Jump to content

KapitainNuss

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Interessen
    schiffen
  • Beruf
    Schiffer
  1. Noch 19 Tage ...... [ Diese Nachricht wurde editiert von KapitainNuss am 08.04.2002 um 13:56 Uhr ]
  2. KapitainNuss

    Ostern ??

    Mehr wär aber besser, weil dann bräuchtest du dir nicht mehr über freie Wochenenden Gedanken zu machen; und die, die gar nicht mehr arbeiten gehen, hätten dann ein wenig mehr. ...... und du brauchst das Geld ja eh nicht, weil du ja immer arbeitest. Na, wie wärs :-D :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von KapitainNuss am 21.03.2002 um 20:21 Uhr ]
  3. KapitainNuss

    Ostern ??

    ..... dann geh doch arbeiten, müssen viele andere auch. :-D :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von KapitainNuss am 21.03.2002 um 14:52 Uhr ]
  4. @roberttt ..... welcher Robert bist du denn? ..... der, der mit den Tieren aus den Schwarzwälder Uhren arbeitet? [ Diese Nachricht wurde editiert von KapitainNuss am 20.03.2002 um 20:43 Uhr ]
  5. ...... ich hab da eher Frühlingsgefühle. ...... und oben ohne find ich auch gut, allerdings braucht es dazu nicht unbedingt ein Cabrio. :-D:-D [ Diese Nachricht wurde editiert von KapitainNuss am 20.03.2002 um 20:34 Uhr ]
  6. Wie die Tage doch vergehen ...... Bald ist wieder ein Jahr vorüber....
  7. Hochgeholt :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von KapitainNuss am 08.02.2002 um 16:56 Uhr ]
  8. @Froschkoenig ..... ich will dir mal eins sagen, ja !! Hamsterpenisleder gibt es schon lange nicht mehr; und schon gar nicht aus Irland. Dieses Leder wurde bereits vor mehr als 2 Jahren durch Froschv....nleder ersetzt. (So leid es mir da für dich tun tut, es ist so) Also bitte !!, verbreite hier keine Unwahrheiten. KapitainNuss :-D:-D [ Diese Nachricht wurde editiert von KapitainNuss am 08.02.2002 um 16:49 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.