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Klawer

Ostern ??

Empfohlene Beiträge

Weiß einer von Euch ob in und um Hamburg an Ostern was los ist :-? :-?

Vielleicht ein Treffen oder auch nur Eiersuchen :-? :-?

Ich kann doch nicht 4 Tagen nur so rum fahren :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x


ohne Sig !!!!!!!!!!!

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..... dann geh doch arbeiten, müssen viele andere auch.
:-D :-D

nchick1.gifnchick2.gifnchick3.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von KapitainNuss am 21.03.2002 um 14:52 Uhr ]

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Arbeiten :-?
Soll ich mir dann von dem vielen Geld noch nee Kugel holen oder was :-?

Und ausserdem Arbeite ich die ganze Woche schon zw.34-36 Std :lol: :lol: :lol: :lol:


ohne Sig !!!!!!!!!!!

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Mehr wär aber besser, weil dann bräuchtest du dir nicht mehr über freie Wochenenden Gedanken zu machen; und die, die gar nicht mehr arbeiten gehen, hätten dann ein wenig mehr.
...... und du brauchst das Geld ja eh nicht, weil du ja immer arbeitest.

Na, wie wärs :-D :-D


rooster.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von KapitainNuss am 21.03.2002 um 20:21 Uhr ]

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Schade eigentlich das hier (bis jetzt ?) keine Vernünftigen Beiträge sind.

Nur einmal von einem Hilfsmatrosen
(Kapitain :lol: )

Aber ich gebe ich Hoffnung nicht auf,das doch noch ein Gescheiter hier was zusagen hat.

Wer am Wochenende Arbeiten muß der sollte lieber........................ :-P :-P
Nicht wahr Hilfsmatrose :lol:


ohne Sig !!!!!!!!!!!

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Hallo,

ich hab den Thread mal dahin verschoben, wo er eigentlich mehr Antworten kriegen sollte, weil er dort besser hinpasst:

"smarties regional"

Viel Glück!

-----------------
In diesem Sinne...
Fahrt vorsichtig !

Gruss
Goyko Kleensang


Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

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    • Unmöglich ist es nicht. Schau dir mal die Ansaugbrücke an und überlege warum der 1 Zylinder immer am meisten Öl bekommt.  Ganz einfach, das Luft/Ölgemisch wird vom Ladedruck beschleunigt damit auch das schwerere Öl in der Luft. Nun "fliegt" das Öl mitsamt der Luft ins Ansaugrohr und landet dann am Ende des Saugrohrs wo es dann großteils nach unten in den Kanal des 1. Zylinders läuft. Daher bekommt dieser Zylinder häufig deutlich mehr Öl ab als die anderen beiden.    Als erstes sollte der Kurbelgehäusedruck geprüft werden. Dieser sollte in jedem Lastbereich leicht im Unterdruckbereich liegen höchstens bei knapp über 0.  Dazu reicht ein selbst gebautes U Rohr welches mit einem langen Schlauch luftdicht auf das Ölmessstabrohr gesteckt wird.  (Ohne gesteckten Peilstab versteht sich.) Dann kann das U Rohr z.b. auch auf den Beifahrersitz gestellt werden um den Druck auch unter Volllast zu prüfen.  Ist der Kurbelgehäusedruck in Ordnung kann es nicht am Motor selbst liegen.  In diesem Fall wäre der Turbo zu 100% das Problem.  Ist der Druck deutlich positiv liegt ein Problem mit der Kurbelgehäuseentlüftung oder zu hohes Blowby vor.        Hier wäre ein Video dazu. Insbesondere bei aufgeladenen Autos sollte das natürlich mit Ladedruck also unter Last/bei der Fahrt geprüft werden.    Problem an zu hohem Kurbelraumdruck ist auch, dass der Turbolader in diesem Fall sein Öl nur mit Gegendruck wieder in die Ölwanne abgeben kann. Dadurch steigt der Ölauswurf aus der Laderwelle obwohl der Lader in diesem Fall nicht defekt wäre.    @Schwarzermann Hausarbeit: U Rohr bauen oder zu 12€ bei Amazon kaufen und uns mit Messergebnissen beglücken. 
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