Smarteconny Geschrieben am 31. März 2011 smarte technik und offtopic abgeblieben :-? :-? bei mir aufm bildschirm werden sie nicht mehr angezeigt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spacefish Geschrieben am 31. März 2011 bei mir fehlen sie auch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smarte_kugel Geschrieben am 31. März 2011 Bei mir auch, aber wenn Ihr Beiträge in den jeweiligen Rubriken erstellt habt, dann könnt Ihr zumindest über "Dein Profil" dort rein. Ist halt eine Zwischenlösung! :) Edit sagt: Die "Off-Topic" Rubrik ist ja auch weg, dafür aber die Technik wieder da. -----------------451er Cdi Cabrio "Passion" EZ: 06/07 Garantiefälle:Bedieneinheit der Heizung getauschtGebläsemotor getauschtHeckklappe getauschtHeckdichtung getauschtTüren justiertVerdeck justiert"inoffizielle Abhilfe" Heckklappenmaßnahme von Smart Deutschland verbaut. [ Diese Nachricht wurde editiert von smarte_kugel am 31.03.2011 um 08:14 Uhr ] Nicht mehr aktiv im Smart-Forum! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Goyko Geschrieben am 31. März 2011 Guten Morgen, danke für den Hinweis.Die "fehlenden" Foren sollten nun für jeden wieder in der Übersicht auftauchen. -----------------In diesem Sinne...Lest, schreibt und fahrt vorsichtig!GrussGoyko(smart-Forum-Team) In diesem Sinne... Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 Gruss Goyko (smart-Forum-Team) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 31. März 2011 Was war den los? Evtl. das alte Thema in Angriff genommen? 8-) Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Goyko Geschrieben am 31. März 2011 Quote:Am 31.03.2011 um 09:23 Uhr hat Timo geschrieben:Was war den los? Evtl. das alte Thema in Angriff genommen? 8-) Vorbereitung dafür ;-) In diesem Sinne... Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 Gruss Goyko (smart-Forum-Team) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zabaione Geschrieben am 31. März 2011 hmm, jetzt ist die Technik bei mir wieder wech.... :( "Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl Hol Di fuchtig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Goyko Geschrieben am 31. März 2011 Jo Ihr habt recht.Warum es nur die drei Foren betrifft, (Off Topic, Technik und Pressespiegel) ist mir ein Rätsel. Ich hab's mal an Nico weitergegeben.Bitte etwas Geduld. -----------------In diesem Sinne...Lest, schreibt und fahrt vorsichtig!GrussGoyko(smart-Forum-Team) In diesem Sinne... Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 Gruss Goyko (smart-Forum-Team) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Goyko Geschrieben am 31. März 2011 So... neuer Versuch.Nico hat sich drum gekümmert. Sollte nun alles wie gewohnt, angezeigt werden.Bitte behaltet es im Auge und gebt kurz Bescheid, wenn Ihr Merkwürdiges entdeckt. -----------------In diesem Sinne...Lest, schreibt und fahrt vorsichtig!GrussGoyko(smart-Forum-Team) In diesem Sinne... Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 Gruss Goyko (smart-Forum-Team) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smarte_kugel Geschrieben am 31. März 2011 Ihr bastelt aber nicth an einem Aprilscherz für morgen!? ;-) -----------------451er Cdi Cabrio "Passion" EZ: 06/07 Garantiefälle:Bedieneinheit der Heizung getauschtGebläsemotor getauschtHeckklappe getauschtHeckdichtung getauschtTüren justiertVerdeck justiert"inoffizielle Abhilfe" Heckklappenmaßnahme von Smart Deutschland verbaut. Nicht mehr aktiv im Smart-Forum! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JannineBu Geschrieben am 31. März 2011 Quote: und gebt kurz Bescheid, wenn Ihr Merkwürdiges entdeckt Och... JB Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Goyko Geschrieben am 31. März 2011 Quote:Am 31.03.2011 um 11:30 Uhr hat smarte_kugel geschrieben:Ihr bastelt aber nicth an einem Aprilscherz für morgen!? ;-) Leider nein. In diesem Sinne... Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 Gruss Goyko (smart-Forum-Team) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Goyko Geschrieben am 31. März 2011 Quote:Am 31.03.2011 um 11:34 Uhr hat JannineBu geschrieben:Quote: und gebt kurz Bescheid, wenn Ihr Merkwürdiges entdeckt Och... Och...? ;-) In diesem Sinne... Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 Gruss Goyko (smart-Forum-Team) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen