die haben eigentlich alle jemals erstellten Gutachten/Freigaben in Ihrer Datenbank....

 

Fragen kostet nix ;-)

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nungut da werde ich soblad ich die Dinger in den Hände halte man damit zum TÜV seppeln und schauen was die mir dazu sagen können.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wollte dir auch erst haben,aber da ich nix in verlbert gefunde hbae,hab ich es doch sein lassen :evil: :evil:

 

 


Smart Fortwo CDI Coupe

Smart Fortwo CDI Cabrio

Smart Fortwo Benzin Coupe weiß 45

Smart Fortwo Benzin Coupé Silber 54

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja ich werde wie gesagt erstmal beim TÜV nachfragen gehen.

Ich hoffe in dem Gutachten steht dann auch drin wie weit das Fahrzeug runter kommt ... das würde mich nämlich mal brennend interessieren. Danach werde ich entscheiden ob sie verbaut werden oder nicht.

Ansonsten werden sie eventuell wieder verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Die Diskussion um den Zettel verstehe ich nicht so ganz. Der Zettel ist ein Aufkleber der in meinen beiden Zee Smart an der Sonnenblende klebte. Und er beschreibt doch ganz eindeutig wie man die Wegfahrsperre löst, also x oder Schlüssel statt Ganganzeige und die Vorraussetzungen zum Start herstellt (eben Gang und wfs).   Und eben zb meine Mutter wäre 2005 mit ihrem Coupe verloren gewesen ohne diesen Hinweis und hätte die Karre eher angezündet als den ADAC zu rufen....   Und die Frage nach der wfs wurde nicht beantwortet vom te oder?   Steht ein N im Display? Schließt und öffnet dein Smart mit den Schlüsseln per Funk?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.997
    • Beiträge insgesamt
      1.575.980
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.