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Smart7781

(S) Smart Cabrio

Empfohlene Beiträge

Moin, Moin,

 

ich suche einen gebrauchten Smart, 450 Cabrio (Benzin) , bis 2.500,00 €.

 

MfG

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Hallo,

 

ich Suche auch einen bis 4000€.

 

Gruß

Jürgen

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Hallo,

 

für 4000.-- gibt es Gutes und Vernünftiges.

 

Gruß Willi

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Hallo!

 

Glaub mir, für 2.500 € bekommst du vielleicht ein Gartenhäuschen oder zwei Wochen USA, aber kein ordentliches Smart Cabrio.

 

Die Preise für Smart Cabrios sind völlig abgehoben.

 

Nimm die 2,5 als Anzahlung und finanziere einen Jahreswagen. Nur so ein gut gemeinter Tipp.

 

Ich habe jetzt einige Wochen nach einem CDI Cabrio gesucht und nun entschieden, mir einen Jahreswagen CDI Haribo zu kaufen und meine kleine Kugel zu behalten.

 

-----------------

Gruß vom Westerwald

HP

 

smart2.jpg

 

Smart Fortwo Pure, Bj. 3/2006

Benziner, keinerlei Extras!

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hp2 am 07.05.2011 um 15:40 Uhr ]


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

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Ein bekannter von mir will vieleicht sein Smart cabrio verkaufen. Eckdaten sind. Bj.03 ca 60tkm gelaufen, Vollaussatttung mit Leder, und Scheckheftgeplegt. Super zustand we neu.

Preislich hatte er mir irgendwas um die 5500 euro gesagt, kann ich aber nochmal nachfragen.

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    • Verbrennungsmotoren und insbesondere Turbomotoren reagieren extrem auf die Umgebungstemperatur. Wobei gilt je kühler, desto kräftiger und effizienter, nicht umsonst hatte ich ja folgendes geschrieben:     Und das war unter etwa gleichen Bedingungen im Herbst, insofern sind deine Beobachtungen sicherlich korrekt, weil es jetzt eben kälter ist als zuvor fährt dein Smart stärker und effizienter - auch unabhängig vom Kraftstoff.   Das Tuning auf deinem Smart wird mit Sicherheit auf das klopffestere 98 Oktan ausgelegt sein (das ist die Regel) und damit auch mehr Leistung und Effizienz haben wenn du 98 Oktan (Superplus)  statt 95 Oktan (E5/E10) tankst. Falls dein Tuner aber auf 95 Oktan optimiert hat, dann bringt 98 Oktan gar nichts, dass würde ich an deiner Stelle mit einem Anruf klären um nicht nur zu mutmaßen.   Sehr vereinfacht gesagt kann die (optimierte) Software im Motor bei 98 Oktan solche Parameter wie Zündzeitpunkt, Ladedruck, etc. in allen Fahrzuständen weiter in Richtung Leistung und Effizienz schieben als mit 95 Oktan, was eine niedrigere Klopfgrenze hat.   Gruß Marc
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