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Vaddi

(B) Edelstahlringe für Scheinwerfer

Empfohlene Beiträge

Moin,

biete einige Sätze Abdeckringe für Scheinwerferumbau 450er an. Ringe sind aus hochglanz poliertem Edelstahl ausgelasert.Aufs 100 stel passgenau !! Preis - 2 Stck. 15€ incl. Versand.Bei Bedarf bitte Kontakt n u r über meine Emailadresse ( steht im Profil )

jj6szy42inyl.jpg

 

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Ringe sind dafür da, um die Löcher der demontierten Blinkerstreuscheiben abzudecken.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Vaddi am 18.04.2011 um 00:51 Uhr ]

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Hallo Vaddi,

lange nich mehr gesehen, schade! Wie machste denn die schönen Ringe fest, soll ja ein lebenlang halten :lol:

Gruß aus Aachen Mojo

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@mojo42:Kleben ( Montagekleber)oder : Wenn gar nichts hilft mein Sohn,dann nimm doch einfach Silikon!! Ja,wir haben uns schön länger nicht gesehen-entweder du kommst zur Ostertour,da kannst du mich live und in Farbe sehen oder du lädst uns mal zum Grillen ein!(LOL)

@ Dieter : Da ich nicht möchte das du frierst,würde ich dir die hübsche Decke auch für 15€ lassen.

LG Bernd

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:) :)

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Werd meine jetzt am Wochenende einbauen! Zusammen mit den schwarzen Einsätzen sieht das bestimmt subba aus. Freu mich schon :-D :-D :-D

 

 

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Hallo Mojo ,

jetzt am Sonntag hast du keine Zeit !!

Da ist die RRS Ostertour !

Pflichttermin !!!!!!!!!!!!!!!! ( LOL) LG Bernd :-D

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vaddi01no3.th.jpg

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toll, Bernd !!!!!!

DANKE dass du mich dran erinnerst !

(mich als ollen Ostertourflüchtling :-x )

zur Strafe schau ich näxte Woche mal bei Dir und deiner viel besseren Hälfte vorbei !


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

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Ja die gibt es!

Allerdings habe ich die Ringe etwas "modifiziert" :-D

 

2553l3s.jpg

 

LG

Andrea

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Don`t worry, be happy!!

 


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Hallo Alex,

wenn es dir nichts ausmacht zu warten, bis es Morgen wieder hell ist, mache ich gern ein Bild und sende es dir.

Ich kann dir aber schonmal sagen, dass es wirklich gut aussieht!

 

Ob Vaddi aber noch solche Ringe hat oder noch besorgen kann solltest du noch abklären.

 

LG

Andrea


Don`t worry, be happy!!

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Hallo Alex,

hier die versprochenen Bilder.

Bitte nicht meckern, gewaschen habe ich das Auto nicht extra noch :lol:

 

af7a87.jpg

 

10mo113.jpg

 

LG

Andrea

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Don`t worry, be happy!!

 


Don`t worry, be happy!!

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Aber das sieht richtig gut aus- nicht irgendwie billig gepimpt oder so xD Das hat schon Stil ;-) Wenn ich mich an die scheinwerfer mache, ist es ja auch sinnvoll gleich die Einsätze zu lackieren....

 

Bin mir bloß nicht im klaren ob ich das noch vor dem März machen sollen oder erst danach (Im März ist meine Probezeit vorbei...)

 

Es reitzt mich schon sehr muss ich sagen ^^

 

Lg alex

 

 


foto1297k.jpg

 

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Danke für die Blumen ;-)

Hatte Hilfe von Dieter (Limited-one) und die Ringe von Vaddi, was will man (Frau) mehr!

Die "Brillis" habe ich selbst geklebt, aber auf die wirst du sicher nicht scharf sein :lol:

LG

Andrea


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    • Schau mal auf dieser Seite die Komponenten am Motor an, auf dem zweiten Bild von oben, das man durch Anklicken vergrößern kann, ist die Crankcase Breather Pipe mit dem Crankcase Breather Valve zu sehen. Ersteres ist die Kurbelgehäuseentlüftung und zweiteres das Ventil darin, das hinter der Drosselklappe auf der Ansaugbrücke aufgesteckt ist. Über diese Leitung wird mittels des kräftigen Unterdrucks in der Ansaugbrücke in der Teillast- und Schiebebetriebsphase der Überdruck aus dem Kurbelgehäuse abgesaugt. Da es sich hierbei um einen Turboladermotor handelt, herrscht aber im Volllastbetrieb der Überdruck des Turboladers in der Ansaugbrücke. Wenn nun in der Leitung kein Ventil drin wäre, das dafür sorgt, daß nur eine Strömung aus dem Kurbelgehäuse in Richtung Ansaugbrücke stattfinden kann und niemals umgekehrt, dann würde ja der Überdruck aus der Ansaugbrücke noch zusätzlich in das Kurbelgehäuse eingeleitet werden, was natürlich sehr kontraproduktiv wäre. Aus diesem Grund ist das Ventil vorhanden. Im Teillast- und Schiebebetrieb wird darüber das Kurbelgehäuse direkt entlüftet, indem der Unterdruck in der Ansaugbrücke dafür sorgt, daß eine Strömung vom Kurbelgehäuse in Richtung Ansaugbrücke stattfinden kann. In der Volllastphase mit Überdruck in der Ansaugbrücke muss das Ventil sperren und verhindern, daß eine Strömung in Richtung Kurbelgehäuse stattfinden kann. Vor allem bei Motoren, die nie richtig auf Betriebstemperatut kommen oder nur im Kurzstreckenbetrieb gefahren werden, bilden sich in dieser Leitung Kondensate auf Kondesnwasser, Öldämpfen und Benzinresten, das ist ein richtiger Schleim, der die Membran in dem VCentil lahm legt und dafür sorgt, daß es in beiden Richtungen durchgängig wird. Und genau dann wir in den Volllastphasen zusätzlicher Überdruck über diese Leitung in das Kurbelgehäuse eingeleitet und sorgt dafür, daß über die Ventildeckelentlüftung, die auch als Volllastentlüftung bezeichnet wird, vermehrt Öl austritt. Diese Volllastentlüftung endet im Ansaugtrakt vor dem Turbolader, in der Volllastphase hat ja der Motor einen großen Luftbedarf und in dem Kanal zwischen Luftfilter und dem Mittelflansch des Turboladers auf der Frischgasseite herrscht eine große Strömungsgeschwindigkeit, was eben dann in der Volllastphase den Motor hierüber wirkungsvoll entlüftet. Wenn nun aber aus der Ventildeckelentlüftung bei defektem Ventil in der Teillastentlüftung und den hohen Kurbelgehäusedruck vermehrt Öl austritt, dann wird dieses über die Ventildeckelentlüftung dem Motor wieder zur Verbrennung zugeführt, was ebenfalls sehr kontraproduktiv ist. Deshalb ist der korrekte Zustand des Ventils in der Teillastentlüftung sehr wichtig. Man merkt es leider nicht anhand einer Fehlermeldung oder sonstigem, daß dieses Ventil defekt ist, auch Blaurauch kennt der Smartmotor in der Regel nicht, weil das Öl relativ rückstandsfrei verbrennt. Allerdings bildet sich im Motor und auf den Ventilsitzen im Laufe der Zeit eine harte Kruste aus Rückständen dieser Öl-Verbrennung. Irgendwann schließt dann das Ventil in seinem Ventilsitz nicht mehr richtig und kann dadurch seine Hitze, das Auslassventil ist ja thermisch besonders belastet, weil es im Gegensatz zum Einlassventil, das von relativ kühlen Frischgasen umströmt wird, den heissen Auspuffgasen ausgesetzt ist. Wenn diese Hitze nun nicht mehr an den Zylinderkopf abgegeben werden kann, dann brennt dieses Ventil regelrecht ab, das fehlt dann ein Stück des Metalls und auf dem Zylinder kann keine Kompression mehr aufgebaut werden. Das ist dann der gefürchtete Smart-Motorschaden durch ein abgebranntes Ventil.
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