Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smartspass

Besuch in Hamburg

Empfohlene Beiträge

Liebe Hamburger Smarties,

 

ich bin bis Freitag, 06.05. auf einer Fortbildung in Lübeck und habe überlegt das Wochenende in Hamburg zu verbringen, bevor ich nachhause fahre. Bin mit der Bahn unterwegs. Nun suche ich gerade eine Unterkunft, vielleicht hat ja jemand eine Idee, aufgrund des bevorstehenden Hafengeburtstages sind die Hotels sehr teuer (200 Euro/Nacht). Außerdem ist es natürlich nicht schön, so ein Hafenfest alleine zu besuchen, vielleicht hat ja ein Smartie Zeit und Lust mit mir durch Hamburg zu schlendern.

 

Freue mich auf eine Mitteilung!

 

Lieben Gruß

 

Euer SMartspaß

 

Siegfried


99ichfhgzvt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Siegfried,

 

ich würde gerne mit dir den Hafengeburtstag besuchen und dir auch mal einige Dinge zum Thema "Smartfreinds-Hamburg" erläutern, aber ich muss auch dieses Wochenende wieder im Büro verbringen.

 

Wirklich sehr schade.

 

Aber ich hoffe du findest noch jemanden der sich deiner annimmt und dir mal so alles zeigt.

 

Wir sehen uns dann ja bestimmt in Höxter, wenn nicht sogar schon in Kalifornien.

 

Kommt IHR nach Kalifornien?

Wenn ja, können wir uns da ja mal treffen.

 

-----------------

smarte Grüße aus Hamburg

stage 114

 

sig_skyline_300.jpg

 

Homepage der Smartfriends-Hamburg

 

Mein Smart im Picasa Foto-Album]

 


smarte Grüße von stage114

 

sf-logo-2_150.png

sig_platzhalter_15.pngfacebook_50.pngsig_platzhalter_100.pngsf-qr_50.pngsig_platzhalter_100.pngemail_umschlag_50.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wir sind in Kalifornien und das 14 Tage, die Woche vor und nach dem Event!!!

 

Freuen uns auch schon sehr auf den Urlaub dort und ein Wiedersehen bzw. Kennenlernen neuer Smarties.

 

Lieben Gruß

 

Siegfried


99ichfhgzvt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...hast ne PN

 

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe nochmals alles durchgeprüft, eine preiswerte Unterkunft ist nicht zu finden, es wäre allerdings auch doof, alleine zum Hafengeburtstag zu gehen, das ist kein wirklicher Genuss, somit werde ich wohl am Freitag bei Seminarende in Lübeck direkt die Heimreise nach Köln antreten. Sehe dann bestimmt viele von Euch in Kalifornien oder Höxter. Sollte dennoch jemand Zeit und Lust hat, mit mir das WE in Hamburg zu verbringen, freue ich mich über eine kurze Nachricht, spätestens Donnerstag fällt dann die Entscheidung für den Heimweg.

 

Lieben Gruß

 

Siegfried


99ichfhgzvt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Smarties,

vielen Dank für Eure Unterstützung hier im Thread oder in einer privaten Nachricht. Da ich keine "bezahlbare" Unterkunft gefunden habe und ich die Tage in Hamburg nicht allein verbringen will, zumal ich ohne Auto auch nicht so flexibel bin, habe ich mich entschieden, am Freitag von Lübeck direkt nachhause zu fahren. Viele von Euch sehe ich dann bestimt in Kalifornien oder spätestens in Höxter wieder.

 

Nochmals lieben Dank!

 

SMartspaß

 

Siegfried


99ichfhgzvt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Smartspass,

jo echt schade. Aber lieber das Risiko für eine kurzfristige Anfrage, als gar kein Versuch!

 

Dennoch auch Dir ein schönes Wochenende!


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.